Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab meinen hier liegen, bau aber erst heute oder morgen ein. Je nachdem wann der Postbote kommt.
Der Inndendurchmesser ist im männlichen Gewinde 9,8mm und am weiblichen Kommts auf den verwendeten Anschluss an.
Phobya Schraubtüllen sind deutlich enger, selbst EK 13/10er Tüllen sind innen nur 9,5mm.
"Mit diesem Thermometer haben Sie die Temperatur immer im Auge, z.B. von Grafikkarte, Netzteil, CPU, Festplatte oder auch einfach die Gehäusetemperatur."
Wie hält man die Gehäuse oder Nt-Tempertur im Auge, wenn man des an ne Wakü anschließt?
Dann hab ich doch "nur" die Wassertemp!
Bei mir wird der Postbote, sie noch nicht so schnell bringen. Liefertermin 22.10. Habe schon mit dem Gedanken gespielt diese Bestellung zu stornieren, weil ich jetzt schon seit über 2 Monaten warte, aber wenn er eh nicht bremst dann warte ich weiterhin.
Meiner ist schon hier und Montag bestellt
Aber ich hab auch die Version ohne Display, der Fühler an sich ist ja der selbe.
Da hat sich der Griff zur Aquastream XT Ultra doch gelohnt, mittlerweile nutz ich jede Zusatzfunktion
lexoon
Wie so oft hat man da für X Artikel die selbe Beschreibung genommen.
Die haben auch "normale" Tempfühler, also Kabel mit Messpitze eben und
da den Text rauskopiert.