AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?
Hallo ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit Ultraforce gemacht und empfehle NIEMANDEM diesen Shop.
Ich werde euch nun ausführlich meine Geschichte dazu erzählen!!
Ich wolte mir nach 5 Jahren mal wieder einen schönen Gamer PC holen und bin da so am googeln und stoße auf Ultraforce, und mir springen da gleich so einige angebote ins Gesicht !
Die seite lockt dann noch mit der Vorgabe von 10 Tagen bis er Zuhause ist wenn man noch Heite bestellt ! Ok ich dachte mir das geht ja noch! Ich überlegte eine Zeit lang und bestellte dann auch per Nachname!
So ich wartete die 10 Tage ab !
PC nicht da! Ich bestellte am 1 Mai 2008!
Ich rief bei der Hotline an , wo sich aber manchmal einfach niemand meldete ! nach mehrmaligen versuchen sagte man mir das es wohl noch dauert, da sie auf die Prozessoren warten und da schwiriegkeiten mit dem Lieferanten haben!
ich dachte mir auch ok kann ja mal sein in den AGB´s steht ja das sie innerhalb von 20 Werktagen die lieferung gewähren !!!
ich rief 4 tage später noch ein paar mal an und wollte den status wissen ob schon der Prozessor angekommen sei !
nun sagte mir ein Herr das noch 5 Teile fehlen nämlich Netzteil , Kühler, Prozessor, eine Grafikkarte, und das Mainboard !!!
Ich dachte mir nur OK hier sagt mir jeder was anderes!!
Ich lies einen Tag vergehen und rief wieder an !
Diesmal war eine Frau am Telefon , ich sagte ich warte jetzt schon 15 Tage und ein Kollege sagte mir es fehlen noch 5 teile Ich will vom Kaufvertrag zurücktreten !
Die Dame am Telefon ganz erschrocken "Bitte warten sie das muss ein fehler sein ich erkundige mich wir rufen zurück!!
15 min später wurde ich zurückgerufen und telefonierte wohl mit jemandem der ein bisschen ahnung hatte was da abgeht! Er meinte ich habe flasche info bekommen es sind alle teile jetzt da! und ich könnte am Freitag den 23.Mai zu 100% damit rechnen das der PC bei mir Zuhause steht und er legt wegen der umstände noch assassins creed dazu ! ich dachte mir ok akzeptabel warteste halt noch ab!
So Freitag 23.Mai PC nicht da ! ok ich dachte liegt vll an post kommt halt Samstag !
NICHTS!!!
Montag rufe ich wieder an TOTAL SAUER!! und dann sagt man mir ja der geht heute raus und is dann in 1-2 tagen bei Ihnen !
Ich erhalte um 17 Uhr eine mail , das er raus ist !
ES IST MONTAG !
ich warte 4 weitere geschlagene Tage bis freitag den 30.Mai und er ist angekommen ein WUNDER!!
Jetzt geht es los !
Pc ganz ok verpackt keine äußeren Schäden erkennbar!
Ich pack ihn aus schließe alles an , aber ein Kabel von Bildschirm zu Grafikkarte war keine spur Ok hatte ja noch mein altes , dafür hatte ich aber nicht den nötigen aufsatz für die neuen Grafikkarten Geforce 9800gx2 1024mb. Gott ei dank hatte mein Bruder noch eins !
Ok ich starte den pc und der übrige Windows mist kommt benutzername konto einrichten usw!
ich führe alles durch und während er es einrichtet freezet er ein !! SUPER
Nach einigen Stunden warten starte ich neu Ok muss neuen benutzer anlegen und was kommt nur son scheiss windows hintergrund ohne das sich was regt !
18 Uhr durch hilfe einiger Freunde gelang es uns windows einiger maßen hinzukriegen!
Doch siehe da das system freezet auch teilweise im Desktop ein !!
Desweiteren kann an den Pc nicht neu starten er fährt dann einfch runter und bleibt aus ! man muss ihn per hand dann neu starten ! Er erkennt auch manchmal meinen Bildschirm nicht , d.h. ich muss 2 mal starten bis er ihn erkennt! Der PC sollte von haus aus auf 3,2 gig Quad core übertaktet sein Im Bios etc steht aber 2,66 toll! nach einem weiteren anruf wegen des problems bei Ultraforce sagte und jemand aus der technik ja von wegen windows nochma neu drauf usw . Ok ging trotzem nicht immernoch die selben probleme! bis jetzt!!!
Noch was zur anlieferung , einige ventilatoren an den Kühlern flogen lose im gehäuse herum , diese musste ich noch selbst anschließen !!
Etwas weiteres zu deren SERVICE !!
Insgesamt habe ich da glaube 30 mal angerufen xD
1.Irgendwie sagte mir da jeder etwas anderes = keiner hat da Plan was abgeht
2.Ich habe auch einige mails geschrieben und auf rückrufe gewartet ! NIE antwort bekommen!
3. habe mich auch bei deren irc channel gemeldet da meinte jemand ja sie kreigen noch ne mail ! NIE ERHALTEN!
4. Als der Pc bei mir war habe ich auch auf einen rückruf gewartet zwecks der Freezes usw . NIE zurückgerufen worden
So das SYstem kostete mich 2300 € ich habe 30 TAGE darauf gewartet und bei einem Preis von 2-3 Monatsgehältern kann ich einen Gewissen service erwarten , der HIER NULL GEGEBEN IST!!! DER pc wird am Montag zurückgeschickt und ich Hoffe mal das es nicht allzu lange dauert bis ich mein geld habe !! WIRD ES ABER SICHERLICH !!
INSGESAMT : Kauft da niemals geht woanders hin, wird wahrscheinlich billiger oder auch teurer aber beides ist es Wert anstatt da zu bestellen !