Erfahrungen mit VibuOnline?

billabonh

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich wusste jetzt nicht genau wo so etwas hingehört, daher bitte verschieben falls es nicht passt.
Ich finde der hat teilweise ganz gute Preise und jetzt wollte ich eben wissen ob schon jemand Erfahrungen positive wie negative mit dem Shop gemacht hat.
Also wie kulant er ist, guter Servie etc. ...

hab bisher gute Erfahrungen gesammelt, liefert schnell und ist halt doch recht günstig. Weiß net, ob die die Ation noch machen, frühs von 6 bis 8 versandkostenfrei bestellen??

Ich würde ihn empfehlen.

Mfg Matti

Hab ich auch schon paar mal was gekauft. Bisher keine Probleme, ging alles immer recht flott.

Die gehören, wie auch DriveCity, irgendwie zu Mindfactory

Zumindest lässt das Design der Seite, die Versandkostenfreie Bestellung zu einer bestimmten Zeit und die Anschrift dies vermuten ;)

Vibuonline = Mindfactory (zusammen mit paar noch ein anderen Shops)

Hab da bisher einmal bestellt und alles lief super. Obwohl es ein Shop war, hat es sich gelohnt, mein System zu einer Hälfte bei Vibuonline und zur anderen bei Mindfactory zu kaufen. Hab zwar zweimal Versand gelöhnt, bin aber trotzdem mit dem deutlich günstigsten Preis rausgegangen ;)

Jo genau die gehören zu Mindfactory AG, haben auch ihre Geschäftsräume im selben Gebäude die MF ^^
Der Shop ist folglich vollkommen ok, wenn auch nicht immer sehr billig ;)

Kann mich nicht beschweren. Es hat immer geklappt und ging auch recht schnell. Ich kann den Shop empfehlen.

ja gut, dann spricht eigentlich nichts mehr dagegen dort mal zu bestellen, bei so vielen positiven Meinungen^^
und ja, morgens ist es versandkostenfrei;)

danke für die rege Beteiligung:)

edit: wenn man die Ware in den Warenkorb legt, kommt dann noch so ein Level Gold für 4,96€, wo man dann irgendwie als der King behandelt wird. Ich denke mal das braucht man nicht und ist unnötig oder?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab sowohl bei Mindfactory als auch bei Vibu schon bestellt und das Goldorderdingens immer weggelassen - auch bei Vorkass. Ich denk, das macht nur Sinn, wenn man was bestellt, was wirklich gefragt ist und vllt. auch noch längere Lieferzeiten hat.

Zurück
Oben