• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erneut verschoben: Cyberpunk 2077 erscheint erst am 19. November

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, SebiLegend, cm87 und 8 andere
Naja mehr Zeit für die neuen Grafikkarten :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Palatas, EvilSquirrel, NoSyMe und 50 andere
ich wart eh auf neue Grafikkarte und Ps5 daher past es für mich noch ganz gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hiccups, andy484848 und VYPA
Memo an mich selber.

In Zukunft erst an release dates glauben, wenn das Spiel in der Hand gehalten wird. Im Oktober heißt es dann Februar 2021.

Mit jedem Verschieben springen meine Erwartungen auch stark nach oben. Der Feinschliff und Quality Testing fing schon vor vielen Monaten an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dsahm, hiccups, Unioner86 und 4 andere
Hier Star Citizen Witz einfügen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neo772™, NoSyMe, adAstra und 57 andere
Wenns dem Endergebnis zuträglich ist dann gerne.

Aber gut für Nvidia, ich geh absolut jede Wette ein dass es ein Bunlde aus Gaming Amperes und CP 2077 geben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hiccups, Memphis@MG, MrNejo und 8 andere
Qualität geht vor Quantität.
Wegen ein paar Monaten kann man beruhigt warten . Im Winter sind solche Games sowieso besser aufgehoben .
Außer es schaut mal wieder ein Virus vorbei und beglückt einen mit Zwangsurlaub zuhause ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hiccups, Simzone4, Memphis@MG und 15 andere
OK, dann warte ich noch mit dem PC Neukauf. denkt ihr der 3700x wird noch billiger
 
SALZMANN4000 schrieb:
OK, dann warte ich noch mit dem PC Neukauf. denkt ihr der 3700x wird noch billiger
Nö aktuell nicht . Für die Leistung sind die eh schon billig , ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH, Harpener, andy484848 und 5 andere
Ich bleib dabei
Ecoli86 schrieb:
Es gab und gibt diverse Stellenausschreibungen zu Cyberpunk seit mindestens ein paar Monaten.

CDPR sucht noch immer einige Mitarbeiter für Cyberpunk ua einen Polnisch in Englisch Übersetzer mit sehr vielen und vertieften Sprachkenntnissen und dann weitere Angestellte die z.B. in Spanisch übersetzen, neben Mitarbeitern für ganz anderen Aufgaben am Spiel.

Und nun noch ein Beigeschmack, da in der Mittelung des Studios steht, dass die Quests und cutscenes fertig sein. Ohne Vertonung oder sogar reinen Text wohl kaum möglich soweit ich PC Spiele verstehe.
 
SALZMANN4000 schrieb:
OK, dann warte ich noch mit dem PC Neukauf. denkt ihr der 3700x wird noch billiger
Klar. Warte einfach bis es einen entsprechenden Deal gibt, bis 10% sind möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edward N.
Wenn am ende ein Produkt wie der Witcher dabei rum kommt, dann warte ich sehr gerne drauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m, hiccups, serval und 15 andere
johnieboy schrieb:
Aber gut für Nvidia, ich geh absolut jede Wette ein dass es ein Bunlde aus Gaming Amperes und CP 2077 geben wird.
Gut möglich, ich tippe eher auf das Erscheinungsdatum der Konsolen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, squadric, NMA und 8 andere
Sehr gut. September hat mir persönlich eh nicht so gepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA und ro///M3o
Das ist doch kein Zufall...
1. Kommen da beide neuen Konsolen
2. Weihnachtszeit

Passt doch beides perfekt - schön PS5/Xbox-CP2077-Bundles verkaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, hiccups, ayyildiz und 7 andere
Star Citizen 2.0 😨

Übrigens ist CD Project Red börsennotiert, das gefällt den Investoren bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onkuri, katz3 und masterkruk
Was lange währt, wird besser oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hiccups
wäre gut das kommt gleich für die neuen konsolen. selbst witcher 3 lief auf der standard ps4 vor 5 jahren schon stellenweise bescheiden. wie da ein cyberpunk performen soll ist mir ein rätsel:watt:

habs schon vor ca. einem jahr bei gog vorbestellt und hoffe auf ne tolle spielerfahrung.
 
Lemiiker schrieb:
Übrigens ist CD Project Red börsennotiert, das gefällt den Investoren bestimmt nicht.

Falsch. Die Firma, die börsennotiert ist, heißt CD Projekt 😉 .
 
Zurück
Oben