Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erfahrungen mit dem Shop Ultraforce (WAY GmbH)
- Ersteller yogi1273
- Erstellt am
pc-freak237
Cadet 1st Year
AW: Erfahrungen mit Shop "Ultraforce"?
Falsche Aussage ! Ich komme aus der Computer Branche. Es ist so, sobald ein Händler Insolvenz angemeldet hat, kann der Kunde defekte Hardware beim jeweiligen Hersteller reklamieren. In der Regel kontaktiert man dafür erst den Hersteller über seine Internetseite im Kontaktformular oder Serviceformular. Viele Hersteller haben auch eine Service Hotline. Festplatten, Bildschirme sollte man immer direkt über den Hersteller abwickeln, da dies dort viel schneller geht und man sicher sein kann auch einen Austausch zu bekommen. Für den Garantieanspruch gilt die Rechnung von Pandaro. Allerdings gilt diese Regelung nur innerhalb der ersten zwei Jahre, die von Pandaro/Comdax24 verkaufte 5 Jahres Garantie ist weg.
Falsche Aussage ! Ich komme aus der Computer Branche. Es ist so, sobald ein Händler Insolvenz angemeldet hat, kann der Kunde defekte Hardware beim jeweiligen Hersteller reklamieren. In der Regel kontaktiert man dafür erst den Hersteller über seine Internetseite im Kontaktformular oder Serviceformular. Viele Hersteller haben auch eine Service Hotline. Festplatten, Bildschirme sollte man immer direkt über den Hersteller abwickeln, da dies dort viel schneller geht und man sicher sein kann auch einen Austausch zu bekommen. Für den Garantieanspruch gilt die Rechnung von Pandaro. Allerdings gilt diese Regelung nur innerhalb der ersten zwei Jahre, die von Pandaro/Comdax24 verkaufte 5 Jahres Garantie ist weg.
Palomino schrieb:Nein, dein Garantieanspruch besteht gegenüber ULTRAFORCE/Pandaro, da du das System bei ihnen gekauft hast.
möööp,
Kann, muss nicht. Eine Festplatte z.B. kann ein OEM Modell sein.
Da wird dich der Hersteller an den Lieferanten verweisen.
Vorher im I-Net schauen, viele Hersteller bieten an den Garantie
Status Online zu überprüfen.
UF hat übertakte Hardware verkauft. Geht die Grafikkarte
mit geflashtem BIOS über die Wupper und merkt es der
Hersteller ist es auch Essig mit Garantie
Habt ihr ein WAKÜ Board braucht ihr,
wenn ihr es einsenden wollt die Orginal
Luftkühler (Chipsatz, Spannungswandler,...).
Alles Teile haben Serien Nummern.
Eine einmal abgelehnte Garantie wird gespeichert!!
[/QUOTE]
pc-freak237 schrieb:Es ist so, sobald ein Händler Insolvenz angemeldet hat, kann der Kunde defekte Hardware beim jeweiligen Hersteller reklamieren. In der Regel kontaktiert man dafür erst den Hersteller über seine Internetseite im Kontaktformular oder Serviceformular. Viele Hersteller haben auch eine Service Hotline. Festplatten, Bildschirme sollte man immer direkt über den Hersteller abwickeln, da dies dort viel schneller geht und man sicher sein kann auch einen Austausch zu bekommen.
möööp,
Kann, muss nicht. Eine Festplatte z.B. kann ein OEM Modell sein.
Da wird dich der Hersteller an den Lieferanten verweisen.
Vorher im I-Net schauen, viele Hersteller bieten an den Garantie
Status Online zu überprüfen.
UF hat übertakte Hardware verkauft. Geht die Grafikkarte
mit geflashtem BIOS über die Wupper und merkt es der
Hersteller ist es auch Essig mit Garantie
Habt ihr ein WAKÜ Board braucht ihr,
wenn ihr es einsenden wollt die Orginal
Luftkühler (Chipsatz, Spannungswandler,...).
Alles Teile haben Serien Nummern.
Eine einmal abgelehnte Garantie wird gespeichert!!
