MistaMasta
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nuppster schrieb:Dafür krich ich den FarCry Patch 1.2 nich runnergeladen.... man kann eben nicht alles haben!![]()
Ice =A= schrieb:So ich hab' also auf'm Desktop schon über 60°C und unter Doom3 über 80°C, obwohl es mit 22°C im Zimmer relativ kühl ist...
Ich hab' also mal zähneknirschend den Kühler runtergemacht (es ist alles gut gegangen), aber die Wärmeleitpaste auf der GPU war durchaus sehr gut verstrichen und auch schön dünn. Nun hab' ich eine andere weisse (aus Garantiegründen, muss ja nicht auffallen) Paste drauf, die Schrauben gut angezogen, und es hat sich absolut nichts geändert, genau die alten Temperaturen...
Mit Arctic Silver könnte man zwar sicher noch ein paar Grad rausholen, aber was soll's...
Also werden die hohen Temperaturen wohl wenn schon am Sensor liegen, oder wie sehe ich das?!?
Ice =A= schrieb:So ich hab' also auf'm Desktop schon über 60°C und unter Doom3 über 80°C, obwohl es mit 22°C im Zimmer relativ kühl ist...
Ich hab' also mal zähneknirschend den Kühler runtergemacht (es ist alles gut gegangen), aber die Wärmeleitpaste auf der GPU war durchaus sehr gut verstrichen und auch schön dünn. Nun hab' ich eine andere weisse (aus Garantiegründen, muss ja nicht auffallen) Paste drauf, die Schrauben gut angezogen, und es hat sich absolut nichts geändert, genau die alten Temperaturen...
Mit Arctic Silver könnte man zwar sicher noch ein paar Grad rausholen, aber was soll's...
Also werden die hohen Temperaturen wohl wenn schon am Sensor liegen, oder wie sehe ich das?!?
Blacksurfer schrieb:Also, hab den DVI Anschluss jetzt getestet, Office Anwendungen etc., Farcry, Diablo2, DOOM3 alles ok. Keine Bildfehler.![]()
@cuby
Bei welchen Anwendungen oder Spielen hattest du denn Darstellungsprobleme und vor Allem, welcher Art?
Ice =A= schrieb:Was meinst Du übrigens mit dem "Flimmer-Problem bei 8xAF"?!?
cuby schrieb:Also, das fing schon beim Desktop an, da flackerten immer irgendwelche waagerechten Linien, die sich über die ganze Breite erstreckten, auf...
Is ein bisschen schwierig zu beschreiben![]()