ERR_CONNECTION_RESET

Makso

Captain
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.085
Morgen,
ich glaube mich laust der Affe und finde den verfluchten Fehler nicht.

Gestern lief alles normal in unseren Netzwerk. 0 Probleme.
Heute kann ich meine 4 Webseiten nicht erreichen per Browser: Alle 4 Seiten sind bei world4you.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_RESET.
Geiler scheiß an der Sache ist ich kann diese aber über Konsole anpingen.
z.b. ping www.zicksee-camping.at --> 81.19.159.71 ist die IP Adresse des Server.
So gehe ich in den Browser gebe die IP Adresse rein kommt natürlich ERR_CONNECTION_RESET

Proxy, Firewall usw ist alles deaktiviert. Seiten sind nicht erreichbar. Google war nicht mein Freund.
Verbinde ich mein PC per WLAN Stick an mein Smartphone, kann ich natürlich alle Seiten erreichen.
Dachte das was an DNS nicht stimmt, aber es kann es nicht sein ich kann ja die Seiten per Konsole anpingen.
Alle anderen Seiten sind nicht betroffen, nur die 4 auf dem World4You Server.
Das Interessante ist das alle 7 Rechner in Netzwerk betroffen sind.
Entseuchung habe ich auch durch. Keine Viren, keine Spam, keine Mailware usw.

Ich komme nicht weiter echt nicht.
Hat jmd eine Idee?
 
@Drewkev genau 7 Rechner in Netzwerk können diese 4 Seiten nicht erreichen.
 
Von meiner seits kein Problem. Über drei.at, aber 1.1.1.1 als DNS Server. Schaut recht hübsch aus dort, aber vielleicht schon ein wenig kalt und möglicherweise auch bald ungemütlicheres Wetter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Fehler gefunden. Sch**** Provider hat Router update gemacht. Echt jetzt.
Aber danke
 
Redskyer schrieb:
Probiere mal einen anderen Browser.
:) Hat nichts mir Browser zu tun sondern mit dem Update auf der FritzBox. Die natürlich letzte Nacht durchgeführt wurde.
 
Als, ich die Antwort abgeschickt hatte, habe ich deine Nachricht erst gesehen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso
Zurück
Oben