Deinstallieren sollte gehen, habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber der Eintrag unter Software verheißt doch gutes. Ob man auf die Final updaten kann, wird sich zeigen. Vom RC1 auf RC2 gings jedenfalls problemlos. Und läuft genauso stabil wie vorher, bisher hab ich mich jedenfalls nicht geärgert den RC installiert zu haben. Allerdings kann es mit einigen Programmen zu Problemen kommen (bei mir allerdings nicht). Glaube auch mit dem Athlon 64, da SP2 das NX-Bit unterstüzt was aber noch Probleme machen kann (zumindest im RC1, beim RC2 weiß ich nicht). Ansonsten recht nett, aber natürlich nicht so der Knaller das man es unbedingt riskieren muß, wenn man seinen PC für wichtige Sachen braucht. Allerdings habe ich auch noch nirgends gelesen, das es wirklich große Probleme gegeben hat.
Wer allerdings eine illegale Version hat, kann seit RC2 auf Probleme hoffen, da viele Keys nicht mehr funktionieren, also dann lieber die Finger von lassen, oder sich eine originale Version besorgen

. Für alle P2P-User vielleicht ganz interesant: Der SP2 begrenzt die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen pro Sekunde. Mehr Infos
hier
Ergänzung: Die Sicherheitsfeatures sind zwar ganz nett, aber teilweise nervig. Er erkennt zwar AntiVir, aber nervt mich ständig, das ein neues Update da ist, was zwar stimmt, bei dem Speed der AntiVir-Server aber nicht immer einlädt sofort das Update zu laden. So nervt er halt ständig mit einem Pop-Up in der Taskleiste. Genauso bei deaktivierter Windows-Firewall. Inzwischen hab ichs abgestellt und schaue selber wie der Status ist. Nicht mehr ganz so sicher aber weniger nervig