Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze derzeit die Beats by dre Tour. Von der Technik bin ich eigentlich sehr zufrieden mit den dingern, nur das Dicke kabel macht, das die dinger sehr schwer sind, im vergleich zu Normalen Kopfhören, habt ihr vielleicht eine Alternative empfehlung?
Also ich halte ja nicht soviel von den überteuerten Beats. Was allerdings für dich "bequem" ist, kann hier keiner beantworten. Jeder hat schließlich andere Ohren. ^^
wenn der preis keine rolle spielt lass auf abdruckbasis passende Aufsätze machen wie beim Hörgerät, sowohl was Bequemlichkeit als auch Klang angeht das optimum. Gibts für viele Hersteller. Ansonsten ist das geschmackssache, wird dir keiner beantworten können.
Ich habe meine Monster Lill Jamz wieder gefunden, die sind vom Komfort auch relativ gut. Keine Ahnung warum ich die in die Ecke gepackt habe. Ich kaufe mir auch immer Seltener in-ears unter 100 euro, weil ich weiß das die schneller Kaputt gehen als die Teuren die ich derzeit gekauft habe
Shure SE 215.
Sind ergonomisch, liegen sehr sehr gut, kabelführung übers Ohr, und klanglich fahren sie mit den beats tour gnadenlos Schlitten.
meiner Meinung nach kommt da erst ein Beats Pro grob an die Klangqualität ran, der aber 4 mal soviel kostet.
Das ist leider so nicht richtig, die Höhen bei dem Turbine sind im Gegensatz zum Bass ziemlich mickrig.
Jeder hat ein anderes Hörempfinden und ich will die nicht schlechtmachen, aber man zahlt einfach für die Marke und das Image. Ich würde einfach nur empfehlen, mal nen in-ear von Shure, Westone oder Ultimate Ears dagegen zu hören. Gerade in der Preisklasse bekommt man da einiges geboten.
Edit: sehe gerade, oben wurden die Shure SE215 empfohlen. Die kosten um die 100€ und klingen sicherlich besser als die Turbine. Außer man setzt gut mit quantitativ viel Bass gleich.
Was er dir mit Umschweifen im Endeffekt sagen will ist, dass du bei aller Subjektivität und persönlichen Hörpräferenzen absolut keine Ahnung hast, wie Musik halbwegs klingen sollte bzw. klingen kann. Erschwerend dazu kommt, dass du nicht kleine Geldbeträge für absolut minderwertiges (in Bezug auf die Audiodarstellung) Equipment ausgibst, und sogar für weniger Geld besseres bekommen könntest. Und zu dem Punkt "ich habe viele Kommentare gelesen zu den Dingern, und viele wahren zufrieden. alle Lieder klingen gleich gut." ohne zu wissen, wer diese Kritiken schreibt, sind sie im Endeffekt schwer zu gewichten. Was zum Beispiel der Großteil (ob nun Jung oder Alt) als gut beschreibend wird, dürfte mit ein wenig mehr Hörerfahrung bzw. "Ahnung" leicht ins rechte Licht gerückt werden.
Alles okay, wenn es dir gefällt. Das entkräftet dennoch nicht meine Aussage. Im Endeffekt hast du ja auch bequeme In-Ears gesucht und nicht nach bestem Klang fürs Geld gefragt.
Das ist leider so nicht richtig, die Höhen bei dem Turbine sind im Gegensatz zum Bass ziemlich mickrig.
Jeder hat ein anderes Hörempfinden und ich will die nicht schlechtmachen, aber man zahlt einfach für die Marke und das Image. Ich würde einfach nur empfehlen, mal nen in-ear von Shure, Westone oder Ultimate Ears dagegen zu hören. Gerade in der Preisklasse bekommt man da einiges geboten.
Sind die denn halbwegs neutral? Ich würde mich nämlich für einen In-Ear interessieren, der auch die Mitten gut rüberbringt und nicht entweder blechern oder überzogen basslastig klingt.
Kommt aufs modell an. Shure SE 215 ist z.B. recht bassig, der Shure SE 315 ist dann wiederum recht neutral.
Bei 100€~ gibts aber auch neutrale: Phonak PFE 112 (wobei man bei nem single-BA treiber nicht sooooo tief in den Keller kommt.
Bei 69€ wären die Brainwavz M3 sehr empfehlenswert. Neutral, mit leicht betonten bässen.
Jetzt bin ich in den gedanken gekommen mir die Shure SE315 zu bestellen. die liegen fast im Selben Preis wie meine Monster Turbine. werde ich wirklich einen Unterschied hören?