Erfahrungsberichte Kabel Deutschland (TV/Internet)

Scanda

Ensign
Da ich in Nürnberg bald in eine neue Wohnung einziehe beschäftigt mich auch das das Thema Internet.

In meiner favourisierten Wohnung darf man keine Satschüsseln anbringen, daher bleibt mir hier nur entweder DVB-T oder ein Kabelanschluss (Kabelanschluss).
Da DVB-T hier in Nürnberg echt mies ist, wird es wohl ein Kabelanschluss. Dazu überlege ich mir noch einen Kabelanschluss fürs Internet zu holen.

Internet wäre halt das 1. Jahr 19,90€ danach 29,90€ (für 32Mbit/s) bzw. 39,90€ (für 100Mbit/s).

Was habt ihr für Erfahrungen mit Kabel Deutschland und dem 32Mbit/s oder 100Mbit/s Anschluss?

Wie lange dauert es ungefähr bis der Anschluss geschalten wird?

Was genau spare ich bei einem Kombiangebot?
Sind das wirklich nur 3€ beim Fernsehen (19,90€ anstatt 22,90€)

Guten Abend.

Ich selber habe das Paket (Internet & Telefon 32 für 29,90 €). Ich kann nicht schlechtes berichten. Habe ca. 3-4 Wochen warten müssen. Das war aber vor 3 Jahren. Ich denke mal jetzt wird es schneller gehen. Also ich gehe davon aus.

MFG

ich würde erst mal als Fernsehen DVB-T bevorzugen, suche dir eine Dachrinne oder was anderes Metallisches am Haus und probiere es aus

habe bei mir hier ein Kellergeländer dort ist nur eine kleine magnetische Antenne (max 10cm lang) angebracht und funktioniert super 22 Sender kann ich empfangen

Also ich hab auch das paket für 29,90€. Funktioniert alles bestens. Hab eig. immer vollen speed. Meistens sogar mehr. Mein höchstes wa ma 39 Mbit/s. Ich hab ca. 2 wochen auf alles warten müssen. Bin jetzt scho n paar mal umgezogen und der techniker fürn anschluss kam jedes mal in der gleichen woche in der der umzug wa. Also geht echt schnell dort

Zurück
Oben