[Erfahrungsbericht] HTC Sensation XE with Beats [by Dr. Dre]

AW: HTC Sensation XE with Beats [by Dr. Dre] Erfahrungsbericht

Mr.Rofl schrieb:
PS: was mir auch gerade noch auffällt: die Folie auf einem Hörer hat schon Löcher/löst sich auch auf :o:(

Du weißt schon dass das nur ne Schutzfolie ist und die eigentlich zum abziehen ist :evillol:...
Ist so wie die Schutzfolie vom Display... runter damit ^^
 
AW: HTC Sensation XE with Beats [by Dr. Dre] Erfahrungsbericht

Dann sitzt die aber sehr fest drauf :D

Bezüglich der CPU:

Schön das die übertaktet ist... kann man das so ohne weiteres auch runtertakten um strom zu sparen?

Bezüglich des Energiesparmodus:

Versuch ich bei Zeiten auch mal...

Danke für die Tipps !
 
Ja kann man, musst aber rooten und verlierst deine Garantieansprüche
 
So, nächstes Problem: die Abdeckung knackt und der Beats Audio Aufdruck ist auch kaum noch zu erkennen. Langsam bin ich enttäuscht....
 
Bevor ich mich entschieden habe das Galaxy Nexus zu kaufen war ich auch am überlegen das sensation zu holen. Mittlerweile bin ich froh es nicht getan zu haben. Scheinbar ist HTC wirklich nicht mehr das was es mal war :(
 
Mein XE ist heute mit der Post gekommen, aber liegt noch beim Nachbarn. Wenn ich das so lese, bekomme ich echt Angst :/
 
Schade eigentlich das HTC mit dieser hohen Marktposition nurnoch scheiße abliefert
Desire 2.3 Update was ja erst nach Protest kam
Desire S was anfangs ein reiner Fehler war in Sachen Spaltmaße
Sensation Reihe mit Staub unterm Display etc

QC wurde anscheind vertickt bei den :D
 
So hab meins bekommen und mal den Tag über getestet. Folgende Sachen sind mir aufgefallen:

+ gute Verarbeitung (nur unterer Displayrand hat ca einen halben mm Spalt)
+ schönes Design
+ HTC Sense finde ich gute durchdacht
+ Bin von Desire mit Oled umgestiegen und finde das verbaute Display doch sehr gut. Hatte es nicht so gut erwartet
+ Die Zusatzknöpfe am Kopfhörer. 1a :)

o Gute Musik Wiedergabe, solange man elektrische Musik mit viel Bass hört. Für Rock finde ich es etwas zu dumpf

- Touchscreen hängt/ reagiert manchmal nicht. Die Buttons am Rand reagieren manchmal nicht, oder ich treffe einfach wegen der leichten Rundung nicht?
 
Ein kleiner Nachtrag zu meinem eigenen Post.

Habe das Gerät zurückgeschickt, da das Gehäuse unnormal knarzte. Ich dachte mir, dass es ein Produktionsfehler war. Hab dann ein neues bekommen. Das auch knarzte, aber damit hatte ich mich dann abgefunden. Jedoch hing sich das Gerät bei der Navigation im Auto auf, da es überhitzte. Auch der Browser funktionierte ab und an nicht und zoomte immer, wenn ich das Bild mit nur einem Finger verschieben wollte. Jedenfalls ist nun auch das Gerät zurückgegangen.
 
Snowside schrieb:
Habe das Gerät zurückgeschickt

Ich habe "zum Glück" auch keines meiner HTC Geräte behalten.
Ich bin momentan beim Galaxy Note hängen geblieben, werde aber wohl wieder auf Apple umsteigen. Never change a running system!

Für mich , nie wieder ein HTC das ist Fakt!
 
Daniken schrieb:
Ich bin momentan beim Galaxy Note hängen geblieben...

Das Note habe ich mir auch geholt und hab mich total verliebt. Mit ein wenig investition an Widgets bekommt man es richtig schön und der Bildschirm ist der Knaller. Einzig eine Status LED vermisse ich schmerzlich. :/
 
Kann man ja nur hoffen, dass HTC mit der One-Serie wieder mehr Qualität bekommt. Das Radar scheint mir aber gut verarbeitet zu sein; zumindest die bekannten Probleme (Staub, Knarzen) sind da nicht vorhanden.
 
Snowside schrieb:
Einzig eine Status LED vermisse ich schmerzlich. :/

Generell eine Status LED vermisse ich nicht.
Beim Note stören mich eher die mini Lags und die teilweise doch langen Ladezeiten.
Ich habe das Gefühl je mehr drauf ist (bei mir derzeit ca. 20 Apps) , um so langsamer wird das Gerät. Setze ich es auf den Auslieferungszustand zurück, rennt es nach wie vor und die Lags sind verschwunden.

Da muss was passieren, diese "smoothness" schafft ja sogar WP7 ;).
Ehrlich gesagt bin ich nicht bereit meine Garantie für eine Custom ROM aufs Spiel zu setzen, und es kann ja nicht sein das man als "normal" User nicht anständig mit dem Gerät arbeiten kann. Ich hoffe ja immer noch auf ICS in den nächsten Wochen , das sich diesbezüglich etwas verändert.
Sollte dem nicht so sein, greife ich wohl wieder auf ein Apple Gerät zurück

(http://www.sammobile.com/wp-content/uploads/2012/03/I9100.png)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben