Hallo an Euch alle........
Ich habe hier nun einiges gelesen.....
Also ich habe meinen PC jetzt schon fast 7 Monate...... Die Lieferzeit war fast wie beschrieben und ich bin immer noch voll damit zu frieden..... die WaKü läuft und läuft *aber schön leise*.....
Ich fand die Beratung am Tele sehr freundlich und dem Herren mit dem ich gesprochen habe war auch klar was er verkauft.... Also net so wie bei anderen Läden....
Die Lieferung ist ohne Schaden bei mir angekommen...... Mein Pc wurde mit ner Spedi geliefert und war auf dem LKW befestigt... Also wenn eure PC's mal defekt ankommen solltet ihr sie auch bei der Annahme gut kontrollieren, den wenn Ihr einfach unterschreibt *was ich auch mache wenn ich im Wahn bin weil ich was auspacken will und mich freue* ist es eine "Reine Quittung" und die Spedi nimmt sich nix von dem Schaden an auch wenn Ihr des bei UF sagt... Dann wird der PC angeholt und muss zurück geholt werden usw... UF hat dann mit der Spedi zu kämpfen das des doch ne Transportschaden is usw...... aber egal....... bei mir war ja alles ok *glück hab*
Ich hoffe das des hier net falsch ist wenn ich mal ne Frage in den Raum werfe.......
Ich habe nen E6300 und nen AW9D mit x1950 Pro....... Würde nun meinen PC gerne mal wieder "aufwerten" und da würde ich gerne nen SLI System haben wollen denn die 8800GTX'er lachen mich doch soo an........ hat einer Ahnung vom PC's was geht und was net?
Muß ich ne ander CPU haben oder sollte ich die noch nen bissel behalten......
Also ich finde ich habe damals alles richtig gemacht mit UF.........
wäre schön wenn ich mir mal zurück schreibt.......
oder ICQ---------> Profil
MfG elcMarduk