• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Erfahrungen - PS5 Controller von anderen Anbietern

lex30

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
875
Hi zusammen,

habe zwar schon im Forum gesucht aber nix spezielles zu dem Thema gefunden.
Würde gerne eine Kaufberatung bezüglich Controller für die PS5 von anderen Anbietern also Rocket Games, HYPR usw.usf.
Wie sind da so eure Erfahrungen mit? Welcher lohnt sich und wo sind die 200-300 Euro komplett in den Sand gesetzt?
Gibt es da Empfehlungen? Interessiert mich nur mal so. Aktuell habe ich 2 von den Normalen. Zum Glück. Musste heute schon wechseln, da ich bei einem heute direkt den Akku leergesaugt habe. 😅

Also, ein paar Tipps, Tricks, Erfahrungen wären da echt hilfreich denke ich. 😋

Grüße
Alex
 
Kann dir da jetzt nicht direkt eine Empfehlung aussprechen, aber wenn du dir zutraust selbst etwas am Controller zu machen, kann ich dir empfehlen einen größeren Akku zu holen.
Die gibts über Aliexpress im 5er Pack schon ab 20€. Sagen dann zwar, dass sie 4000mah haben, haben real aber nur so ca 2500mah. Ist dann aber immer noch mehr als 60% höher zum verbauten.

Von extremerate gibt es auch noch ein kit für zusätzliche Tasten auf der Rückseite.

Würde persönlich ja eher den / die Controller dann upgraden, zumal die Dualsense mMn echt gut sind und du sie ja eh schon hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lex30
  • Gefällt mir
Reaktionen: lex30
Zurück
Oben