Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@LiniXXus Vielen Dank für den schönen Bericht. Da kommen Erinnnerungen ans Licht als ich meine RTX 3080ti auf Wakü umgebaut habe
Zu dem Angewinkeltem Stecker. Ich hab bei mir noch die Gainward RTX5090 Phantom GS rumliegen. Ich kann den PC noch nicht fertigstellen, da ich noch auf das MB warten muss.
Das hat mich aber aufmerksamgemacht, da ich mir extra ein angewinkeltes Kabel von Bequiet bestellt habe. Habe das kurz überprüft und sollte gehen. Einzig Bedenken habe ich ( weshalb ich das Kabel auch nicht ganz eingesteckt habe) wie ich das Kabel wieder lösen kann, weil der Hebel zum lösen dan relativ vertieft im Kühler sitzt und man durch den Winkel schlecht hinkommt:
Kann ich dir nicht beantworten, weil der Stecker bei mir erst mit dem Umbau der Grafikkarte mit einem Wasserblock gepasst hat und ich hier drankomme. Ohne Umbau hätte der Stecker gar nicht gepasst, weil bei der Phönix die Steckverbindung nicht bündig anliegt, sondern tiefer.
Das ist zwar mit dem Wasserkühler auch noch eng, aber ich komme mit dem Zeigefinger noch dazwischen.
Ergänzung ()
Hatte einmal ein DP-Kabel hinten am Rechner angeschlossen und da kam ich auch nicht an die Verriegelung dran, weil die Grafikkarte vertikal eingebaut war und der Stecker zu dicht am Rahmen saß. Da habe ich mir zum Entriegeln ein Lineal zur Hilfe genommen.
Und ihr wisst ja, die keine Probleme haben werden euch darüber auch nicht berichten. Die zahl der Probleme werden geringer sein, als die, die keine Probleme haben.