smalM schrieb:Schon bei legaler Ware ist die Marge für die chinesischen Hersteller meist hauch dünn.
Dagegen ist die Marge hier im Vergleich riesig.
Das ist aber kein Grund die Leute zu betrügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smalM schrieb:Schon bei legaler Ware ist die Marge für die chinesischen Hersteller meist hauch dünn.
Dagegen ist die Marge hier im Vergleich riesig.
phreeze schrieb:zum Spielen eh kaum mehr brauchbar
AlMustansir schrieb:Unfassbar traurig....ich weine mir auch jeden Tag die Augen aus deswegen
Viel interessanter ist doch, wie sich sowas lohnen kann ? Die müssen ja Elektroschrott nehmen, das Zeug umlöten und das dann auch noch in den Handel kriegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Marge da so hoch sein kann.
Genau und wenn du einen Ferrari mit Trabbi-Motor gekauft hast, wird Ferrari natürlich auch in die Presche springen und alle Verkäufer mit nem originalen Ferrari inkl. Motor umtauschen.flickflack schrieb:Wenn POV wirklich Grösse hätte und die Firma sich den "Fehler" endlich eingestehen würde, dann hätten sie jetzt ein Austauschprogramm gestartet, um die betreffenden Karten gegen echte GTX660er zu ersetzten.
Yuuri schrieb:
Ausreichen tut sie mir noch, aber für Spiele in naher Zukunft sehe ich schwarz das sie noch reichen wird um in mittleren Einstellungen in Full HD zu spielen.
Echt? Wo? Auf Heise hab ich dazu nix gelesen. Da steht nur, dass Kosatec lückenlos nachweisen kann, dass sie die Karten von PoV haben. Die Karten können auch vom Laster gekippt sein, so dumm wie es klingt. Es wurden auch bereits genug Beispiele gebracht, dass der Hersteller nicht dran Schuld war, sondern irgendwelche Zwischenwege die Finger im Spiel hatten.methadron schrieb:Und das PoV die Karten in Verkehr gebracht hat, steht ja nun mittlerweile fest.
PoV untersucht nun, wo das Problem liegt. Wo steht da jetzt deine Aussage, dass PoV die Karten in Umlauf gebracht hat?http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaelschte-Grafikkarten-Die-Spur-fuehrt-zu-Point-of-View-2303308.html schrieb:First, we are working to get the remaining cards at Kosatec to be sent to our office in NL, so we can check them here. Kosatec has already received the return instructions.
Second, we are investigating the matter to understand what happened, both internally and at the factory in China where the cards were produced
Third, we are working with Kosatec and will work with any retailer/etailer who have the cards, to recall from the market any products that don’t meet correct specifications.