Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (Ultraforce GmbH)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?

@polaroid

Wenn Du wirklich keine selbst erstellte Zusammenstellung haben willst, dann geh wenigstens zu Dell oder dergleichen, da stimmt immerhin der Service.
Mit Reklamationen hat man da keine Probleme.

Ansosnten melde Dich mal in einem seperaten Thread im Zusammenstellungen Forum, poste Deine genauen Vorstellungen und dann wird Dir geholfen.

joa.. aber dell is auch nicht gerade billig.. naja qualität kostet halt... werd noch abwarten bis die neuen amds rauskommen und mich dann wieder melden ;)
thx gruß christian

Also vielleicht sollten alle Geschädigten sich mal bei dem "Fass ohne Boden" melden.

Hier mal der Kontakt:

Ihr Fall für das "Fass ohne Boden"

Kennen Sie jemanden, der Ihrer Meinung nach das "Fass ohne Boden" verdient hätte? Wissen Sie von Personen oder Firmen, die zum Beispiel Steuergelder achtlos verschwenden oder andere Menschen einfach betrügen? Dann melden Sie sich bei BIZZ!

Schicken Sie uns Ihren Fall für das "Fass ohne Boden" per Mail. Wir sind gespannt auf Ihre Einsendungen!

fob@medienkontor.de

Denke das die sich den Laden nur anschauen wenn sich da mehrere melden. Müsten ja eigentlich genug Leute zusammenkommen. Würde vorschlagen das jeder einfach mal ne Mail hinschreibt und seine Geschichte mit UF, Pandaro usw schildert.

Vielleicht decken die ja auch auf was nun wirklich Hr. Tr.(Firstway u. Gunway u. diverse andere Firmen) mit UF und Pandaro zu tun haben.

Kleiner Tipp: Googelt mal nach dem Herrn Tr. . Der ist auch als Geschäftsführer einiger Firmen eingetragen. Genau wir Herr R. Denke das die eng zusammenarbeiten. Anders kann ich mir nicht erklären das man bei UF nen Rechner bestellt und ne Rechnung von Firstway bekommt. Auf www.extraland.de entsteht übrigens auch schon wieder ein neuer Shop von denen.

UF liefert nur noch als extra eine wakü, ud das macht fats jeder andere händler auch, nur im gegensatz sind die restlichen händler bestimmt seriöser :)

Das ist zur Zeit meine Erfahrung mit Ultraforce und Pandaro:
ich bin gespannt was mir UPS am Montag bringt!

Sehr geehrte Herren, guten Tag.
Das Ganze kommt mir zur Zeit nicht ganz seriös vor.
Ich habe erst Gestern mit Herrn F* noch persönlich vereinbart, dass das Gehäuse ein CM Stacker 832 in Schwarz sein soll.
Er sagte mir, dass der Preis eventuell günstiger werden könnte als mit dem Gehäuse Temjin in Silber, das ich nie haben wollte...
Seit Monaten rufe ich und schreibe ich das Service Team und Herrn C* an, dass das Gehäuse in Schwarz sein soll: nie eine Reaktion, nur Versprechungen, dass Alles richtig gemacht wird, aber nie eine richtige passende Bestätigung.
Sogar noch am 7.11.2007 schreibt man mir: es wird mit dem Silber Temjin Gehäuse geliefert, siehe Auftragsbestätigung 5003485 v. 06.11.2007. Preis All Inklusiv 4.799,97 Euro.
Auch noch Heute habe ich per E-Mail um eine anständige Bestätigung gebeten. Nix damit!
Stattdessen werde ich Heute von UPS angepingelt: wo sind die 4.827,50 EURO ?
Natürlich hatte ich ohne Vorwarnung das Geld nicht zu Hause. Nach meinem Rückruf bei Herrn C : warum beschweren Sie sich die Ware eher zu bekommen als vorausgesagt?
Herr F* sagte mir aber, dass Alles erst Ende nächste Woche käme...
Was ist denn so Alles dabei?
Außerdem, wie kommen Sie auf diesen Betrag?
Ich werde die Ware überhaupt erst annehmen, wenn es ordentlich in einer passenden offiziellen Bestätigung beschrieben wird und wenn die Betragsänderung erläutert wird.

MfG AC

PS Warum gehen Sie eigentlich mit einem neuen sehr guten Kunden so um?

Ich werde, falls Sie nicht entsprechend sehr sehr bald nachsteuern die Ware nicht annehmen
und außerdem meine Story beim "Forum Base" bekannt geben...

Guten Tag! Was meinst Du bitte von dieser Zusammenstellung. Es wäre für mich wichtig es gerade jetzt zu wissen, weil ich bereits viel Mühe und Probleme mit Ultraforce habe.

Auftragbestätigung Nr. 5003485 Seite 1/ 2

Kunden-Nr. 508002
IntBest
Ultraforce/06.11.07
bestellung !!!!!! 4923 vom 23.10.07
17:21

Menge Bezeichnung Nr. EUR/Stk
Gesamt
-------------------------------------------------------------------------
-
1 X /UF Quad Xtreme QX-68 8800Ultra SLI @ 4.0 GHz
43513
4799.97
1 + /Geh. Silverstone Temjin SST-TJ10S Silber ohne NT
44736
(Ich möchte aber den Coolermaster Stacker 832 SE in SCHWARZ!)

1 + / Corsair 620 Watt 42946
1 + MB ASUS Striker Extreme 680i S775 ATX PCI-E
36652
1 + Intel Core 2 Quad QX6850 LGA775 PC1333 8MB Cache 3,00GHz
43906
Prozessor: Inklusive Intel Core2 Extreme QX6850 @ 4x 3.
2 + /XFX 8800 Ultra 768MB 43261
2 + Lüfter 120x120x38,5mm Arctic FAN 12 PWM 41282
2 + Lüfter 120x120x38,5mm Arctic FAN 12 PWM 41282
1 + /Buffalo USB Disc 4GB 43717
1 + Tas Labtec Ultra Flat Wireless Desktop USB
32315
1 + /CPU Kühler Coolermaster GeminII 42860
1 + Samsung 3.5" black bulk bulk 41228
1 + DVW Samsung SH-S203N/BEBN black SATA 20x m.SW Lightscribe
44036
1 + DVW Samsung SH-S202J/BEBE black PATA 20x o.SW
42409
4 + Seagate 500GB SATA ST3500630AS 7200 16mb
34411
2 + DDRAM2 4096MB PC800 G.Skill 4GBMQ CL6.0 Kit (2x2048MB)HEAT
------------------------------------------------------Ende Seite: 1
Zahlungsbedingung : UPS Bar-Nachnahme
Versandart : UPS
+ In Grundgerät eingb.

-------------------------------------------------------------------
SERVICE/RMA-Abwicklung: Telefon 0180-(14ct/Anruf)
>Die RMA-Abwicklung ist NUR mit orig.SN-Codier-Aufkleber möglich!<

Auftragbestätigung Nr. 5003485 Seite 2/ 2

Kunden-Nr. 508002
IntBest
Ultraforce/06.11.07
bestellung !!!!!! 4923 vom 23.10.07
17:21

Menge Bezeichnung Nr. EUR/Stk
Gesamt
-
38706
Speicher: Upgrade auf 4x 2GB RAM
1 + MS WINDOWS Vista Ultimate 64-bit DSP DVD Deutsch
37334
1 + Brother MFC-3360C Farbdruck/kop/sca/fax 36829
1 + Aktivboxen MS-TECH LD-160 120W 15048
1 + IIYAMA 19.0" ProLite E1902WSV-B1 2ms 42157
-
Summe Brutto EUR
4799.97
Enthaltene Mehrwertsteuer 19.00% EUR
766.38
G e s a m t b e t r a g EUR
4799.97

Hey! Ich habe das Gefühl mir droht das gleiche Ungemache! MfG AC:rolleyes:

Bonjour Abdul! Regarde s.v.p. ce que je viens de mettre sur le Forum. Dis-moi ce que tu en penses. Merci. Cordialement. AC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (4fachposting zusammengeführt)

@acarondk: Keine doppel postings und schon recht keine vierfach. Editiere bitte deine Beiträge wenn du der letzte bist der was geschrieben hat.
Und lies die Forenregeln, bitte.

EDit:
WAs hast du mit dem rechner vor ? Also wenn du das Geld über hast, is das natürlich dein Bier. Aber
ersten gibt es so einen rechner schon für die Hälfte und
zweitens reichen man für HighEnd Spiele i.d.R. auch ein Rechner für 1.500€.
Ach drittens, wenn du wirklich HighEnd auf dauer spielen willst, solltest du im nä. Jahr zuschlagen.
Die Ultra is ja eigentlich schon einen altes Auslaufmodel,
dann am besten ein Mainboard mit DDR3 und PCIe 2.0, dann wäre es auch etwas zukunftsicherer.
Im hlaben Jahr hängst damit im HighEnd segement weit hinterher.

Ach ich mal ne Aufzählung.

Äh: CPU ist Gut, nur teuer. Aber willst du OCen?
Kühler: Mhm Gemini II, weiss ich nicht.
Ultra im SLI: Graka zu alt, die Modele laufen grad aus. SLI braucht man i.d.R. nicht aber ab 27" TFT wohl ok.
Mainboard: keine PCIe 2.0, keine DDR3 (wenn schon denn schon)
Festplatten: 2 Terabyte bei 7200 U/min, nur zum spielen zuviel, als datenbibiolthek wäre ich für 1 Terabyte externe platten + zum spielen Raptor - Festplatten.
RAM: 8 GB wofür ?

