[Erfahrungsbericht]MSI 8800 GT OC

garkeine, ich hab nur die leistung verglichen.

mein ausreichend heist auch: 1920*1200 4xAA 4xAF (bei hoeher seh ich keinen unterschied) 60Hz VSync faehig (also min fps ueber 60) bei crysis duerfte das nicht machbar sein, wenn ich mir da andere SLI systeme anschaue

Da ich Dschungel hasse wie die pest (ka wieso, fuehl mich schlagartig unwohl :freak:) werd ich mir crysis auch nicht zulegen :-)

Ich werd mir erst demnaechst neuere Spiele zulegen. WoW HL2 oder ETQW (das sind meine neusten)kann ich nicht ranziehen da auch eine single loesung reicht bei den o.g. Einstellungen.

Kannste mal deine Core auf 2,8 takten und dann mal machen ? würde gerne wissen was ein GTS SLI system bei mir bringen würde ... würde hab ich gesagt :D

Deine GT hat Quasi die selben Taktraten und die paar shader macht es mit dem höheren gpu takt wieder wet.

Also überlegs dir :D würde mich echt freuen !

Ansonsten sehr schöner test :D (komme mit nem oc von 2,8ghz auf knapp 10000 punkte)

greetz LaZz

kann ich schon machen nur die aussagekraft ist gering:
- wir haben verschiedene Architekturen (intel / amd)
- Standard 3D Mark macht bei SLI keinen sinn weil CPU limitiert

In dem Bereich skaliert das ganze Fast 1:1 mit dem cpu, ich denke das werden ca. 14000 Punkte werden.

SLI macht auch nur Sinn wenn man hohe aufloesungen faehrt, wie ich mit 1900x1200 da hab ich mit 8800gt SLI die leistung einer GT in 1280x1024 bei der hohen aufloesung.

Wenn man im SFR (Split Frame Rendering) das ganze betreibt gibts im uebrigen auch nicht die viel beschworenen MIKRORUKLER. (hab Lost Planet mit 8xAnti soweit runter gebracht, und zwischen AFR und SFR umhergeschaltet, entsprechend entweder seltsam rukelnd oder eben nicht, ist natuerlich nur eine stichprobe)

Wer nur einen 1280x1024 Monitor hat und den nicht aufruesten wird, einfach ne grosse starke karte statt 2er kleinen kaufen.

Zurück
Oben