Durch Empfehlung gelangte ich zu „softwarenochbilliger.de“
10.09.2011 Windows 7 Ultimate – 54,90 € und MS-Office 2010 Home and Student 69,00€
Wegen Lieferung innerhalb von 24 Std per Nachnahme 9,90€ + 2 € Postgebühr + 6,90 Versand
11.09. kam eine völlig defekte Windows 7 UltimateDVD, kein Office
Mails kamen zurück mit dem Vermerk : Leider ist es nicht möglich, auf Mails zu antworten…..Mit Hinweis auf ein Ticketsystem, das ich absolut nicht finden konnte …..Ihre Mail wurde automatisch und ungelesen gelöscht.
Zur Rücksendung muss der Kontakt telefonisch mit uns aufgenommen werden. Telefon 0900-5105450*, *1,99€ Minute aus dem Festnetz, höhere Preise…
Teures Telefongespräch von ca 17 min. folgte
Nun Zugang um „Ticketsystem“
14.09. Rücksendung per Paket am 14.9.
15.09. Bestätigung der Rücksendung
Ich bat nun um die Lieferung zum 5. Oktober, da ich vom 16.9 -5.10. im Urlaub war.
8.10. noch keine Lieferung erhalten, habe nachgefragt
9. 10. Versand für kommende Woche Mo/Di versprochen
13.10. keine Ware, habe Frist gesetzt
Rückmeldung, Office könne erst in der nächsten Woche geliefert werden
Ich bat um Zusendung wenigstens des Betriebssystems Win 7
14.10. Wurde zugesagt
19.10. da noch keine Lieferung erfolgt war, nochmals Frist gesetzt bis zum 21. Oktober
20.10. Nachricht, daß Ultimate unterwegs sei
23.10. noch immer keine Lieferung erhalten, Widerspruch eingelegt und mein Geld mit Konoverbindung in das Ticketsystem eingegeben. Zusätzlich Einschreiben mit Rückantwortschein per Post abgeschickt
4.11. keinen Rückantwortschein erhalten, Post bestätigte die Benachrichtigung und, daß die Annahme verweigert wurde
7.11. Nachricht per Ticketsystem: Leider können wir den Auftrag derzeit nicht stornieren, da hier bereits eine Auslieferung in die Wege geleitet, bzw. erfolgt ist. Bitte verweigern Sie die Annahme der Sendung. Anschliessend werden wir den Vorgang gemäss unserer AGB und §286BGB stornieren.Haben Sie bereits bezahlt, erfolgt die Rückzahlung automatisch binnen 21 Tagen.
8.11. Ich wies darauf hin, daß mein Widerruf vom 23. 10. stamme und keine Lieferung eingetroffen sei, deren Annahme ich verweigern könne.
9.11. Nachricht im Ticketsystem: Vollständig Kunde Benachrichtigt Leider kann das Office nicht mehr geliefert werden. Bitte senden Sie uns die Bankdaten zur Erstattung der 69,00€. Vom nicht gelieferten Betriebssystem keine Wort
Geantwortet, daß sie nun zum 4. Male meine Kontoverbindung erhalten würden und ich das Geld für beide Artikel, sowie die Nachname- und Rücksendegebühr erstattet bekommen will
Daraufhin wurde das Ticketsystem geschlossen!!!
Heute ist noch kein Geld auf dem Konto dafür aber eine Mail, den kürzlich erfolgten Kauf über eKomi zu bewerten. Das wollte ich entsprechend vornehmen, doch die Möglichkeit dazu ist einfach zu dürftig!
Bei shopauskunft.de konnte man anfangs Bewertungen lesen, leider habe ich dies nicht VOR der Bestellung gemacht!! Inzwischen sind statt der vorher vorhandenen Bewertungen nur noch zu lesen:
Der Shop softwarenochbilliger kann auf eigenen Wunsch nicht bewertet werden.
Das sagt doch alles!! Also FINGER WEG VON SOFTWARENOCHBILLIGER.DE
Nun bin ich gespannt ob und wie ich wieder zu meinem Geld komme. Inzwischen habe ich mir die Software bei einem anderen Anbieter gekaut, zwar teurer dafür aber zuverlässig!
Dies ist meine Erfahrung, die vermutlich viele Kunden teilen!