• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erfolgreiches Quartal: Sony-CEO dankt ab, PS4 schlägt Nintendo Switch

Also ich möchte weder die PS4, noch die Switch missen. ^^

Und Hybrid-Konsolen = Murks? Sicher nicht! In meinen Augen ist das ein äußerst interessantes Konzept mit Zukunft. Die Wii U war ein ziemlicher Flop, die Switch ist es ganz bestimmt nicht. Auch wenn die PS4 sich weiterhin besser verkauft (was mich persönlich auch nicht großartig überrascht), heißt das nicht, dass die Nintendo Switch und ihr Konzept (Hybrid) Murks ist. Ich finde Nintendo hat da alles richtig gemacht, wie gesagt, insbesondere auch nach der Wii U.

Und die Switch verkauft sich ja und zwar sehr gut. Ich hatte damals Glück einen Shop gefunden zu haben, der noch 2 Switches hatte. Dauernd war die Konsole überall ausverkauft. ^^
 
Bernd Hopfner schrieb:
Bei Microsoft nur noch Idioten am Werk.

Bringen die X-Box One zum start mit viel schwächerer Leistung raus, als die PS4.

Handymarkt haben sie komplett verschlafen.

Win 10 ist in vielen Bereichen schlechter als Win 7.

Glückwunsch an Sony.
Alles richtig gemacht.
Die Leistung ist jetzt nicht dermaßen unterirdisch, jedoch fehlt es eindeutig an Exklusiv-Titeln. Dafür kann man mit der Xbox ältere Spiele noch spielen, zudem weigert sich Microsoft nicht Crossplay, Mods oder diverse andere Sachen in Verbindung mit Accounts anzubieten. Schwächen und Stärken sind auf beiden Seiten vorhanden für mich macht leider ein Umstieg vom PC keinen wirklichen Sinn, da ich bei MMOS neu anfangen und dann noch bezahlen würde. Da hat die Xbox schon einen gewissen Vorteil.

Beim 2. Punkt stimme ich dir zu.

Den letzten Punkt halte ich für ein Gerücht.;)
 
Zurück
Oben