tty_ghost
Cadet 3rd Year
Darfste gerne belegen.foofoobar schrieb:HĂĽstel.
Ich weiß. Podman Compose gibts nach wie vor ein Docker Wrapper.Tanzmusikus schrieb:Podman (RHEL) ist das Pendant zu Docker. 🥸
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darfste gerne belegen.foofoobar schrieb:HĂĽstel.
Ich weiß. Podman Compose gibts nach wie vor ein Docker Wrapper.Tanzmusikus schrieb:Podman (RHEL) ist das Pendant zu Docker. 🥸
Was fĂĽr eine Kuddel-Muddel Ausdrucksweise ... hast Du gerade einen "Docker Wrapper" gegessen?tty_ghost schrieb:Podman Compose gibts nach wie vor ein Docker Wrapper.
https://docs.podman.io/en/latest/markdown/podman-compose.1.htmlpodman compose is a thin wrapper around an external compose provider such as docker-compose or podman-compose.
Nutze ich schon eine Weile auf Debian 13 für Paperless-ngx, etc.Tanzmusikus schrieb:Werde Podman demnächst auf OMV testen.
HĂĽsteltty_ghost schrieb:Darfste gerne belegen.
sedot schrieb:Hoffentlich entwickelt sich jetzt keine „meins ist besser als deins“ Diskussion,
Ich habe mirderLordselbst schrieb:Da hätte ich gerne eine "Ein-Knopf-Lösung" ohne / fast ohne Wartezeit.
systemctl poweroff auf eine Taste konfiguriert.