Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

Guten Abend leidensgenossen,

Nachdem ich storniert habe, vor fast einem Monat, und in der letzten Woche jeden tag telefoniert habe, hat man mir jetzt mal versichert dass man am 5ten november die überweisung getätigt hat. (Die Kontaktperson sagte mir aber auch dass das bei ihnen am 5ten getätigt wurde, und die überweisung in der Bank vielleicht erst gestern oder heute getätigt wurde). Hoffe dass das jetzt keine hinhalteparolen sind. Melde mich wieder sobald ich mein Geld auf meinem Konto habe :-).. Durchhalten ist gefragt :-).

Was den Herrn Gajado angeht, der lebt offensichtlich noch, oder jemand anders gebraucht sein Icq.

Schönen Abend an alle :-)

barrabas schrieb:
rettet Gajado !!!!
ihr fiesen leidensgenossen hat den hier niemand erbarmen !!!!
es ist doch wohl völlig offensichtlich das gajado einem verbrechen zum opfer gefallen ist .
also gajado halte durch egal wo du auch bist wir werden dich retten !
ich vermisse deine durchhalteparolen und erklärungsversuche hier so sehr :evillol:

Also dazu fehlen mir fast die worte. Ich habe deine geschichte mit einer gewissen firma zwar gerade nicht mehr im kopf, aber anders als all die anderen hier kann sie kaum sein.

Dazu dann noch so einen naiven schwachsinn hier im forum zu schreiben. Also bei 2000 € lasse ich mich nicht von irgendeinem gajado einlullen der mir ständig das selbe schreibt und mich hinhält.
Ich lese hier täglich mit und kann mich nicht erinnern das irgendjemand davon berichtet hat das gajado irgendetwas beschleunigt hat noch etwas bewegen konnte. Das hat er ja selber immer wieder betont.

Wie hier mit kunden und ihrem hart erarbeiteten geld umgegangen wird ist unter aller sau. Da kann man nichts mehr schön reden.

Aber ich habe ja gerade wieder hoffnung das sie nicht nur das geld von crycry am 05.11 überwiesen haben, sondern auch mein geld. Wäre ja schön. Da könnte ich mir endlich mal wieder einen pc kaufen.

Aber glauben tue ich daran nicht...weder an mein geld noch an das von crycry noch an das all der anderen!

Elishia

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
ironie ftw

;)
liebe elishia
sry das du meinen beitrag falsch aufgefasst hast
ich habe weder die absicht mich von noch so salbungsvollen vertröstungen
einlullen zu lassen wie die meisten anderen hier auch ( ok es gibt ja wohl 1-2 ausnahmen )
ich wollte das thema nur mal etwas ironisch angehen ( hat wohl leider nicht geklappt :rolleyes: )
ich ärgere mich schon so lange über besagte firma das ich fast wahnsinnig werden könnte
auch 1400,-€ sind viel geld ! (und selbst wenns nur 100,-€ wären btw )
also weiter durchhalten leidensgenossen :p

so morgen läuft meine frist für die stonierung aus, ich hab vor ca 2 wochen ein einschreiben mit rückschein hingeschickt. naja... morgen gehts dann zum anwalt die wollens anscheinend nicht anders:evillol:...
ich wollte jetz vorher noch mal über icq kontakt zu UF aufnehmen die nummer die auf der seite angegeben ist, ist nur offline...

vielen dank

hallo leute...ich hab vor ein paar wochen hier rein geschrieben das ich ein system bei UF bestellt hab...

1. Anruf-->Lieferengpass bei WaKü .. kann ja passieren

eine woche drauf 2. Anruf--> RAM muss noch verbaut werden PC bis ende woche lieferbar

eine woche drauf 3. Anruf -->PC befindet sich nicht in der Produktion..

ich hab den leuten jetz ne stornierung per einschreiben mitsamt einem versprechen das ich den rechtsanwalt einschalte wenn das geld nicht bis 12.November bei mir is...

ich halt euch aufm laufenden ;)

MfG Chris

Guten Tag liebe leidensgenossen,

gute Nachricht, mein Geld ist endlich angekommen :-) Hurrah, es gibt also noch hoffnung für alle :-).
Also ich hab genau das bekommen was ich auch bezahlt habe, habe also nur die Zinsen von 4 monaten nicht bekommen, was ca 17 euro sind. Das positive an dem ganzen ist dass ich jetzt für dasselbe geld einen pc zusammenbauen kann der noch besser ist :-). Aber nie mehr vorkasse für solch einen Betrag. Bis jetzt habe ich gute erfahrungen gemacht mit Alternate und K&M elektronik, da werde ich jetzt auch den grössten teil der komponenten für den pc kaufen. Möchte jetzt nicht noch monate warten bis ich mir den PC zusammen baue, aber ich habe gehört dass ein direkt-x 10,1 kommen soll, und die alten direkt x 10 karten dieses nicht benutzen können. Werde dann wahrscheinlech eine billige direkt x 10 karte kaufen, und wenn die neuen raus sind, eine bessere. Mal sehen, oder hat jemand anders eine bessere idee?

Nochwas... ich habe mein Geld bekommen ohne Anwalt. Habe an alle bekannten e-mail adressen meine stornierung geschickt, und auch über fax, und immer an den Geschäftsführer adressiert, mit den namen der leute mit denen ich gesprochen habe. Kleiner tip, es gibt auch nummern die nicht dauernd besetzt sind, versucht einfach mal die zwei letzten ziffern zu ändern (von der nummer die ihr auf der internet seite seht), und wenn ihr eine funktionierende nummer habt, dann ruft jeden tag an ;-). Und für die die sagen dass das teuer wird, es gibt möglichkeiten um gratis über internet zu telefonieren, oder sehr billig ;-).

Ich werde weiterhin regelmässig hier reinschauen wenn jemand noch fragen hat :-).

Hoffe dass ihr alle euer Geld zurück bekommt, und euch dann tolle pc's zusammen bauen könnt.

crycry :-)

Thx salomo der typ scheint in ordnung zu sein ich hoff ich erreich jetzt über dein was.

mfg

Hallo zusammen,

um nicht die 40 Seiten hier durchzulesen, möchte ich fragen wie man bei Pandaro schnell sein Geld zurück bekommt.

Meine Situation:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Bestellung eines Komplett-PC's am 03.09.07, Preis 489.00 EUR
-Bestellannulierung am 19.09.07
Antwort:

Sehr geehrter Herr ,

wir möchten uns auf diesem Wege vielmals bei Ihnen für die bisherigen
Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Geschäftsführer und ich wurden
leider in den letzten Wochen nicht benachrichtigt, das Sie schon so lange
auf Ihre Ware warten.
Leider können wir Ihre Stornierung nicht annehmen. Laut unseren AGB, ist
eine Widerruf der Bestellung nicht möglich.
Wir können Ihnen aber garantieren, dass Ihre Bestellung am Montag,
spätestens Dienstag früh KW 40/07, in den Versand gehen wird.
Wir möchten Ihnen selbstverständlich für die lange Wartezeit ein Geschenk
anbieten. Vielleicht wäre ein 12in1 Cardreader oder ein Software Paket
(Nero, Power DVD) für Sie interessant. Wir würden uns freuen wenn Sie sich
deswegen noch einmal bei uns melden könnten.

-erneute Bestellannulierung am 15.10.07
-Antwort:

Sehr geehrter Herr ,

wir haben Ihre Stornierung erfasst! Wir hoffen Sie eventuell ein anderes Mal

als Kunden gewinnen zu können.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Ihr Verständnis.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bis jetzt ist kein Cent von Pandaro auf meinem Konto. Ich bin froh keinen teureren PC gekauft zu haben aber trotzdem 489 € sind für mich als 18 jähriger eine Menge Geld.
Also wie kann ich die Sache schnell erledigen?:(

Mfg
Palle

Palle123 schrieb:
Hallo zusammen,

um nicht die 40 Seiten hier durchzulesen, möchte ich fragen wie man bei Pandaro schnell sein Geld zurück bekommt.

Garnicht. Hier gibt es leute die schon monate auf das 3 oder 4 fache deiner summe warten.

"Dicht" müsste so ein laden schon lange gemacht werden, allerdings wäre es schön wenn die geprellten kunden wenigstens noch ihr geld bekommen.

Bei crycry hat es ja gott sei dank noch geklappt. Mal schauen ob ich mein geld noch wieder sehe.

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal ein bisschen die letzten 10-15 seiten dieses threads zu studieren.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)

Tja, schade, dass ein "dicht machen" niemandem helfen würde.
So gesehen könne wir glücklich sein, dass UF noch eingiermaßen gut zu laufen scheint, weil sonst würde der Geschäftsführer einfach Insolvenz anmelden und niemand bekommt sein geld wieder.

Zuletzt bearbeitet:

@elishia666 und @ Palle 123

Wenn Ihr schon mal storniert habt, und auch eine bestätigung bekommen habt, wie die von Palle 123, die hatte ich auch bekommen, dann ist es schon mal eine gute sache. Bei mir hats danach noch 19 tage gedauert bis das Geld auf meinem Konto war. Ich habe zwar noch danach einen Fax geschrieben, in dem ich sagte dass ich von der Person die die mail geschrieben hatte einen stornier-bestätigung bekommen hatte, und dass ich mein geld bis spätestens ende des Monats erwartete, also zwei wochen zeit gegeben, und dass wenn dann noch immer nichts angekommen ist, dass ich dann gewzungen wäere weitere schritte einzugehen, die Ultraforce teuerer zu stehen kommen würden, denn bis hierhin hätte es sie nichts gekostet, denn ich hatte das geld einfach überwiesen. Ich hatte natürlich auch immer eine kopie meines bankauszugs dabei gelegt, um zu beweisen dass ich bezahlt hatte. Und als anfang november noch immer nichts da war, habe ich jeden tag dahin angerufen und gefragt wo mein geld denn bleibe. Und bin auch immer ganz höflich geblieben mit den leuten am Telefon, auch wenn ich immer geflucht habe als ich aufgelegt habe ;-).
Und wegen der telefon-nummer, versucht es doch einfach mal indem ihr die zwei letzten ziffern ändert, vielleicht habt ihr glück, und habt sofort den Geschäftsführer am apparat ;-).

Wünsche euch viel Glück, und sagt euren freunden alle was euch passiert ist, damit die nicht auch gleich hier auftauchen.

:-)

HuMmZ schrieb:
@ salomon: wer soll das sein ? bringt das was, wenn ich den anschreibe ?

das ein Mitarbeiter von UF, ob er was bewirken kann weiss ich nicht, aber denke es hat bei mir was gebracht

Serwus Leute habe am 26. August 2007 einen Rechner bei ultraforce bestellt (Klar in Vorkasse ich dep).
habe schon 1000 mal angerufen und es kommt immer nur das gleiche
"Oh es tut mir Leid aber sie müssen sich noch einwenig gedulden, wir haben einige technische schwierigkeiten.

Nun warte ich seit fast 4 monaten auf meinen rechner und hab immer noch nix.
Habe schon paar stornierungen geschikt per mail auch per post aber keine reaktion.
Am 1 war ich bei den Bullen und habe STRAFANZEIGE gegen die Hunde gemacht.
Gerade eben habe ich 64 mail an die geschrieben mit dem inhalt das ich meine bestellung bei
ihnen STORNIEREN will und meine KOHLE in höche von 2499€ zurück haben möchte.

wenn die leute nich auf meine mail antworten fahre ich am 14 Dezember zu ihrer Firma und reise denen den arsch auf.......:king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king:

Irgendwie hab ich "deine" geschichte hier schon mal gelesen ^^ , ach mist ich habe sie sogar selbst erlebt bzw. bin noch dabei!
Ich spiele gerade die letzte karte bevor ein strafverfahren folgt.

Kennt ihr den film "Täglich grüßt das Murmeltier" ? :freak:

Mal schauen wie lang der thread noch wird, es werden wetten angenommen.

elishia

da ich mit Uf jetz mal über icq kontakt aufgenommen habe scheint sich was zu tun.
ich habe gerade einen anruf von pandora bekommen (ein wunder?!) die mir gesagt haben dass mein pc heute noch rausgehen würde...
da ich allerding schon vor über 2 wochen eine stornierung mit rückschein eingereicht habe (was UF bestreitet obwohl ich hier vor mir den rückschein liegen habe^^) und ich diesen satz-- noch heute geht er raus--schon 100 mal gesagt bekommen habe, hab ich die storno so stehen gelassen....
mal sehen was jetzt geht
ich halt euch auf dem laufendem...
mfg

@ Danazaa,

als ich angerufen hatte, hat man mir auch gesagt dass mein pc rausgehen würde am freitag, aber da hab ich ihnen klar gesagt dass man mir das schon ein paar mal gesagt hat, und dass ich trotzdeem storniere. Und das scheint gereicht zu haben. Habe das aber immer in einem enttäuschten ton, aber auch sicheren ton gesagt, damit die denken dass sie mich noch einmal enttäuscht haben, und dann trotzdeem wissen dass ich nicht nochmals warten werde.