Welchen TFT hast du ?

Vieleicht solltest du dich im allgemeinen erst hier einlesen und dann bestellen. Anderesrum ist sowas schon recht sinnfrei.

Mein Tip, schick das alles zurück und lass dich hier besser beraten, spart seeeeehr viel Geld und nerven.

Edit: Ich seh grad du hast dir dazu nen 19 Zöller geholt und dann zwei Ultras im SLI verbund!!!! Das is ja mal richtig sinnfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Hmm naja vieleicht hat er einfach zu viel Geld? ^^

naja also ich find a alles ein bischen "überdiminsoniert"

hat sich ja einiges getan hier...habs auch ma mitverfolgt seit meinem letzten Post, also ich bin einer der zufriedenen Kunden, ebenso wie mein Bruder, tut mir leid fuer die Leute die nur probs haben, aber einige Leute versteh ich nicht, wie zb.

elishia666

du hast deinen Rechner bestellt bei Uf, dann wolltest du schauen, ob es innerhalb der 4 Wochen klappt, dann hast du storniert innerhalb dieser 4 Wochen, spaeter schreibst du, das du seit 3 Monaten auf dein Geld wartest....dein erster Post ist Ende September erstellt worden , danach wie gesagt das obige... sehr seltsame Zeitrechnung. Und dann bei Leuten, die ihre Ware erhalten haben zu sagen, sie koennten fuer gewisse Firmen arbeiten, damit mal was positives steht. Also anhand deiner Zeitrechnung, der Unwilligkeit, Kontakt mit zb Gajado aufzunehmen, der Aufstachelei wuerd ich mich ma eher fragen, wer hier eventuell fuer wen arbeitet.

Ansonsten, viel Glueck den andern!

Danke für die Tipps. Muss mich schlau machen mit dem Editieren... Bin ganz neu dazu gestoßen, mehr durch Zufall eigentlich. Ich habe dass so versdanden, dass ich das Recht habe die Annahme der bestellten Ware einfach zu verweigern, weil sie nach deiner Beratung mir als nicht so erscheint wie ich es vermutete. Geht das einfach? MfG AC

@abdul_amir

Wunderbar so kommt das ganze ins Rollen. Hab mich auch schon gemeldet. Desto mehr desto besser! Dann werden die hoffentlich hellhörig und wir können vielleicht bald einen wütenden vom BIZZ-Team fliehenden Rohde "macht die Kamera aus und kein Komentar--machen sie einen Termin mit meinem Anwalt der gibt ihnen informationen" schreien sehen.

Vielleicht sieht man dann auch spezielle liebliche Mitarbeiter von Ultraforce die sagen "ich arbeite hier nur, ich weiss von nichts":king:

MfG

@acarondk: Naja du kannst i.d.R. aus vielen gründen den Vertrag kündigen.

Falsche Beratung, (warum falsch beraten, hätte es auch ein günstigeres System für meine Anforderungen getan, is es ausgewogen, is es Stand der Technik)

Was ich hier totalen mumpitz finde ist eine ULTRA hier sogar zwei für nen kleinen 19 Zöller. An nen SLI system kannst du vieleicht mal dran denken wenn dein Monitor größer 24 Zoll ist. Des Weiteren hat dein System einen Mehrverbrauch im vergleich eines wirklich angepassten systems von ungefähr 100 - 150 € im Jahr an Strom.

Lieferzeiten, wobei Lieferzeiten min. einmal angemahnt werden müssen. Es muss eine angemessene Zeit gegeben werden ( i.d.R. ne Woche) mit der Androhung auf Kündigung.

Oder einfach stonieren, kostet bestimmt etwas aber das wird um einiges günstiger sein, als wenn du das system letztenlich behälst anstatt nach was anderem zu schauen.

Hier stehen z.B. immer gute Systemzusammenstellungen https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ drin.
Die du natürlich dann verändern kannst.

Ich denke hier im Forum kann man dir ein High-End system für max 2.500€ erstellen mit einem schönen 24" TFT

Sorry, was bedeutet OCen? Und was meinst auch bitte mit Sinnfrei? Meinst Du vielleicht Sinnlos?
Bite präzisieren. Merci MfG AC

Merci, das klingt ja interessant. Wer könnte mir da ein auaführliches Angebot unterbreiten?
Danke MfG AC

Ja sinnfrei bedeutet ohne sinn, halt sinnlos.

Hab grad überlegt:
Da du ja anscheind etwas mehr über hast wäre für dich vielleicht, ne Physik Karte für kanpp über 100€ noch ne Maßnahme.
Hier kommt es natürlich drauf an welche Spiele du spielst z.B. Ghost Recon Warfire 2 glaub ich heisst das, dort hat man mit einer phsikkarte noch nen paar zusätzliche specials.

Ja mit OCen meine ich übertakten, was natürlich sehr gut geht bei den Intel-Cores.
Bei einem Mainboard würde ich zu einem greifen mit einem X48 Chip.

Graka max GTX oder besser die neuen GTS.

Vielleicht solltest du besser einen neuen Thread mit deinem anliegen auf machen.
Thema: z.B. Gamer PC für max .....Euro

--> Was du dir ungefähr vorstellst.

Wakü oder LuKü,
SLI oder nicht,
Größe des TFT´s,
Welche Spiele bzw. Programme
Nur Desktop oder auch TFT + Tastatur etc.
Größe der Festplatte und wofür.
sonstiges z.B. spezielles Gehäuse oder nur:
Intel, AMD, NV, ATI, Marken-RAM etc.
Ich will eine CPU mit Übertaktungspotential oder OCen ist mir wurscht.

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe !!

liebe leidensgenossen
heute hab ich alle hoffnungen begraben müssen noch zu meinem am 31.07.07 bezahlten pc zu kommen :(
in einem telefonat das 500ste ? eröffnete mir herr x das mein pc noch nicht einmal in der produktion ist !!!!:mad: aber sicher übernächste woche kommen würde
auf meine aussage das es nun wirklich reicht reagierte herr x auffallend relaxt
(wahrscheinlich weil für ihn der fall nun erledigt ist ) und sagte für meine stornierung ect. wären jetzt andere kollegen zu ständig !! super vielen dank uf !!
auch die tatsache das ich bei der polizei vorstellig werden würde um zu prüfen wie viel system bei dieser vorgehensweise dahintersteckt nahm er sehr gelassen auf :freak:
jetzt meine fragen :
da ich den pc hab finanzieren lassen wie läuft das jetzt mit den zinsen ?
hat jemand der auch finanzieren lassen hat sein geld schon bekommen und kann mir weiterhelfen *heul*
danke leutz

Tja, bei mir sieht es nun so aus, dass mein Anwalt Klage eingereicht hat beim Amtsgericht Borken...da darf man ja nun gespannt sein, wie langsam die Mühlen der Justiz mahlen....

hallo genossen
entschuldigt meine schlechte rechtschreibung.
ich hab mir auch am 12.9.07 ein rechner bestelt auf finanzierung und bis heute istnoch nichts da,die erste rate ist weg und bei pandaro erreicht man kein nu hab ich die schnau.... voll werde morgen die mahnung weg schieken und eine woche liefer frist geben,naja und wen er doch kommen solte werd ich von mein rûckgaberecht gebrauch machen mir reichts.
der sau stahl ist ja das aller letzte

hey,
jetzt ma ohne scheiß, ihr könnt denen soviele Mahnungen schicken wie ihr wollt! Die werden nicht drauf reagieren.
Beispiele: Telefonisch storniert..... keine bestätigung
Per Mail storniert bei Ultraforce, Pandaro, Gunway/Firstway.... keine Bestätigung von keinem
Per Fax storniert: Das ist jetzt wirklich lustig! Das Fax von Ultraforce ist grundsätzlich abgestellt.... das von Pandaro unterdrückt auf dem Faxbericht die angewählte Nummer und das von Way Vertriebsgesellschaft zeigt immer eine andere Nummer an. Da ist scheinbar eine Rufumleitung drin aber alle drei können behaupten sie haben niemals ein Fax wärend der Rückgabefrist erhalten.
Was wollen wir wetten das meine Einschreiben ungeöffnet wieder in meinen Briefkasten flattern.

Ach ja ich hab das ding finanziert, aber selbst die Bank denen ich gekündigt habe also die GE Money Bank meldet sich nicht.

Und Pandaro hat im Impressum schon diesen Compax namen stehen
Liebe Leute die ihr mit Pandaro kämpft passt auf das ihr eure Sachen regelt bevors die nicht mehr gibt

Ich bin immernoch erreichbar ueber ICQ 291093436 und natuerlich hier ueber PN (aber da reagier ich nicht so schnell drauf, da ich nicht staendig hier rein schaue)

Ich kanns nur nochmal sagen, ich kann einigen von euch vielleicht helfen, wenn sie es in Anspruch nehmen, anderen nicht, aber versuchen schadet ja nicht oder? Zumindest erfahrt ihr von mir, warum ihr wartet. Ausserdem bin ich fast den Ganzen Tag erreichbar (ausser vielleicht am Wochenende)

Stornokunden, oder Kunden, die auf Rechner warten, egal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben