Erfahrungen zur O2 Kündigung - Rückholangebote?

Einfach kündigen und abwarten. Ggf 1 Monat vorher nochmal anrufen und fragen ob mit der Kündigung alles okay ist. Da war zumindest bei mir der Groschen gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schumey
Grad angerufen "nennen Sie mir ihr Anliegen" -Kündigung "-Ihre Wartezeit beträgt mindestens 45 Minuten"

Dass so ein grosser Konzern seit Jahren zu wenige Mitarbeiter im Callcenter hat ist schon armselig. Kann ich nicht per email Kündigen?
 
Du kannst sogar über die App kündigen. Email sollte auch gehen.
 
Kündigen sollte man immer per Brief als Einschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815
Das macht bei o2 keinen Unterschied. Ich habe damals per Fax gekündigt (2013) und habe niemals eine Bestätigung zur Kündigung erhalten. Richtig frech!
Habe sehr oft angerufen, die Minuten in der Warteschleife ausgeharrt, bis mir dann ein mit extrem gebrochenem Deutsch sprechender Angestellter zugewiesen wurde, der Null Plan hatte.
Erst bei einem letzten Anruf, ca. 4 Monate nach der Kündigung sagte die Frau mir, sie würde jetzt nicht mit mir telefonieren, wenn die Kündigung nicht akzeptiert worden wäre ^^

Bin aber seit Januar 18 wieder Kunde, o2 free m, connect funktion, heißt in meinem iPad nutze ich auch meine 10gb + free wenn’s sein muss, für 12,50€ mit Napster. Zahle aber monatlich auch ein iPhone ab, deshalb war der Tarif so günstig nehme ich an.
 
Ich hab heute bei der Kündigungshotline angerufen, und bin direkt auf das erste Angebot eingegangen, 30GB für 32€, statt wie bisher 15GB für 30€.
 
Mein 15GB Tarif läuft auch in Q3 19 aus.
Muss mir auch überlegen was ich mach, kündigen aber auf jedenfall was wäre das einfachste und sicherste?
 
hab heute gekündigt nach Vormerkung telefonisch in 2 Wochen soll ein Brief kommen der es bestätigt hab die Nummer die im PDF für die Kündigung als Vormerkung bekommen hatte angerufen - abends 45min Wartezeit - Mittags war ich in 5min fertig mit dem kompletten Gespräch^^

Hab dann direkt nen Angebot noch per Mail bekommen 27€ pro Monat als Angebot 24 Monate den Standard 20GB Connect Tarif statt 35€ hoffe da geht noch deutlich mehr sonst überlege ich Congstar mit LTE zu nehmen oder Telekom direkt falls ich keinen super günstigen Tarif bekomme.
Hat jemand Erfahrungen mit Vertragsverlängerungen inkl. Handy - hatte gestern im O2 Shop wegen Note 9 gefragt das es ja schon günstiger gibt inzwischen in Onlineshops und die wollten noch über 40€ pro Monat
 
Hier mal mein aktueller Status: Vertrag gekündigt, läuft im Juni 2019 aus. Bisher war ich top zufrieden,
15GB mit LTE mit Allnet-Flat und für 15 Euro im Monat.
Neues Angebot von O2, ich könnte die 15GB behalten, jetzt aber für 17,50! :(
Brauche auch ein neues Handy, hab dann angefragt für P30, P30 pro und das normale S10.

In Verbindung mit Nur 10GB kostet das P30 46,00 monatlich, das P30 pro und S10 53,99! :heul:

Find ich sehr enttäuschend bisher, ich warte deshalb noch die nächsten Woche ab, ob sich O2 noma meldet und schaue parallel nach anderen Anbietern.
 
Ich hol nochmal hoch und frage mal nach was aktuell so geht?
 
Zurück
Oben