Erfahrungen mit GigaByte 965GM-S2 ?

devic

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.130
hat jmd erfahrungen mit diesem board gemacht? möchte meinen pc aufrüsten. außer bei dem mainboard bin ich mir schon sicher was ich haben will... ich werde einen e6300 oder 6400 verbauen und 1gb ram... ich möchte das board zum spielen benutzen... außerdem möchte ich OCen... onboard grafik ist nötig, da ich zurzeit noch kein geld für eine neue grafikkarte habe und meine alte pci ist...
 
Wenn es Dir darum geht mit dem Kauf einer PCIe-Grafikkarte zu warten und Du übergangsweise mit Deiner alten PCI-Grafikkarte leben kannst, spricht nichts gegen den Kauf eines Boards mit einem P965-Chipsatzes ohne GPU, die PCI-Grafikkarte kannst Du wie gewohnt in den PCI-Slot stecken und übergangsweise weiternutzen.

greetings, Keita
 
also brauch ich eigentlich keine onboard grafik... ich kann meine alte in den boards weiterverwenden...
 
Keita schrieb:
Wenn es Dir darum geht mit dem Kauf einer PCIe-Grafikkarte zu warten und Du übergangsweise mit Deiner alten PCI-Grafikkarte leben kannst, spricht nichts gegen den Kauf eines Boards mit einem P965-Chipsatzes ohne GPU, die PCI-Grafikkarte kannst Du wie gewohnt in den PCI-Slot stecken und übergangsweise weiternutzen.

greetings, Keita

ist mit "gpu" die grafikkarte gemeint?
 
Zurück
Oben