Jetzt hab ich mir alles bei Alternate und K&M Elektronik bestellt. Das wird ein Toller PC.

Q6600
Silent Knight 2 (Prozessor-Kühler)
4 GB Ram,
2X500 GB Harddisk
Abit IN9 32X-MAX "Beast"
Geforce 8600GTS 512Mb
NZXT Lexa Blue Edition
AeroCool "Cool-Panel II"
Zalman ZM600-HP (Netzteil)
Für:
1221 € (Für 280 euro mehr wäre es eine GTX geworden) (Also derselbe Preis wie der PC den ich vor 4 monaten bei UF bestellt hatte, nur der hatte 2 GB Ram (+2 GB Vista-ready boost) und 400GB Festplatte. Und das Mainboard weiss ich nicht mehr. Und hätte nicht dieses Panel gehabt. Also definitiv besser :-). Bin ja fast froh dass ich den PC nicht bekommen habe. Aber das auch nur weil ich noch einen PC hatte. Falls der nicht mehr funktioniert hätte, dann wäre ich stock-sauer gewesen.

Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich mir keine GTX gekauft habe. Das ist weil ich jetzt noch auf den ersten service-pack für vista warte, und der damit gebundene driekt-x 10.1. Dersoll ja anscheinend nicht auf aktuellen direckt-x 10 karten laufen, also werde ich dann erst eine bessere kaufen. Meine alte konnte ich nicht gebrauchen, denn die ist schon länger kaputt (gebrauche die meines Bruders, und der gebraucht die onboard-graifik, danke an ihn für die 4 Monate wartezeit:-)), und mein altes board hatte nur AGP.

Und ich bin mir jetzt sicher dass mein PC weniger geräusch machen wird als der UF pc, denn ich hab alles nach schnelligkeit und DB ausgesucht. :-)

Schönen Abend an alle, und durchhalten, jeden tag anrufen, um zu sehen wie es weitergeht mit der stornierung und dem Geld. Da gibt es nähmlich keine entschuldigung, das hängt nur an ihnen und nicht an zuliefern. Ich hatte natürlich auch eine copie meines Bankauszugs dabei gelegt, dann konnten sie nicht sagen dass sie durch den angeblichen Systemabsturz nichts finden. :-)...

finaly ...

endlich ist er angekommen (30.07. bestellt).

Zwar ohne die bestellte WaKü
(ich glaube an diesem Teil scheitern die ganzen Liefertermine)
aber dafür mit einem schönen groooßen & leisen Lüfter.
Auch bei langer Spieldauer auf höchster Grafikstufe (Medieval 2, volle Details, ca. 2000 People auf der Map) ist die Anzeige der Temperatur des CPU + Festplatte nicht über 26° gegangen.

Das ganze Teil ist sauber verbaut und läuft ohne Maken.

Versand mit der Spedition verlief reibungslos.
Montag anruf ".... morgen anliefern?". Dienstag mittag war die Palette (gut verpackt) da.

Ein paar Kleinteile (USB-Stick, Kartenleser, Speicherkarte, bessere Tastatur, Reisegutschein) waren noch als Ausgleich dabei.

Damit schließe ich erst einmal einen Schlußstrich unter das Erlebnis Ultraforce.

Die Gefühle sind gemischt.

Minuspunkte waren:
- die unverschämt lange Lieferzeit + Hinhaltetaktik!
- die "unwissende", kaum zu erreichende Servicehotline.
- die fehlenden Rückinfos /-rufe vom Vertrieb.

Pluspunkte (ja die gabs auch):
- freundliche, hilfsbereite Vertriebler Frau W. + Herr S. seien da mit hervorgehoben! :-)
(PS: warum stand auf dem Lieferschein "Bestellung vom 22.09.07"????)
- gute Preis / Produkt Leistung

Entgültig gesagt: falls ich die beiden anderen Rechnern bei UF bestelle, werde ich nur per Nachnahme bezahlen. :-)
Ob ich bestelle, liegt an den kommenden Wochen und ob UF die Liefertermintreue WESENTLICH verbessern kann.

Ich schau weiterhin hier vorbei .... bis danndann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben