Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)
So, ich habe meine Erfahrungen mit dem Laden gesammelt.
Mittlerweile hab ich mir bei meinem Händler vor Ort ein System zusammenstellen lassen.
LuKü, schönes GEhäuse, alles toll. Super Verarbeitung, gute Komponenten.
Der hat jetzt wohl auch nen Online-Shop. Ist also nur zu empfehlen... www.inovasystems.info
Angeblich soll der auch WaKü verbauen, aber die stehen nicht auf der Homepage. Übertakten macht der auch, da weiß ich aber nicht, wie das mit der Garantie ausschaut...
Besser als UF allemal. Auch ohne teure Printwerbung :-)
Noch nicht...gab mich der Hoffnung hin, dass mein Geld irgendwann auch so zurück findet. Derzeit suche ich mir gerade einen Anwalt raus, der mich in der Sache vertritt. Im Laufe der nächsten Woche sollte dort also etwas passieren...
so , hab ma heut Einschreiben rausgeschickt mit denke ich recht guter Frist für die (haben mir ja bestätigt das nix bis Ende 42kw wird, demnach bis Ende 43te kw Frist gesetzt), endweder Ware oder Geld zurück...........
DANACH
gehts an den Anwalt
echt lächerlich das man sowas überhaupt machen muss und dann noch hinterherrennen muss
So meine Stornierung (zumindest die per Einschreiben) ist angekommen ob angenommen oder nicht ist mir egal. Die Bestätigung liegt vor mir (;
Alternate hat mittlerweile meine Bestellung bestätigt, mich auf ein kleines Größenproblem mit dem von mir gewählten Prozessorkühler hingewiesen und schraubt im moment grade an meiner Kiste.
Das ist dann gleich was anderes als bei Ultraforce...
So nebenbei, www.ultraforce.de ... Die HP ist immer noch nicht aktualisiert worden.
da muss kann ich euch nur recht geben..
alternate hatt mich auch angerufen weil der von mir ausgewählte cpu-kühler net passte..und 30 sec später hatte mann sich am telefon auf nen anderen geeinigt...thats service to the ladies and gentlemen of ultraforce !!!
und freuen darfst dich echt erst wenn deine kohle wieder aufm konto hast..mir wurde auch öfters kotzübel..
Wurde schon gesagt, dass dieser Thread ganz vorne bei google dabei ist? Wenn man bei google "Ultraforce" eingibt, kommt als erstes Ergebnis deren Homepage (www.ultraforce.de) und als zweites direkt: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"? - ForumBase
Das dürfte einige Kunden warnen, nicht schlecht . Nur mal so nebenbei erwähnt.
In der Aktuellen PCWelt ist wieder Ultraforce Werbung drinne,
diesmal versuchen sie ein mit dem Spiel Bioshock zu locken.
Der Rest sieht so ziemlich gleich aus.
EDIT:@elite-kampfsau bei mir stehts an 3 Stelle (mit der Werbung)
In der aktuellen Ausgabe der GameStar ist ein kurzer Bericht mit dem Titel "Lügen haben kurze Beine".
Dieser Artikel richtet sich an die Werbepartner bezüglich der Angaben, die in den Werbeanzeigen gemacht werden, für den Kunden aber keinen Nutzen haben bzw. eine höhere Leistung versprechen als tatsächlich erzielt wird.
So heißt es u.a. das ein Werbepartner mit 4 GB Arbeitsspeicher wirbt, aufgeteilt in 2 GB RAM und 2 GB Flash ReadyBoost. Danach wird erläutert warum dieser Flash ReadyBoost für den Käufer praktisch keinen Nutzen hat und somit nur ein "nicht notwendiges und teures Extra ist". Weitere Beispiele anderer Werbepartner folgen, es werden zwar keine Namen genannt. Allerdings ist es auch nicht sehr schwer, die betreffenden Anzeigen im Heft zu finden. Eine davon ist die von UF.
Es ist verständlich das die Redaktion aus wirtschaftlichen (und ggf. rechtlichen?) Gründen keine Namen nennt, aber ich bin sehr erfreut so einen Artikel im Heft zu finden. Ich hoffe das andere Magazine sich auch einmal damit befassen und vielleicht auch mal hinter die Kulissen der Hersteller schauen.
Die hier schon geäußerte Idee sich mit seinen Problemen an eine Zeitschrift zu wenden könnte durchaus ein brauchbares Druckmittel sein, denn bei Bedarf wird eine Redaktion eher auf offene Ohren treffen als "stumme" Beschwerdebriefe enttäuschter Kunden und Anwaltsschreiben.
So ich habe mir ein PC bei ultraforce.de bestellt ist das wirklich das die halt im arsch an kommen und nicht so gut sind sonst will ich den pc nicht mehr.???
bitte help me...
mein status :
29.08.2007 Offen
06.09.2007 In Bearbeitung
und nix angekommen bis dato, nur email das bis 42kw nix wird
also wenn den Rechner dringend brauchst, würde ich sofort eine stonier email rausschicken oder du hast weit über 2 monate zeit, dann bekommst den mit glück ostern08
achja und hoffe du hast nicht vorkasse geleistet..............
achja Luca hat wohl heut ma ins Forum bei UF geschaut und diverese Werbung gelöscht und geantwortet
ich habe jetzt schlussendlich storniert... 3 monate wartezeit sind definitif zu viel. Wann ich mein Geld zurück bekomme steht in den sternen.
@ Sven-Meyer:
also du brauchst dir nicht viele gedanken zu machen, dein geld hast du ja noch. Schreib einfach eine Mail an storno@ultraforce.de, und sag ihnen dass du die Bestellung stornierst. Brauchst auch keinen Grund anzugeben, und wenn die damit nicht einverstanden sind, dann müssen die sich bei dir melden.
Ich habe jetzt mal ne e-mail gemacht, und habe als anhang mein bankauszug dazu gelegt (ja, ich bin so naiv gewesen und habe vorkasse bezahlt....) Werde morgen noch über fax und über einschreiben meine stornierung bestätigen. Und wenn da nach einem Monat nichts passiert ist, dann muss ich zuschauen dass ich einen Anwalt finde....
@ alle. Wer hat schon sein geld zurückbekommen ohne einen Anwalt eingeschaltet zu haben, und wie lange hat das dann gedauert? Und wer hat sein geld zurück bekommen nachdem er einen Anwalt eingeschaltet hat?
Schönen Abend an alle leidensgenossen und leser dieses Forums :-).
also ich habe auch noch auf http://www.greycomputer.de/index.php?cPath=313&osCsid=dfb75b45da979f5cc7e5ef11d41ca26e
geschaut ehe ich mich für UF entschieden habe. Meine Entscheidun hat sich da nur auf das äusserliche konzentriert, denn der tower bei UF hatte mir besser gefallen. Für den Rest waren sie gleichwertig. Aber selber dort bestellt habe ich noch nichts, schau dich also lieber vorher mal um im internet, und bestell nur per nachnahme, auch wenn das ein par euro mehr kostet. Ich habe den fehler einmal gemacht, und werde es nicht nochmals machen :-)
Ist doch logisch warum sich im UF Forum sich was regt, warum mal ausgemistet wird und sämtliche negativen einträge gelöscht werden:
Pünktlich zur neuen Ausgabe der Zeitschriften wir am Monatsanfang mal ordentlich ausgemistet. (Was sollen denn die Leser denken). Mich würde einmal wirklich interessieren wieviele "Kunden" ihre Rechner nach dieser Umstellung des Warenwirtschaftssystems wirklich so bekommen haben, was sie bestellt haben.
P.S.: Alle Namen sind frei erfunden und übereinstimmen nur zufällig mit Realen Personen bzw. Firmen.
Bis dato an Alle die mit dem Gedanken spielen bei dieser Firma was zu bestellen: Finger weg!