[/QUOTE]
Für den Garantieanspruch gilt die Rechnung von Pandaro. Allerdings gilt diese Regelung nur innerhalb der ersten zwei Jahre, die von Pandaro/Comdax24 verkaufte 5 Jahres Garantie ist weg.
Auaha, Gewährleistung 6 Monate Pandaro/UF, Garantie gibt der Hersteller (die ist Freiwillig!!)
Bei Defekter Haardware zwischem dem 6. und 24. Monat muss eigendlich der Kunde "beweisen" das der Fehler schon beim Kauf vorlag.
Noch etwas nebenbei...
*Es ist nicht das erste Mal das R. und R. in erscheinung treten, vorher informieren.
*Ausser ein paar gaaanz wenigen gibt es nur Verlierer, die Mitarbeiter eingeschlossen.
*Wie blauäugig muss man sein um solche Beträge per Vorkasse zu leisten??
*Wie blauäugig muss man sein um sich immer wieder um den Finger wickeln zu lassen?
*DIE sind nicht dumm, DIE wissen genau wie weit sie gehen können.
*Wenn ihr mit Team Moskau & Co, Bizz, Computerbild, Sammelklagen,rumbrüllen... kommt....
DIE lachen sich nen Ast. ITM Ist quasi illegal, Sammelklagen gibts in D nicht,die Medien haben echt besseres zu tun und für ein paar Rohlinge/Cardreader sind viele eingeknickt.
Ihr wollt die Schuldigen, schaut in den Spiegel. sorry hard aber es ist so
Die meisten von euch sind wohl Schüler und junge Erwachsene, nehmt es als Lehrgeld... und manche lernen es tatsächlich nur so.
pc-freak237
Cadet 1st Year
Auch bei OEM Platten ist das kein Problem bei Insolvenz. Und Pandaro denke ich wird keine OEM Platten verbaut haben da dies in der Regel nur größere Hersteller wie ACER, DELL usw. machen.
Beim ASUS Board ist es garkein Problem da die sogar 36 Monate Herstellergarantie haben. Einfach über die ASUS Seite den Service kontaktieren, hab ich selber auch schon gemacht.
zu http404: Beweisen hin oder her der Hersteller ist so kulant und wird danach in der Regel sprich so gut wie immer nicht drauf bestehen das man es beweist außer der Kunde hat den defekt durch rumbasteln o.ä. verursacht.
Auch bei OEM Platten ist das kein Problem bei Insolvenz. Und Pandaro denke ich wird keine OEM Platten verbaut haben da dies in der Regel nur größere Hersteller wie ACER, DELL usw. machen.
Beim ASUS Board ist es garkein Problem da die sogar 36 Monate Herstellergarantie haben. Einfach über die ASUS Seite den Service kontaktieren, hab ich selber auch schon gemacht.
zu http404: Beweisen hin oder her der Hersteller ist so kulant und wird danach in der Regel sprich so gut wie immer nicht drauf bestehen das man es beweist außer der Kunde hat den defekt durch rumbasteln o.ä. verursacht.
Ich habe heute einen Kostenvoranschlag vom Media Markt bekommen, und die verlangen 450 € für die Reperatur, dabei ist der PC ganz neu!!!!!!!!!!
Ich lehn das natürlich ab,ich möchte aber jetzt eine lösung von Ultraforce hören, wie ich meinen PC an die Firma senden kann, damit es repariert werden kann, denn ich sehe es nicht ein , einen PC gekauft zu haben indem drauf stand 5 Jahre Garantie und plötzlich ist die Firma Insolvenz Angemeldet Oo
Mir wurde von den Angestellten bei Ultraforce gesagt, dass die Reperatur 8 Wochen dauern würde, aber wie soll die PC abgabe verlaufen???Und kann ich mir auch sicher sein, dass ich den PC auch zurück bekomme???
Ich habe heute einen Kostenvoranschlag vom Media Markt bekommen, und die verlangen 450 € für die Reperatur, dabei ist der PC ganz neu!!!!!!!!!!
