Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

So
nach dem ich die letzten 2 wochen jeden Tag mit denn Heinis telefoniert habe und
mir gesagt wurde besser gesagt versprochen wurde das der Rechner bis diesen Freitag kommt
Vor Gestern scho ein scheiß gefühl gehabt angerufen ob sie es schaffen bis Freitag
JO Jo sieht gut aus der Rechner geht heute noch in Produktion (Denk mir halle wirds doch was)
gerade angerufen ob sie ihn jetzt versendnen können mhh der is net ihn Produktion
Die Wakü und Gafk. sind reseviert im system aber nicht vorohrt . :king:
Meine Frist ist damit ohne mit der Wimper zuzucken verstrichen
Bin mit meinem Latein am ende hab am Montag nenn Termin beim Anwalt
muss halt andscheinend sein .

habe meinen pc am

23.08.07 bei uf betsellt..lieferung sollte am 20.09.07 eintreffen...fehlanzeige...warte immernoch darauf das der pc geliefert wird... es ist noch nicht mal in arbeit...die dame am telefon kenne ich bald persönlich..so oft wie ich mit der rede... auf meine mails wird immer und immer wieder mit lieferproblemem argumentiert...ist schon sehr komisch das ganze... ich werde denen jetzt eine frist setzten... bist zum 8.11.07..sollte bis dahin noch nichts eintreffen..oder zumindest ein liefertermin fest stehen..wird sich mein anwalt mit einschalten.... faxen langsam dicke...

das sie mir schon einen besseren prozi geben finde ich ja gut...aber das ist eher eine schwache entschuldigung nach 7 wochen über den liefertermin

so
meine rechner ist heut angekommen
anstatt des bestellten (E6600) gabs nen E6750 , sogar mit wakü

frist setzen (einschreiben mit rückschein an UF UND an Pandaro) und icq gespräche mit Kataar haben recht gut geholfen, wie es scheint.
danke an Kataar, deinen job möcht ich echt nicht machen :)

drücke all denen die daumen, die noch warten müssen

Ich bins mal wieder :) Wollte nur mal kleines Backup zu meinem System geben was mich am 23 erreicht hat. Er läuft nun seit über einer woche durch ohne pause. Die leistung is hammer und es wurde alles sauber und top verbaut. Auch ich bin trotz der langen wartezeit voll zufrieden mit dem pc. ich hören von immer mehr meiner freunde das sie bei ultraforce bestellt haben und ihre systeme nun auch da sind und super laufen anscheinent geht es berg auf bei Uf/Pandaro nach dem ganzen Caos:)

Also bin wieder zocken Hellgate London is seit gestern raus muahaha!

CUCU

hab da mal ne Frage:
Wie manche auch schon wissen, bin ich auch ein UF Opfer und warte schon seit knapp 4 monaten, jedoch ist der Rechner verschickt worden und soll Freitag per UPS kommen.
Leider gab es schwierigkeiten mit dem Mainboard und es wurde ausgetauscht von nem Asus Striker Extreme => in ein MSI P6N
Ist das Mainboard besser/schlechter/gleich gut?
Der Verkäufer bei UF meinte, dass das MSI sogar ne bessere Kühlung hat aber sonst gleich ist wie das Striker Extreme
Was meint Ihr dazu? Experten Meinungen sind gefragt!!
p.s: Den PC brauch ich natürlich fürs Gaming!

Câsê3010 schrieb:
ich hören von immer mehr meiner freunde das sie bei ultraforce bestellt haben und ihre systeme nun auch da sind und super laufen anscheinent geht es berg auf bei Uf/Pandaro nach dem ganzen Caos:)

Also bin wieder zocken Hellgate London is seit gestern raus muahaha!

CUCU

Oder dich haben 2 gewisse firmen hier ins forum geschickt damit auch mal was positives geschrieben wird. Vorstellen könnte ich es mir.

Komisch nur das deine freunde nach den negativen stimmen und bei dem risiko dort bestellen und trotzdem hier weiterhin die liste der geschädigten länger wird.

Allein bei dem gedanken der support abwicklung würde mir schon schlecht werden. 5 jahre...lol wenn schon allein 4-5 monate pro rma vergehen kann man sich das auch schenken.

Nur meine meinung und muss nicht der realität entsprechen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)

absolut richtig elishia !!
mich wundert das ebenfalls das sich jemand nach so einem schlechten service
darüber freut nach MONATEN seine längst BEZAHLTE ware zu bekommen.
upgrade hin oder her ist oder postet gajado wieder ;-)
ich warte seid juli auf meine n pc !! und bin beileibe kein einzellfall
und freuen werd ich wohl so oder so nicht mehr richtig darüber
( wenn ich ihn überhaupt bekomme ) den ganzen ärger kann man auch mit ein paar upgrades nicht wettmachen , na ja zumindest bei mir nicht.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich besagte firma einem bekannten ,ganz zu schweigen von einem freund empfehlen würde.

glück auf alle wartenden ;-)

Hallo...
hab da mal ne Frage. Hat jemand schonmal sein Geld von denen wiederbekommen? Wenn ja, wie lange hat das gedauert?

Meine Geschichte sieht genauso aus wie bei den meisten hier.

Ich habe am Montag allerdings storniert und habe jetzt echt Befürchtungen das ich mein Geld nicht wiederbeokmme, weil bis jetzt noch nichtmal eine Stornierungsbestätigung kam.

Rechtlich Schritte scheinen bei der Firma ja auch keine Wirkung zu zeigen

Also ich warte genau wie du auf mein geld. So wie alle anderen hier auch....

Naja hauptsache die werbung stimmt um weiter die leute über den tisch zu ziehen. In der aktuellen gamestar sind wieder 4 seiten werbung drinnen.

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)

Mal ne kurze Frage, weil es auf der Homepage so steht. Haben die Damen und Herren dieses "Vereins" euch schonmal angerufen? Würde mich echt mal brennend interessieren.

mich wundert das ebenfalls das sich jemand nach so einem schlechten service
darüber freut nach MONATEN seine längst BEZAHLTE ware zu bekommen.
upgrade hin oder her ist oder postet gajado wieder ;-)

falls mich damit meinst, ich bin jedenfalls froh das er endlich da ist und ich nicht noch monate auf geld oder rechner warten muss, und jeder mensch ist halt anders... (bei mir hats zum glück nur 2 monate gedauert)
wäre ich gajado würd ich auch ganz anders schreiben, nämlich so wie der case3010 : rumloben, märchen erzählen usw

jedenfalls kann ich nur sagen : NIE WIEDER VORKASSE

Naja ich hatte am Anfang auf Finanzierung bestellt, da hatten sie sich dann gemeldet, sogar 2 mal um mir ein Angebot zu unterbreiten.

Nur weil bis zu ihrer Meldung auch fast 2 Wochen vergangen sind, dacht ich mir es geht sschneller wenn ich doch per Vorkasse zahle und nun steh ich Idiot da.

@elishia666

wie lang ist deine Stornierung her?

@salomo

Du hattest geschrieben das du denen ein Einschreiben geschickt hast, richtig?
An welche Adresse hast du das geschickt und hättest du den Text noch von dem Beschwerdebrief, ich würd das dann auch versuchen.

Zuletzt bearbeitet:

ne salomo ;-)
an deine adresse ging das nicht !
eher an den " überglücklichen case "
na ja sollte sich ja eh jeder seine meinung bilden können wenn
er die beiträge hier liest .
und eins noch zu carisma ich find es nicht ok wenn die leute die teures geld bezahlt haben so behandelt werden !! auch wenn du das anderes siehst, ( ja auch schadenfreude ist eine nur allzu lästige angewohnheit )
denn was recht ist sollte auch recht bleiben !
solltest du mal auf die eine oder andere art in eine ähnliche situation kommen " ja ja ich weiss kann dir ja nicht passieren :lol: "
wirst du so was schon anders sehen
bis dann leidensgenossen

DerWitwenmacher schrieb:
Mal ne kurze Frage, weil es auf der Homepage so steht. Haben die Damen und Herren dieses "Vereins" euch schonmal angerufen? Würde mich echt mal brennend interessieren.

Also mir wurde das an der hotline 2x versprochen, aber natürlich hat nie einer zurück gerufen.

@salomo

Du hattest geschrieben das du denen ein Einschreiben geschickt hast, richtig?
An welche Adresse hast du das geschickt und hättest du den Text noch von dem Beschwerdebrief, ich würd das dann auch versuchen.

pandaro :
Pandaro Handelsgesellschaft mbH
Schüringsweg 5
48712 Gescher

UF:
Vogelsanger Str. 50
58300 Wetter

wie gesagt, hab an beide geschrieben , der text hier sollte so passen :
Sehr geehrte Damen und Herren,

am ... (Datum) habe ich bei Ihnen folgenden Artikel bestellt (hier Artikel und Preis nennen). Am ... (Datum) habe ich den Gesamtkaufpreis einschließlich Versandkosten in Höhe von ... (Betrag) an Sie gezahlt. Bis zum heutigen Tag habe ich jedoch von Ihnen noch keine Ware erhalten.
Ich fordere Sie daher auf, die bestellte/ ersteigerte Ware bis spätestens zum
... (Datum, ca. 10 Tage nach Erstellung dieses Schreibens)
an mich zu senden. Sollte ich bis zum vorgenannten Zeitpunkt keinen Eingang der Ware feststellen können, werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.

Mit freundlichen Grüßen

... (Unterschrift)

hab allerdings mit Anwalt gedroht :) und kontakt zu gajado im icq gehabt

@ Mahntext von : http://www.internetrecht-rostock.de/

sollte man die Kontodaten mitschicken, damit sie nicht sagen können

"Wir wußten nicht wohin wir das Geld überweisen sollen"

ich hab sowas noch nie gemacht und ich hoffe ich werde es nie wieder machen, aber der bogen ist bei weitem überspannt...
Der Anwalt ist mein nächster schritt

Schick sie zur sicherheit einfach nochmal mit, kann ja nicht schaden.

hey leutz,
hab gestern nach über 3 monaten endlich mal meinen ultraforce rechner erhalten...
nun, da ich einige probleme damit habe und mir auch beim "service" keiner helfen kann, bin ich auf dieses forum gestoßen und finde es ehrlichgesagt faszinierend, dass ich nicht der einzige mit problemen um diesem ....laden bin.

mein system schmiert ständig ab, gutscheine die als entschädigung mitkommen sollten wurden nicht mitgeschickt, mir fehlt ein schlüssel zum gehäuse öffnen, uvm.

da sollte man echt mal nen film drüber drehen... möcht nicht wissen wies bei denen im betrieb aussieht... -.-

so ich hab vor einer woche meinen einkauf per einschreiben mit rückschein stoniert. ich habe ihnen eine frist bis 8.11.07 gesetzt. ich habe seid dem weder eine e-mail noch einen anruf noch geld bekommen.
da man beim anrufen immer nur abgewimmelt wird oder leere versprechungen bekommt wollte ich jetz mal in icq zu denen kontakt aufnehmen aber dieser support@ultraforce is irgendwie nur offline.
hat irgendjemand irgendwelche anderen icq nummern mit denen ich zu UF kontakt aufnehmen kann?

danke
mfg DaNaZZa

Hallo zusammen!

Es ist wirklich eine Katastrophe!

Dieser Shop ist echt das Schlimmste was ich jemals erlebt habe...

Man wird nie zurückgerufen... die Leute an der Hotline sind größtenteils unfreundlich, sowie inkompetent und man wird ständig mit leeren Versprechungen bombardiert...

Habe vor ca. 6 Monaten einen PC mit Wasserkühlung dort bestellt. Dieser kam nach Monaten an und Wasserkühlung war gleich mal defekt.

Diese mussten wir wieder einschicken... nach 2 Monaten (!) kam sie dann wieder zurück... zwar repariert... (Pumpe machte EXTREM laute Geräusche), aber jetzt kühlt sie nicht mehr... ist aber SUPER leise ;-)! *G*

Ich würde denen den PC am liebsten hinfahren und vor die Tür schmeißen...

Es ist wirklich eine Frechheit und ich glaube nicht umsonst werden auf der offiziellen Webseite (www.ultraforce.de) keine wassergekühlten PCs mehr angeboten.

Die müssen verdammt viele Klagen am Hals haben... erst als wir mit dem Anwalt gedroht haben, haben sie sich etwas mehr Mühe gegeben...!

Das kann es echt nich' sein... :-/

Ich bin maßlos enttäuscht und kann jedem nur empfehlen KEINEN Rechner bei Ultraforce zu kaufen...

Am Ende bieten andere "Hersteller" wie z.B. "Alienware" sogar noch bessere Systeme... oder andere Hardwareschmieden... würde den Laden also IN JEDEM FALL meiden...

In diesem Sinne... drücke allen Betroffenen weiterhin die Daumen...

(Try to)
Keep smiling,
André***

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben