Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trotzdem wäre ein X38 Board totaler geistiger Dünnpfiff wenn man nicht auf ATI Karten setzt.
Niemand behauptet hier dass dein Board schlecht sei, aber hier wäre es einfach unangebracht.
Das war nur eine Bemerkung! Was regsten dich so auf, son kindisches getue ist völlig unangebracht! Kann der Beitrag kann noch für mehr als nur einen Sinnvoll sein der eventuell diesen Thread verfolgt weil er auch ein neues Board sucht...
gruss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige ???/!!! entfernt.)
Wie gesagt, ich bekomme erstmal ein Angebot und dass kan man ja bekanntlich immer noch abändern. Was ist denn der Unterschied zwischen dem P5Q und der Pro Variante?
Also auf der Homepage zu Asus findet man schon die Spezifikationen mit den englischen Erklärungen. Bei Interesse schaut euch das mal an: http://www.asus.de/search.aspx?searchitem=1&searchkey=P5Q
Für mich hören sich diese Boards relativ gut an.
Ah. Als ich gestern nachgesehen hab gab es noch keine Infos.
:::::::::::::::
Deluxe auf keinen Fall. Ist zu viel des guten für dich. Das Board wird eher für OCer interessant sein.
Das P5Q hat nur 1x PCIe x16, 2x PCIe x1 und 3x PCI. das Pro hat 1x PCI weniger, 1x PCIe x16 und x1 mehr. Beim P5Q ist außerdem der Stromanschluss nicht so gut platziert. Das Pro hat eine Heatpipe.
Beide Boards kosten fast genauso viel. Wenn du nicht mehr als 2x PCI Slots brauchst, was ich nicht glaube, dann nimm das P5Q Pro.
Ja hier stehen mittlerweile einige Infos, nur leider gab es noch keine Tests mit den neuen Boards. Also für mich hören sich die Features gut an. Dazu schöne DDR2 800er oder gleich 1000er und ich bin zufrieden
Tests kann dauern. Außerdem kommt bestimmt nicht zu jedem ein Test.
Kann man aber auch ohne Tests kaufen, wenn sie sich seit den P35 Boards nicht katastrophal verschlechtert haben. Muss auch sagen, dass es schön ist, dass sogar das normale P5Q 8 Phasen hat.