Ich lehn das natürlich ab,ich möchte aber jetzt eine lösung von Ultraforce hören, wie ich meinen PC an die Firma senden kann, damit es repariert werden kann, denn ich sehe es nicht ein , einen PC gekauft zu haben indem drauf stand 5 Jahre Garantie und plötzlich ist die Firma Insolvenz Angemeldet Oo
Mir wurde von den Angestellten bei Ultraforce gesagt, dass die Reperatur 8 Wochen dauern würde, aber wie soll die PC abgabe verlaufen???Und kann ich mir auch sicher sein, dass ich den PC auch zurück bekomme???
elishia666
Cadet 4th Year
Zu media markt geht man auch nicht mit einem pc...
Du hast sicher in deiner stadt auch k&m oder atelco, fällt mir so spontan ein und ist sicher die bessere wahl!
Zu media markt geht man auch nicht mit einem pc...
Du hast sicher in deiner stadt auch k&m oder atelco, fällt mir so spontan ein und ist sicher die bessere wahl!
PC-Fachmann
Newbie
In Gescher gibt es zum Bespiel die Firma "Sprung Systemhaus"
Hier werden PCs aller Hersteller auch von "Ultraforce" oder "Pandaro" kostengünstig überprüft und auf Wunsch repariert.
In Gescher gibt es zum Bespiel die Firma "Sprung Systemhaus"
Hier werden PCs aller Hersteller auch von "Ultraforce" oder "Pandaro" kostengünstig überprüft und auf Wunsch repariert.
elishia666
Cadet 4th Year
gescher ? da schließt sich dann der kreis ja ?
Ka. ob die auch reparieren.. aber weiterhelfen können die einem bestimmt.
gescher ? da schließt sich dann der kreis ja ?
Ka. ob die auch reparieren.. aber weiterhelfen können die einem bestimmt.
Hat einer von euch eigentlich schonmal wieder was bezüglich der Reperaturfälle gehört?
Wir sollten ja angeblich informiert werden aber von der Firma kam bis jetzt nix
Ich hab mir zwar jetzt einen neunen PC gekauft aber der Pandaro PC ist immer noch mein Eingentum!
Hat einer von euch eigentlich schonmal wieder was bezüglich der Reperaturfälle gehört?
Wir sollten ja angeblich informiert werden aber von der Firma kam bis jetzt nix
Ich hab mir zwar jetzt einen neunen PC gekauft aber der Pandaro PC ist immer noch mein Eingentum!
DernetteMann82
Newbie
Nabend !
Weiß jemand wie es bei Ultrforce zur Zeit aussieht ! Da ich trottel am 21.2.08 da ein PC bestellt habe , obwohl ich mich eigentlich immer Informiere habe es es diesmal nicht gemacht , jetzt habe ich den Salat !
Soll ich gleich stonieren oder noch warten , da man ließt das Leute trotzdem noch ihre Rechner bekommen !
Nochdem ich mich heute mal bischen Informiert habe und gelesen habe wo ich da was bestellt habe , bin ich vom stuhl gefallen !
Viele schreiben auch das man gleich die Way Vertriebsgesellschaft mbH kointaktieren soll !
Ich bitte um Hilfe !
Ich glaube ich bin zur blöd für diese Welt !
Mfg
Nabend !
Weiß jemand wie es bei Ultrforce zur Zeit aussieht ! Da ich trottel am 21.2.08 da ein PC bestellt habe , obwohl ich mich eigentlich immer Informiere habe es es diesmal nicht gemacht , jetzt habe ich den Salat !
Soll ich gleich stonieren oder noch warten , da man ließt das Leute trotzdem noch ihre Rechner bekommen !
Nochdem ich mich heute mal bischen Informiert habe und gelesen habe wo ich da was bestellt habe , bin ich vom stuhl gefallen !
Viele schreiben auch das man gleich die Way Vertriebsgesellschaft mbH kointaktieren soll !
Ich bitte um Hilfe !
Ich glaube ich bin zur blöd für diese Welt !
Mfg
professor86
Newbie
Hallo liebe Mitbetroffenen.
Könnt ihr mir sagen wann Comdax24 , Pandaro übernommen hat?
Ich hatte es gelesen, find es aber nicht mehr
Wie kann es eigentlich sein , das Xada mir meinen PC liefern kann , obwohl dieser nicht in ihrem Sortiment ist , und mir noch das Angebot unterbreitet , das wenn ich den Gutschein sofort einlösen möchte , den selben PC noch einmal bekomme....d.h. ich bekomme 2 gleiche PC´s , die Xada nicht mal produziert.
Lg
Hallo liebe Mitbetroffenen.
Könnt ihr mir sagen wann Comdax24 , Pandaro übernommen hat?
Ich hatte es gelesen, find es aber nicht mehr
Wie kann es eigentlich sein , das Xada mir meinen PC liefern kann , obwohl dieser nicht in ihrem Sortiment ist , und mir noch das Angebot unterbreitet , das wenn ich den Gutschein sofort einlösen möchte , den selben PC noch einmal bekomme....d.h. ich bekomme 2 gleiche PC´s , die Xada nicht mal produziert.
Lg
pc-freak237
Cadet 1st Year
professor86 schrieb:Komplettzitat entfernt.
Die Firma Comdax24 GmbH (vorher Pandaro GmbH) hat Insolvenz angemeldet. Die Markennutzungsrechte an dem Markennamen Pandaro hat die Firma XADA erworben, sie ist aber dadurch kein Rechtsnachfolger.
Also ich finde das Angebot sehr großzügig.
Zur Frage wie Xada dieses Gerät liefern kann: Xada wird diese PCs, wie es auch Panadro gemacht hat, aus Einzelkomponenten zusammenbauen. Schließlich betrieben die ja jetzt auch die Pandaro.de Seite und die PCs werden ja auch produziert.
DernetteMann82 schrieb:Komplettzitat entfernt.
Die WAY ist jetzt der Betreiber von Ultraforce.de warum sollte der Rechner also nicht geliefert werden ? Schließlich liest man ja hier nur, dass Bestellungen die vor der Markenübernahme getätigt wurden nicht geliefert wurden. Beschwerden über aktuelle Bestellungen gibt es ja nicht. Also wird da auch alles einwandfrei sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt, bitte den "Ändern"-Button benutzen.)
elishia666
Cadet 4th Year
Ich persönlich würde dir dazu raten solche firmen nicht zu unterstützen und von deinem rücktritsrecht gebrauch zu machen!
Greetz
DernetteMann82 schrieb:Soll ich gleich stonieren oder noch warten , da man ließt das Leute trotzdem noch ihre Rechner bekommen !
Ich persönlich würde dir dazu raten solche firmen nicht zu unterstützen und von deinem rücktritsrecht gebrauch zu machen!
Greetz
professor86
Newbie
@ pc-freak, das angebot ist doch ein lacher in meinen augen, ich bezahle für meinen pc 600€ und soll jetzt nochmal 300€ euro zahlen um meinen schon bezahlten pc zu bekommen und im gleichen zug bekomme ich einen gutschein im wert von 300€ und sie bieten mir meinen pc nochmals an obwohl dieser überhaupt nicht in deren sortiment ist und hast du schonmal bei xada auf der page geschaut die ihre pc haben keinerlei beschreibung und sowas, also ich halte von xada überhaupt nix denn in meinen augen ist das alles eine verarsche und abzocke
@ pc-freak, das angebot ist doch ein lacher in meinen augen, ich bezahle für meinen pc 600€ und soll jetzt nochmal 300€ euro zahlen um meinen schon bezahlten pc zu bekommen und im gleichen zug bekomme ich einen gutschein im wert von 300€ und sie bieten mir meinen pc nochmals an obwohl dieser überhaupt nicht in deren sortiment ist und hast du schonmal bei xada auf der page geschaut die ihre pc haben keinerlei beschreibung und sowas, also ich halte von xada überhaupt nix denn in meinen augen ist das alles eine verarsche und abzocke
hi @ all
Also ich hab mich doch entschieden meinen PC bei media markt zu reparieren, es ist zwar ziemlich teuer aber immerhin noch besser als einen neuen zu kaufen wobei dieser ganz neu ist und 1500 euro gekostet hat,....
Ich möchte euch einen großen Rat geben, den man mir sagte bevor ich den pc gekauft habe.... Wasser und Strom gehören nicht zusammen , kauft euch im Leben keine Wasserkühlung, denn Wasserschäden sind immer so eine komplizierte sache. Die Hersteller können z.B. nicht die 2 Jahre garantie übernehmen wenn es durch Wasser irgendwie beeinflusst wurde.
Media markt hat mir angeboten einen leistungsstarken Luftkühler einzubauen, denn in deren Fehlermeldung stand drauf, dass sie keine garantie auf folgende Wasserschäden übernehmen können, deshalb lass ich den pc lieber dort reparieren und lass diese Wasserkühlung ausbauen und schicke es an die Way Vertriebsgesellschaft, damit die mir den Wasserkühler wieder Repariert zurück geben.Was ich dann damit mache ist völlig klar.Darauf gibt mir Media markt wahrscheinlich 2 Jahre garantie auf den PC.^^
Und das andere wäre an alle die sich einen PC dort kaufen möchten bei XADA .....Stoniert eure bestellungen , das is der reinste betrug.
Die bekommen doch alle nicht auf die reihe.,,.und wenn ihr trotzdem so stur seid wie ich es war dann viel Spaß noch mit der Firma , ihr werdet euch mit denen rumschlagen müssen.
Kauft euch einen PC lieber in einem Markt oder am besten wäre immernoch beim PC Spezialisten...!!! die sind ammok, ich hab von denen einen PC der hat jetzt schon fast 7 Jahre ausgehalten und man kann trotzdem noch World of Warcraft drauf zocken^^
Auf die habt ihr 100% verlass, denn da könnt ihr euch sicher sein, dass sie euch die Garantie geben und ihr könnt direkt hinfahren um den PC abzuholen oder Reparieren zu lassen.PC Spezialist ist nach meiner Erfahrung weit verbreitet.
m.f.g Kenan
hi @ all
Also ich hab mich doch entschieden meinen PC bei media markt zu reparieren, es ist zwar ziemlich teuer aber immerhin noch besser als einen neuen zu kaufen wobei dieser ganz neu ist und 1500 euro gekostet hat,....
Ich möchte euch einen großen Rat geben, den man mir sagte bevor ich den pc gekauft habe.... Wasser und Strom gehören nicht zusammen , kauft euch im Leben keine Wasserkühlung, denn Wasserschäden sind immer so eine komplizierte sache. Die Hersteller können z.B. nicht die 2 Jahre garantie übernehmen wenn es durch Wasser irgendwie beeinflusst wurde.
Media markt hat mir angeboten einen leistungsstarken Luftkühler einzubauen, denn in deren Fehlermeldung stand drauf, dass sie keine garantie auf folgende Wasserschäden übernehmen können, deshalb lass ich den pc lieber dort reparieren und lass diese Wasserkühlung ausbauen und schicke es an die Way Vertriebsgesellschaft, damit die mir den Wasserkühler wieder Repariert zurück geben.Was ich dann damit mache ist völlig klar.Darauf gibt mir Media markt wahrscheinlich 2 Jahre garantie auf den PC.^^
Und das andere wäre an alle die sich einen PC dort kaufen möchten bei XADA .....Stoniert eure bestellungen , das is der reinste betrug.
Die bekommen doch alle nicht auf die reihe.,,.und wenn ihr trotzdem so stur seid wie ich es war dann viel Spaß noch mit der Firma , ihr werdet euch mit denen rumschlagen müssen.
Kauft euch einen PC lieber in einem Markt oder am besten wäre immernoch beim PC Spezialisten...!!! die sind ammok, ich hab von denen einen PC der hat jetzt schon fast 7 Jahre ausgehalten und man kann trotzdem noch World of Warcraft drauf zocken^^
Auf die habt ihr 100% verlass, denn da könnt ihr euch sicher sein, dass sie euch die Garantie geben und ihr könnt direkt hinfahren um den PC abzuholen oder Reparieren zu lassen.PC Spezialist ist nach meiner Erfahrung weit verbreitet.
m.f.g Kenan
Zuletzt bearbeitet: