AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?
Also ich weiss ja nicht, was Ihr von mir hoeren wollt, auf der einen Seite wollt ihr nicht vertroestet werden, auf der andern Seite glaubt Ihr nicht, was man sagt, ich finds aber interessant, wieviele sich so richtig toll auskennen mit UF. Ich soll nicht chatten, sondern bearbeiten, aber doch soll ich immerschoen antworten auf Posts, auch wenn dann vielleicht wieder nur was da steht, was sich wie vertroesten anhoert, was dann gleich wieder bemaengelt wird. Es gibt nunmal im Moment Probleme bei UF und das streitet keiner ab, und es wir auch stark daran gearbeitet, die entstandenen Probleme aufgrund kuerzlicher Ereignisse in den Griff zu kriegen.
Ausserdem schrieb ich vorher schon, das ich keine Wunder bewirke, nur das ich die Angelegenheiten auf jeden Fall intensiver angehe, auch die Angelegenheiten aus dem internen Forum sind weitergegeben. Aber wie gesagt, was soll ich schreiben? Schreib ich nix, ist nicht ok, schreib ich was ist es genauso wenig ok. Und ich wiederhole nochmal, wie ich es auch JEDEM Stornokunden gesagt habe, ich kann bei Stornokunden nicht soviel machen.
Und all diese Dinge haengen mit dem Problem zusammen, das ein paar Seiten vorher
https://www.computerbase.de/forum/t...e-ultraforce-gmbh.225578/page-20#post-3113010
schon beschrieben wurde. Ich koennte euch selbst erzaehlen, wie umfangreich das Problem sich ausgewirkt hat, aber selbst das wuerde nur wieder als Ausrede dargestellt werden.
Ich weiss selbst, wie Ihr euch fuehlt, und ich kann auch den Aerger verstehen, aber was ich nicht verstehe ist, das man einfach nur ausfallend und beleidigend wird, und irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Vermutungen von wegen Betrug usw in den Raum stellt.
Bei jeder, wirklich jeder Firma gibt es Probleme, und selbst das ohne technische Defekte oder aehnliches, und wenn sowas dann dazu kommt, dann haeuft sich das, was unser Pech ist, weil wir im End Effekt die Leidtragenden sind. Wir verlieren Kunden, wir tragen alle zusaetzlich entstehenden Kosten usw., und wenn wirklich keiner bisher sein Geld oder seine Ware bekommen haette, auch wenns uebern Anwalt laeuft, weils nunmal nicht schnell genug geregelt werden konnte, dann waere UF schon lange nicht mehr auf dem Markt.
Und Ihr koennt mir glauben, das ich eure Anfragen nicht eifnach weitergebe und gut, sondern das ich regelmaessig nachhake und "nerve",
schnick&schnack kann das glaub ich ein wenig bestaetigen, da ich mit Ihm so ziemlich jeden Tag ueber sein Status spreche, und meint Ihr, das mir das am Popo vorbei geht? Ich habe genauso wenig was davon, wenn etwas doch nicht klappt, so wie es mir gesagt wird und ich es dann weitergebe, da ich dann hier im Forum zb ziemlich dumm da stehe, da man sich hier dann darueber auslaesst. Also waere das so unwichtig, warum bin ich dann hier? Klar vielleicht steh ich ja auf die Aggressionen, die mir entgegen geschmissen werden...
Und zum Thema am WE arbeiten, es sitzen einige von uns jeden Tag bis tief in die Nacht dran, um alles wieder in anstaendige Bahnen zu lenken.
Und nebenbei sind die Lieferzeiten auf der Homepage verlaengert worden (Ja auch da weiss ich, das das haette frueher passieren muessen)
so, mein Statement dazu...und ich entschuldige mich jetzt schon mal fuer eventuelle Schreibfehler, was ja auch schon als daemlich ausgelegt wird.
Und ich weiss jetzt schon genau, das auch hier wieder einige nur drueber herziehen, aber was solls.