Mr.Smith84
Commander
Moin. Ich suche ein gutes Ersatz Handy für mein lumia 950. Da das lumia Hardware technisch gut ist wie Kamera, qi laden, Display sowie die Tonaufnahme bei Videos, sollte das neue genauso gut sein, oder besser sein. Dazu guten Software Support der schnell und lange ist und gute Akku Laufzeit sowie kaum oder keine bloatware drauf.
Hatte ursprünglich das op6t im Auge aber das fällt raus weil kein qi hat.
Das Sony xz3 hätte eigentlich alles, was ich suche und hat auch Kamera taste. Aber Akku Laufzeit soll nicht so gut sein und wie gut die Kamera ist, weiß ich nicht.
Huawei p20pro oder mate sind doch ziemlich teuer.
HTC u12+ ist auch eher enttäuschend beim Display und Akku.
Samsung mag ich nicht wirklich besonders mit ihren Support und ui.
Sonst wüsste ich jetzt nicht, welches noch passen könnte. Hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach ein günstiges Handy als Übergang zu nehmen wie das Nokia 7 Plus oder a2 und gucken was nächstes Jahr kommen wird bzw das richtige dabei ist. Aber ob das Sinn macht, weiß ich nicht
Was sagt ihr?
Mfg
Hatte ursprünglich das op6t im Auge aber das fällt raus weil kein qi hat.
Das Sony xz3 hätte eigentlich alles, was ich suche und hat auch Kamera taste. Aber Akku Laufzeit soll nicht so gut sein und wie gut die Kamera ist, weiß ich nicht.
Huawei p20pro oder mate sind doch ziemlich teuer.
HTC u12+ ist auch eher enttäuschend beim Display und Akku.
Samsung mag ich nicht wirklich besonders mit ihren Support und ui.
Sonst wüsste ich jetzt nicht, welches noch passen könnte. Hatte aber auch schon mit dem Gedanken gespielt, einfach ein günstiges Handy als Übergang zu nehmen wie das Nokia 7 Plus oder a2 und gucken was nächstes Jahr kommen wird bzw das richtige dabei ist. Aber ob das Sinn macht, weiß ich nicht
Was sagt ihr?
Mfg