Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Wurzelmann schrieb:
Bestellungs-Nr.: 3976

Meine Frage wäre einfach die :rolleyes: ob ich noch auf mein System warte sollte oder ob ich , ich weiß das dringt etwas dreist, meine Bestellung stornieren sollte (Natürlich habe ich per Nachnahme bestellt).

mfg

Ein leicht verunsicherter Kunde
Dann kann dir ja nichts passieren würde warten!!!
NOCH EINMAL

Tipp von mir geht in eure Buchhaltung fragt wie lange eine Stornierung so dauert.
1 Monat oder schneller sitzen 10Damen (5 beim Kaffeeplausch)
2 Monate : 5 Damen (2beim Boss)
3 -4 Monate : 2Damen (1 ist immer krank oder beim Kaffee) so ist es zuminderst bei uns in der Firma.
Da kannst nicht ganz einfach zur Bank gehen und überweisen man muss wiessen von wo man das Geld wieder abzieht (Kostenstellen).
Die Ich aber nicht auflisten möchte.

Ikarus 114

kann dir www.xmx.de empfehlen, hab dort ein rechner bestellt und sage und schreibe nur 8 tage gebraucht bis er da war in 1A zustand[/QUOTE]

1 Noch ja danke für die HP:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Ha Ha Ha
danke super link :headshot:

salomo schrieb:
kann dir www.xmx.de empfehlen, hab dort ein rechner bestellt und sage und schreibe nur 8 tage gebraucht bis er da war in 1A zustand

Oder
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

:kotz: Danke Ikarus 114

jo den fehler hab ich auch, aber kann nur davon sprechen was ich bestellt habe und was ich bekam, im gegensatz zu UF die garnix rausschicken (ähmm falsch nach 3 monaten vielleicht was rauschicken), kein support haben und einen nur hinhalten.
das seiten mal down sind, passiert :)

achja seite geht wieder lol:) versuchs nochma

Ich habe bis jetzt nur schlechtes gehört bezüglich service!!!

naja service, wenn ich mir UF forum anschau und schon seid 2 wochen auf eine antwort einer email warte, denke ich, die haben garkein service

Hi ikarus 114,

ich arbeite nicht dort.
Es ist so wie ich es gepostet habe.
Wenn du mir nicht glaubst, würde ich dir über PN Bilder und paar Daten zur Bestellung und Abwicklung schicken.
Da bei UF nichts läuft (mein Geld habe ich immer noch nicht, Anwalt ist eingeschalten) hatte ich mich umgeschaut und das P/L hat mir zugesagt.
Hatte zu meinem PC noch TFT 19" (2 ms RZ), G15 Tastatur und G 5 Maus bestellt.
Und nochmal, alles pünktlich und in Ordnung geliefert, bin sehr zufrieden, deshalb empfehle ich diesen Shop auch mit gutem Gewissen weiter.

Grusse Anonymus ;)

Auch ich hatte bei UF ein Aquaflow-System bestellt - zum Glueck per Nachname. Nach drei Wochen konnte man mir natuerlich immer noch keinen Liefertermin sagen, bzw. konnte man mir _gar nichts_ zum aktuellen Status sagen. :freak: Zum Glueck wurde ich davor schon auf diesen Thread aufmerksam und nachdem ich doch einige Parallelen entdecken konnte (keine Antworten auf eMails, Pandaro-AB etc.pp.) entschloss ich mich bei nenotec.de ein System zu bestellen (hatte afaik auch jmd in diesem thread empfohlen). Erste Sahne! Am vorletzten Freitag bestellt und gestern war das Schmuckstueck da :) Zwar nicht ganz so billig wie bei UF aber auch ohne Wasserkuehlung sauleise und vor allem stimmt der Support! Auf Emails bekommt man innerhalb von 'ner halben Stunde 'ne Antwort auch nachtraegliche Aenderungen an der Bestellung kein Problem. Also ich kann nur jedem empfehlen von UF die Finger zulassen! Wie man bei solchen Problemen noch in den groessten Zeitschriften der Republik inserieren kann ist mir vollkommen unbegreiflich. Ich meine es ist doch wohl abzusehen, dass man mit seinem Ruf nur noch mehr schadet, wenn man selbst die extrem lange Lieferzeit von drei Wochen nicht einhalten kann (als ich bestellte stand auf der HP sogar nur 1 Wo LZ).

