• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Erfahrungsbericht mit www.softwarenochbilliger.de

Volumenlizenzen dürfen meines Wissens nach nur in Firmen eingesetzt werden.

Das sind ja keine Volumenlizenzen...
Ich habe mich ja schon viel umgehört wegen des Anschaffungspreises, aber hab nie was günstiger wie 65€ gefunden. Diese Family-Packs 3in1 für einen Haushalt gibts halt noch aber sonst sagte man mir gibts nichts billigeres für Händler...

Ich bräuchte ja auch nur die Keys...

würde mich auch interessieren wie und ob das so einfach funktioniert!?

Falls keiner was dazu sagen kann, werde ich es nächste Woche mal Testen.
Ich melde mich dann, wie es gelaufen ist.

Hi,
leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, dort etwas zu bestellen. Nach dem Zahlen per PayPal kommt immer die Meldung vom Shop:

Shopping Cart is Empty
unable to initialize Express Checkout
You have no items in your shopping cart.

Die Zahlung wird allerdings auch nicht durchgeführt. Im PayPal kommt immer eine Rechnung in Höhe von 21.31 Euro anstatt die vom Shop ausgeschriebenen 20,73. Er scheint 29.99 Doller in Euro um zu rechnen.
Habe es jetzt über drei Tage lang immer mal mit IE8, Firefox in English und in Deutsch versucht. Ich werde mal versuchen den Shopbetreibe an zu schreiben.

Fingerweg, die Software wurde nicht zugesendet (Argument vergriffen!!!)
Nachdem das Geld zurückgefordert wurde (per email) , kam die Antwort:
Ich verstehe Ihre Frage nicht
und es folgte ein Verweis auf die email Adresse von Softwarenochbilliger.

Das Einloggen wurde jetzt mit einer Fehlermeldung 573160710 abgelehnt und
auf die teuere Telefonnummer hingewiesen.

Über die normale Telefonnummer von dem cleveren Herrn Claassen
kommt eine freundlicher Ansage: Unsere Rufnummern haben sich geändert
und wieder der Hinweis auf die teure Telefonnummer.

Software ist eingetroffen, Annahme wurde von mir verweigert,
jetzt schaue ich ob ich die 119 Euro zurück bekomme.

Zuletzt bearbeitet: (Software ist eingetroffen)
Durch Empfehlung gelangte ich zu „softwarenochbilliger.de“
10.09.2011 Windows 7 Ultimate – 54,90 € und MS-Office 2010 Home and Student 69,00€
Wegen Lieferung innerhalb von 24 Std per Nachnahme 9,90€ + 2 € Postgebühr + 6,90 Versand
11.09. kam eine völlig defekte Windows 7 UltimateDVD, kein Office
Mails kamen zurück mit dem Vermerk : Leider ist es nicht möglich, auf Mails zu antworten…..Mit Hinweis auf ein Ticketsystem, das ich absolut nicht finden konnte …..Ihre Mail wurde automatisch und ungelesen gelöscht.
Zur Rücksendung muss der Kontakt telefonisch mit uns aufgenommen werden. Telefon 0900-5105450*, *1,99€ Minute aus dem Festnetz, höhere Preise…

Teures Telefongespräch von ca 17 min. folgte
Nun Zugang um „Ticketsystem“
14.09. Rücksendung per Paket am 14.9.
15.09. Bestätigung der Rücksendung
Ich bat nun um die Lieferung zum 5. Oktober, da ich vom 16.9 -5.10. im Urlaub war.
8.10. noch keine Lieferung erhalten, habe nachgefragt
9. 10. Versand für kommende Woche Mo/Di versprochen
13.10. keine Ware, habe Frist gesetzt
Rückmeldung, Office könne erst in der nächsten Woche geliefert werden
Ich bat um Zusendung wenigstens des Betriebssystems Win 7
14.10. Wurde zugesagt
19.10. da noch keine Lieferung erfolgt war, nochmals Frist gesetzt bis zum 21. Oktober
20.10. Nachricht, daß Ultimate unterwegs sei
23.10. noch immer keine Lieferung erhalten, Widerspruch eingelegt und mein Geld mit Konoverbindung in das Ticketsystem eingegeben. Zusätzlich Einschreiben mit Rückantwortschein per Post abgeschickt
4.11. keinen Rückantwortschein erhalten, Post bestätigte die Benachrichtigung und, daß die Annahme verweigert wurde
7.11. Nachricht per Ticketsystem: Leider können wir den Auftrag derzeit nicht stornieren, da hier bereits eine Auslieferung in die Wege geleitet, bzw. erfolgt ist. Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung. Anschliessend werden wir den Vorgang gemäss unserer AGB und §286BGB stornieren.Haben Sie bereits bezahlt, erfolgt die Rückzahlung automatisch binnen 21 Tagen.
8.11. Ich wies darauf hin, daß mein Widerruf vom 23. 10. stamme und keine Lieferung eingetroffen sei, deren Annahme ich verweigern könne.
9.11. Nachricht im Ticketsystem: Vollständig Kunde Benachrichtigt Leider kann das Office nicht mehr geliefert werden. Bitte senden Sie uns die Bankdaten zur Erstattung der 69,00€. Vom nicht gelieferten Betriebssystem keine Wort
Geantwortet, daß sie nun zum 4. Male meine Kontoverbindung erhalten würden und ich das Geld für beide Artikel, sowie die Nachname- und Rücksendegebühr erstattet bekommen will
Daraufhin wurde das Ticketsystem geschlossen!!!

