Notiz Erneut verschoben: Cyberpunk 2077 erscheint erst am 19. November

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
12.789

KittyFatz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
272
ich wart eh auf neue Grafikkarte und Ps5 daher past es für mich noch ganz gut.
 

Zealord

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
850
Memo an mich selber.

In Zukunft erst an release dates glauben, wenn das Spiel in der Hand gehalten wird. Im Oktober heißt es dann Februar 2021.

Mit jedem Verschieben springen meine Erwartungen auch stark nach oben. Der Feinschliff und Quality Testing fing schon vor vielen Monaten an.
 

Papabär

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
818
Qualität geht vor Quantität.
Wegen ein paar Monaten kann man beruhigt warten . Im Winter sind solche Games sowieso besser aufgehoben .
Außer es schaut mal wieder ein Virus vorbei und beglückt einen mit Zwangsurlaub zuhause ...
 

SALZMANN4000

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
892
OK, dann warte ich noch mit dem PC Neukauf. denkt ihr der 3700x wird noch billiger
 

Papabär

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
818

Ecoli86

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
721
Ich bleib dabei
Es gab und gibt diverse Stellenausschreibungen zu Cyberpunk seit mindestens ein paar Monaten.
CDPR sucht noch immer einige Mitarbeiter für Cyberpunk ua einen Polnisch in Englisch Übersetzer mit sehr vielen und vertieften Sprachkenntnissen und dann weitere Angestellte die z.B. in Spanisch übersetzen, neben Mitarbeitern für ganz anderen Aufgaben am Spiel.

Und nun noch ein Beigeschmack, da in der Mittelung des Studios steht, dass die Quests und cutscenes fertig sein. Ohne Vertonung oder sogar reinen Text wohl kaum möglich soweit ich PC Spiele verstehe.
 

mcbloch

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.022
Wenn am ende ein Produkt wie der Witcher dabei rum kommt, dann warte ich sehr gerne drauf.
 

yummycandy

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.967

Steini1990

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.790
Sehr gut. September hat mir persönlich eh nicht so gepasst.
 

DenMCX

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.449
Das ist doch kein Zufall...
1. Kommen da beide neuen Konsolen
2. Weihnachtszeit

Passt doch beides perfekt - schön PS5/Xbox-CP2077-Bundles verkaufen :D
 

Cempeg

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
850
Was lange währt, wird besser oder?
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.600
wäre gut das kommt gleich für die neuen konsolen. selbst witcher 3 lief auf der standard ps4 vor 5 jahren schon stellenweise bescheiden. wie da ein cyberpunk performen soll ist mir ein rätsel:watt:

habs schon vor ca. einem jahr bei gog vorbestellt und hoffe auf ne tolle spielerfahrung.
 
Top