Naja hoffe Ihr kommt alle heil aus der Geschichte raus und Euer Geld zurueck und habt moeglichst bald 'nen tollen Rechenknecht neben Euch xD

tiggr

Achso... hab mir 'n Coolermaster Cosmos Gehaeuse verbaun lassen: extrem stylisch und sauleise!! (nur n bissl schwer ^^) : ) und nein ich arbeite nicht fuer oben genannte Firma ;)

Zuletzt bearbeitet:

Heute warte ich jetzt schon seit genau 4 Wochen auf die richtigen Graphikkarten. Bisher gab es trotz Nachfrage keine genauen Infos über den Verlauf bzw. wann die Grafikkarten bestellt worden sind (soviel wurde mir schon verraten), noch wann sie geliefert werden.
Ich gehe jetzt mal nach dem bisherigen Verlauf stark davon aus, das Pandaro die Karten bei UF bestellt hat :D
Anders kann ich mir das sonst nicht mehr erklären. Wenn sich da bald nix tut können sie auch den Rest vom PC wiederhaben. Den habe ich zwar im Gegensatz zu einigen anderen inzwischen bekommen, aber als Kunde habe ich nach Bezahlung Anspruch auf sofortige Lieferung eines Komplettrechners und nicht auf einen schrittweisen Austausch einzelner Komponenten.
Ich bestell mir ja auch keinen A3 mit Alufelgen aber ohne Reifen.

liebe leidensgenossen !!
hier ist jemand der am 24.06.07 einen pc für 1400,-€ bestellt hat :freak:
und gestern einen für 999,-€ bekommen hat.
hab alles geprüft und festgestellt das der mir gelieferte pc
exakt für 999,-€ auf der hp von uf zu haben ist und nichts mit dem
pc zu tun hat den ich bestellt habe (ich könnte heulen )
na ja was soll ich noch sagen ich geh ins wasser :mad:
also wird er wieder abgeholt......und dann ersatz geliefert
wer weiss wann............ich mag wirklich nicht mehr !!
"ja sie haben ja recht da muss bei uns ein fehler vorgelegen haben "
SAUBER !!!
na ja was solls bin ja nur ein kunde der schon bezahlt hat sollte man ja auch nicht machen
EIN FEHLER ????
eher 30
ich wünsch euch glück
unglaublich........

Will jetzt keinen bestimmten Beitrag zitieren, nur irgendwie das Verhalten von UF zu entschuldigen ist absurd. Von mir aus können die ja Lieferprobleme haben, von mir aus kann das Warenwirtschaftssystem daran schuld sein und von mir aus kann ja der ein oder andere Kunde noch Geduld haben, aber wenn ich als Kunde nach etlichen Lieferverzögerungen und "Lügen" bezüglich des Liefertermins meine Bestellung storniere, dann kann es nicht sein, dass man so gluckenhaft auf dem Geld hockt und sagt, das ginge nicht schneller.
Wenn ich mir jetzt einen neuen PC bei UF bestellen würde, was meint ihr, wie schnell die sich das Geld von meinem Konto holen würden? Ist irgendwie so, wie die Überquerung des atlantischen Ozeans; hin geht´s mit der Concorde, zurück dann mit einem kleinen Ruderboot mit einem Armlosen als Ruderer. PCs nehmen vermutlich den selben Weg.

(Bei oben getroffenen Aussagen handelt es sich lediglich um Vermutungen des Erstellers; es entspricht nicht den Tatsachen, dass ein armer Armloser ;) als Ruderer mißbraucht wird. Auch sonst ist alles unwahr, was ich so von mir gebe. UF ist sozusagen einfach nur dUFte!)

Ach, nur zur Erinnerung: Euer PC kommt nächste Woche!

barrabas schrieb:
liebe leidensgenossen !!
hier ist jemand der am 24.06.07 einen pc für 1400,-€ bestellt hat :freak:
und gestern einen für 999,-€ bekommen hat.

Das ist eigentlich grundsätzlich erlaubt.
Es gibt nähmlich bei fast allen Shops eine Klausel, die folgendes sagt:
Wenn das gewünschte System/Ware nicht lieferbar ist, kann gleichwertiges gesendet werden.
Und auch, dass du absolut gleichen PC bei normalen Shops entdeckt hast.

Und Ultraforce hat es ja auch gemacht.
Die Leistung des Systems für 1400 euro vor 4 Monaten ENTSPRICHT EBEN dem aktuellem System für 999 euro.
..
...
.....
Ich glaube, ich habe die geheime Taktik der Gewinnmaximierung des UF-Shops entdeckt!!
So macht sowohl Verzögerungstaktitk als auch deren massive Werbung in PC-Zeitschriften Sinn!

