Erfahrungen Samsung LE-40A656A

Servus,

ich bin auch kurz davor, den Samsung zu bestellen.

Hat jemand Informationen, was der Samsung momentan
bei Saturn oder Media Markt kostet ? Bzw. ist dieser dort erhätlich ?

Ein Freund meinte, wenn ich mir einen FullHD kaufe, wird dieser
schlechtes Bild liefern da ich per Kabel nur 300000 Bildpunkte
"ausfüllen" kann und FullHD knapp 2 Millionen bietet und die
restlichen Bildpunkte vom TV umgewandelt werden muss :confused_alt:

Stimtm das wirklich ? Was meint ihr dazu ? Ich kenne mich kaum aus ....

Habe den Samsung LE40 gestern bei Saturn für 1299 gesehen.

Finde ich sehr überteuert, da er im Internet inkl. Versand für 850 € zu haben ist.

Huhu,

habe den Samsung inzwischen 2 Monate und bin begeistert. Nutze ihn selbst auch in Verbindung mit einem Kabel-Receiver und er liefert wirklich ein tolles Bild auch für SD-Material.

Wenn ich es mit meinem alten Röhrentv vergleiche, muss ich aber sagen, dass es am Anfang schon eine Umstellung auf den LCD war. Da der Samsung sehr groß ist mit 40" sollte man nicht nur 1m davon entfernt sitzen (aber wert tut das schon) sonst stört einen die Auflösung wahrscheinlich schon.

Ich würde ihn nichtmehr gegen eine Röhre tauschen.

MfG

Zeigt miir nen shop wo er für ca 850€ mit versand lieferbar ist!

gibt es einen shop, der Wandhalterungen für einen guten Preis anbietet ?

Die Halterung muss nach rechts bisschen kippbar sein.

So hab den grad über ebay gekauft von 999 auf 825€ +40€ versand runtergehandelt :D

Nein der hatte nur ein gerät versuchs da mal ebay Artikelnummer: 140293096394

ich interessiere mich auch sehr für den samsung, allerdings eher in der größe 37" gibts da wegen dem panel irgendwas zu beachten, hab gelesen, dass das 37" panel nicht von samsung kommt?!

ja samsung macht die 32 und 40

ist dann das 37" panel schlechter oder gleichwertig? wieso macht samsung 32" und 40" aber nicht 37" :freak: versteh ich nicht

wieso sie das nicht machen musst du samsung fragen, viele behaupten das 37 wäre minderwertig, ich kann das nicht beurteilen. Hab einen 32A769 und das Bild ist sehr geil, aber ich kämpf noch ein wenig mit der Technik :D

Habe meinen Samsung LE-40A656A seit knapp 8 Monaten und bin immer noch begeistert.
Mein Kaufzeitpunkt muss ich zwar im nachhinein bereuen, doch ist das Bild (bei HD-Zuspielung)
einfach nur fabelhaft.
Das Analogbild ist eben groß gestreckt und deswegen mit Qualitätsverlusten behaftet.
Allerdings habe ich vor kurzem mal wieder in den großen Elektronikmärkten geschaut,
die Analogbild Qualität ist bei anderen Geräten immer noch nicht besser.

Ich hatte weder den Milkaeffekt (lila Stich) noch Cluding Probleme. Das schwarz ist Schwarz.
Bei Licht spiegelt er allerdings recht stark. Deswegen für einen gemütlichen Kinoabend, licht aus.

Um auf den Punkt zu kommen für zurzeit 900€ ein spitzen TV.
Allerdings sollen die Panelpreise ja wieder hoch gehen.

hat mal einer nen Link für die deutsche Gebrauchsanweisung

Moin

hab meinen heut auch bekommen man ist der groß gegenüber meinen ex tv mit 32 zoll^^
muss mich da erstmal ausprobieren zwecks bild und so. Panel ist ein SQ01 ist das nen gutes oder Schlechtes?? Und zu der erweiterten Garantie(5jahre) muss ich die beim Händler beantragen oder bei Samsung direkt und was kostet das in etwa?

Dein SQ01 Panel sollte meines Wissens nach, ein SPV-A Panel sein. Also ein richtig gutes :D. Und soweit ich informiert bin, haben die 37er kein SPV-A Panel drin.

Gruß

Ok und was habter für die erweiterte Garantie bezahlt wer sie hat?

schau mal hier: http://www.zarsen.de/shop/audio-vid...cd/lcd-32/samsung-le-32-a-659-a.html?t=idealo

2plus3 Garantie
Einfach. Gut. Geschützt.

Mit unserer günstigen 2plus3 Garantie können Sie ganz einfach und direkt beim Kauf Ihre 2-jährige Gewährleistung für Ihr neues Gerät auf volle 5 Jahre Schutz ausdehnen.

Zusätzlich zu der gesetzlichen Gewährleistung schützt Sie die 2plus3 Garantie vom 1. Tag an gegen Reparaturkosten durch z.B. Fall-/Sturzschäden, unsachgemäße Handhabung oder Elektronikschäden.

Sie erhalten volle Reparaturkosten-Erstattung bei Defekten durch:

* Fall-/Sturzschäden
* Wasser-/Feuchtigkeitsschäden
* unsachgemäße Handhabung
* Implosion/Explosion
* Elektronikschäden
* Brand/Blitzschlag

Zusätzlich erhalten Sie bis zu 300 Euro Kostenbeteiligung bei:

* Raub/Einbruchdiebstahl
* Folgeschäden durch Gerätedefekt
* verdorbenem Gefriergut durch Gerätedefekt
* Folgeschäden an Einrichtungsgegenständen druch TV-Gerätedefekt

Nutzen Sie den Schutz der 2plus3 Garantie: 5 Jahre Sicherheit für 139,00 €. So günstig kann Sicherheit sein!

"Samsung LE-32 A 659 A" und die 2plus3 Garantie in den Warenkorb legen
Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Verbraucher.

Weitere Informationen und die Garantiebedingungen finden Sie im Service-Center.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Gesetzliche Gewährleistung 2plus3 Garantie
Dauer 2 Jahre 5 Jahre
Materialfehler + +
Konstruktionsfehler + +
Produktionsfehler + +
Fall-/Sturzschäden - +
Wasser-/Feutigkeitsschäden - +
Überspannung/Kurzschluss - +
Unsachgemäße Handhabung - +
Implosion/Explosion - +
Beschädigte Kleidung* - bis 300,- €
Verdorbenes Gefriergut** - bis 300,- €
Beschädigte Einrichtung*** - bis 300,- €
Raub/Einburchdiebstahl - bis 300,- €
* Zerrissene, verbrannte oder versengte Kleidung durch Defekt an Waschmaschine und Wäschetrockner
** Verdorbenes Gefriergut durch Defekt an Kühl-/Gefrierschrank
*** Folgeschäden an Einrichtungsgenständen durch Defekt an Fernsehgeräten

Vertragspartner

Vertragspartner für die 2plus3 Garantie ist die WERTGARANTIE Technische Versicherung AG Breite Straße 6-8, 30159 Hannover. Für alle Anliegen und Fragen zur 2plus3 Garantie steht Ihnen das Wertgarantie Service-Center unter der Telefonnummer 01804 100123 ((20 ct/Anruf a. d. Telekom-Festnetz, ggf. mobil abweichend)) zur Verfügung.

2plus3 Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, Ihre Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ab Erhalt der Aktivierungsbestätigung mit Aktivierungsnummer (rechtzeitige Absendung genügt) ohne Angabe von Gründen zu widerrufen, entweder telefonisch unter 01804 123789 (20 ct/Anruf a. d. Telekom-Festnetz, ggf. mobil abweichend) oder in Textform an WERTGARANTIE AG, 2plus3team, Breite Straße 6 - 8, 30159 Hannover.

danke hab zwar das gerät schon aber egal ist der händler dazu verpflichtet sowas anzubieten?

Zurück
Oben