Heute ist noch kein Geld auf dem Konto dafür aber eine Mail, den kürzlich erfolgten Kauf über eKomi zu bewerten. Das wollte ich entsprechend vornehmen, doch die Möglichkeit dazu ist einfach zu dürftig!
Bei shopauskunft.de konnte man anfangs Bewertungen lesen, leider habe ich dies nicht VOR der Bestellung gemacht!! Inzwischen sind statt der vorher vorhandenen Bewertungen nur noch zu lesen:
Der Shop softwarenochbilliger kann auf eigenen Wunsch nicht bewertet werden.

Das sagt doch alles!! Also FINGER WEG VON SOFTWARENOCHBILLIGER.DE

Nun bin ich gespannt ob und wie ich wieder zu meinem Geld komme. Inzwischen habe ich mir die Software bei einem anderen Anbieter gekaut, zwar teurer dafür aber zuverlässig!
Dies ist meine Erfahrung, die vermutlich viele Kunden teilen!

Au Weia!
Ich beziehe meine Bestriebssysteme jetzt nur noch von HIER.
Fairer Preis, ist zwar labeled aber ich schreib da eh meine Daten rein.
Auf der DVD steht halt DELL sonst ist's wie eine echte Windows DVD...

Hallo,

auf keine Fall bei Softwarenochbilliger oder freeXpress Holding GmbH bestellen. Das sind Betrüger.

Übrigens - der defekte Link auf der Homepage für das Rating lautet korrekt so:

http://ratepoint.com/tellus/9283

So haben nun zumindestens alle eine Möglichkeit Ihren Unmut über die Rating Agentur zu äußern. Dort schneiden Sie nämlich vergleichsweise gut ab (4.2 von 5). Ist genau so seltsam, wie dass bei Google Shopping nur ein User Kommentare abgibt ;)

Grüße
Pe

Hallo zusammen

Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Softwarenochbilliger.de gemacht und möchte jetzt irgendwie versuchen mein Geld wieder zu bekommen weiß aber noch nicht genau wie.
Meine Geschichte:
Also Bestellung 21.11.11
gewartet am 14.12 mal angerufen und schuld wurde af die Post geschoben, das wegen Weihnachten wohl das Paket abhanden gekommen ist.
Dann am nächsten Tag wurde mir eine Neue CD per Einschreiben geschickt am übernächsten Tag bekommen. Naja was soll ich sagen natürlich die falsche. Naja wieder zurück geschickt mit Retoure-schein bis jetzt immer noch nix davon gehört.
Tel ist immer besetzt
Dieses Komische Ticketsystem funktioniert auch nicht
Bin am überlegen mal bei der Pol ne Anzeige zu starten aber weiß nicht ob es was bringt aber so Betrügern sollte man das Handwerk legen
Habe da noch ganz viele schlechte Bewertungen gefunden
z.B. http://www.webutation.net/de/review/softwarenochbilliger.de
http://www.pcwelt.de/forum/erfahrungen-firmen/409930-warnung-softwarenochbilliger-de.html

MFG Marc
Ergänzung ()

Achso ich weiß nicht ob ich das hier rein schreiben darf deshalb frage ich erst mal
Ich habe nämlich wahrscheinlich den Geschäftsführer Ausfindig gemacht

MFG Marc

Hallo zusammen

Auch ich habe nunmehr schlechte Erfahrungen mit Softwarenochbilliger.de gemacht und möchte jetzt irgendwie versuchen mein am 22.12. bezahltes Geld wieder zu bekommen.
Meine Geschichte:
Also Bestellung 22.12.2011 sofort bezahlt von Volksbank zu Volksbank...
am 3.1. 2012 die Auslieferung wird vorbereitet...?
Heute, nach mehrfach nicht erreichbarer Hotline , noch eine Mail geschickt...
Nun die Antwort sofort:
Unter meiner Nummer gibt es gar keine Bestellung...

Prüfe umgehend über die VB, ob ich den Betrag zurückbuchen kann.
Melde mich dann erneut!

Wie versprochen der aktuelle Stand:

Noch immer ist telefonisch niemand bei "Softwarenochbilliger"erreichbar.
Das Ticketsystem ist ebenfalls ohne Rückmeldung.
Die zu lesende Vertuschung der Unwilligkeit,
noch heute zu lesen:

Ich zitiere:

"Wichtige Hinweise zum Jahreswechsel:

Aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels sind wir in Lieferrückstand ge raten. Alle ausstehenden Lieferungen werden bis zum Ende dieser Woche vorgenommen. Gutschriften und Stornierung erfolgen nicht vor dem 10.01.2012
Bitte sehen Sie von Nachfragen vor Verstreichen dieser Termine ab.
Die Bearbeitung kann bis zu 72 Stunden (3 Werktage) dauern. Geben Sie generell die richtige Bestellnummer an. Eröffnen Sie pro Bestellung nur 1 Ticket. Eröffnen Sie für jede Bestellung ein neues Ticket und fassen nicht mehrere Bestellungen zusammen.
Sie können generell NICHT mit dem Mailprogramm auf Mails antworten. Bitte nutzen Sie den Link am Ende der Mail, zum Antworten.

Bitte sehen Sie von Nachfragen vor Verstreichen dieser Termine ab."

Zitat Ende

Keine Rückmeldung bis heute .
Habe allerdings auf Empfehlung meiner Bank eine E-Mail an die Empfängerbank geschickt, da warte ich noch auf Antwort.

Ach so, da ich DHL als Lieferanten wollte und auch bezahlt habe, kann ich den "Weg" nicht verfolgen, nur bei HERMES soll das funktionieren
Bin zwar echt sauer aber auch zäh genug dies weiter zu verfolgen, obwohl der Betrag mich nicht arm macht...
Nur wie viele Betroffene gibt es noch??

Zurück
Oben