Dadruch kann UF ja auch Lager und Bearbeitungskosten sparen.
Fürs Einkauf von passenden PC in normalen Shops wird ja nur eine Person gebraucht.
Und fürs Telefonieren maximal 2-3. Die müssen ja nicht verstehen, was der Kunde/Idiot erzählt, sondern nur den Moment erwischen, wann ihm passend gesagt werden kann, dass sein PC nächste Woche mit höchstere Priorität rauskommt.

(Bei oben getroffenen Aussagen handelt es sich lediglich um Vermutungen und Meinung des Erstellers, die nicht unbedingt den realen Tatsachen entsprechen)

Zuletzt bearbeitet: (habe keine Lust ein Ziel der Abmahnmafia zu werden)

Hab ich was verpasst?
die bieten das hier an:
6f5b1bdf993deb060183b8103a90da5f.JPG

Seit wann unterstützt nVidia den CF?
was bringt denn bitteschön ein CF board, wenn es gar nicht unterstützt wird?

angebot ist hier
MfG
DaMoN

Ist euch schon aufgefallen, dass in der neuen PC-Action keine UF-Anzeige mehr zu finden ist? Hatte da ja mal hingeschrieben, was UF so abzieht...vielleicht haben die ja wirklich gesagt "UF im Heft? Nicht mit uns". Es kann natürlich auch sein, dass UF keine Anzeigen mehr schaltet, weil die Chefs sich schon längst auf den Bermudas mit meinem Geld verlustieren. (Was sie natürlich nicht tun. Wer das behauptet muss doch krank sein und vollkommen unsachlich)

starsucka schrieb:
Ist euch schon aufgefallen, dass in der neuen PC-Action keine UF-Anzeige mehr zu finden ist? Hatte da ja mal hingeschrieben, was UF so abzieht...vielleicht haben die ja wirklich gesagt "UF im Heft? Nicht mit uns". Es kann natürlich auch sein, dass UF keine Anzeigen mehr schaltet, weil die Chefs sich schon längst auf den Bermudas mit meinem Geld verlustieren. (Was sie natürlich nicht tun. Wer das behauptet muss doch krank sein und vollkommen unsachlich)
mir isses aufgefallen..doch wart mal nächsten monat noch ab..war in meiner leidenszeit auch mal so daß in ner zeitschrift ein monat mal keine werbung drinn war..vermutlich papier ausgegangen..lol
aber is echt der hammer was da abgeht, verfolge diesen thread täglich und leide mit euch...besonders wenn ich meinen netten "eXtreme GTX lAser eDition" (eigenbau mit hardware von alternate+caseking+pc-cooling) neben mir sehe...
also bleibt hart...ich darf nichtmer zu hart sein, bin schon zu bekannt bei uf....

grüße

mad-jo

nochmal ich: hab grad mal schnell die pc-games durchgeblättert..is auch keine werbung drinn und in der pcg-hardware is nur die einseitige "bioshock-edition" werbung

Zuletzt bearbeitet: (zeitungsgewurschtl)

Ist echt nur noch frech. Allein schon die antworten die man beim telefon support bekommt.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)

und auf die im uf-forum erst..hahahaaaa

mad-jo

Mal eine ganz blöde Frage, aber ist XMX nicht auch der "gleiche/selbe" Laden wie UF? Ich verstehe echt nicht, wie man in solchen Läden kafen kann.

Außerdem finde ich die Beiträge von Anonymus und salomo hier im Thread etwas merkwürdig, wenn ich mir die Anzahl und den Inhalt der Posts anschaue.

Zuletzt bearbeitet:

nein. XMX hat nix mit denen zutun, merkt man schon wie schnell die Rechner ankommen :freak:

XMX gehört doch zu lahoo, was jetzt wohl "one" heißt, so wie UF eben zu Pandaro gehört. Prinzipiell hört man über alle nicht viel gutes, wobei es sich bei XMX noch in Grenzen hält, jedenfalls was die Lieferzeit angeht. Die Frage, wie man dort kaufen kann? Weil man nicht nach solchen Threads sucht, wenn man noch keine Probleme hatte. Weil man einer Marke vertraut, die seit nem Jahr regelmäßig Werbung in den größten deutschen Fachzeitschriften macht. Kurzsichtig und naiv? Ja, aber ich lebe lieber so, als mein Leben lang alles und jedem zu mißtrauen. Eine Lektion habe ich allerdings gelernt: Nie wieder Vorkasse. Hätte nie gedacht, dass es so schwer sein könnte, sein Geld wieder zu kriegen. Bin kurz davor den Laden zu überfallen und mir wenigstens mein Geld in Sachwert wiederzubeschaffen (Liebe Gesetzeshüter: Natürlich hege ich keine kriminellen Absichten, jedenfalls nicht in dieser Richtung ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben