erfahrungen notebooksgünstiger.de

Patrick90

Banned
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob schonmal jemand erfahrungen mit http://www.notebooksguenstiger.de/ gemacht hat. würdet ihr da ein Laptop kaufen?

EDIT: Es handelt sich um noteboksGÜNSTIGER.de und NICHT um notebooksBILLIGER.de

Zuletzt bearbeitet:
ok danke, ich wundere mich nur... keine facebookfreunde und eine negative bewertung auf ihrer facebookseite.

kann ich nur empfelen. hab da vor 2 jahren ein msi notebook gekauf und das ging alles schnell und reibungslos. mir ist dann nach ca einem halben jahr der netzteilstecker (im notebook) abgebrochen und das haben die ohne groß zu fagen repariert -> support bei denen erste sahne.

Persönlich habe ich keine Erfahrung mit notebooksbilliger.de aber die haben bei uns in der Nähe eine recht große Filiale, sodass es auf keinen Fall irgendeine dubiose Briefkastenfirma ist bei der du bestellst. :D

Edit:
Sry unwichtig... Notebooksbilliger und Notebooksgünstiger sind ja zwei verschiedene Sachen :)

guter Shop. Hatte vor langer Zeit ein Netbook gekauft. Keine Probleme oder sonstige Quälereien

EDIT: mist. billiger.de meinte ich, nicht guenstiger.de, sry. automatische assoziierung

Zuletzt bearbeitet:
Aber dafür gute Bewertungen bei Amazon.de, Idealo, ...

Also da würde ich dann Facebook mal nicht als Maß der Dinge nehmen, zumal es ja auch hier zufriedene Kunden zu geben scheint.

MfG Tim

ja ich weiß, wie gesagt, gute Bewertungen für notebooksguenstiger.de amazon.de, idealo

Zuletzt bearbeitet:
Patrick90 schrieb:
ok danke, ich wundere mich nur... keine facebookfreunde

Die haben ja auch keine Touchpads verlost :evillol:
.

@mr. d

und

@D4L4!L4M4

Also ich habe mein notebook gott sei dank erhalten, ich hatte mich auch nur auf die idealobewertungen verlassen. EIN FEHLER! wenn man ein bisschen mehr nach dem namen gegoogelt hätte, wäre einem aufgefallen das da was nicht stimmt.

Das mit den idealo bewertungen kann ich dir sagen, jeder Kunde der bei ihm einkauft ( also die die genug Geld da lassen wie ich mit 1050€) bekommt 10€ zurück wenn man ihm 5 sterne gibt.

Sollte ich mal einen Garantiefall haben werde ich diesen direkt über Asus abwickeln. Weil denen traue ich nicht.

EDIT:

höö??

wer hat die beiden beiträge gelöscht? auf die beiden beiträge beziehen sich meine antworten!

EDIT 2#:

Ja die beiträge wurden gelöscht, um das mal kurz zusammenzufassem: Finger Weg (ist meine meinung/ kann natürclich auch falsch liegen, wer sich eine eigene bilden mächte googelt oder schaut öfters mal auf die facebookseite von denen drauf. Die negativen berichte werden aber immer schnell gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben