Ersatz für altes Moto G3 bis 175€

MinaB.

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2019
Beiträge
367
Hallo :)

Nachdem mein altes Moto G3 seit gestern nichtmal mehr Gmail öffnen kann, wird es mal langsam Zeit für was neues ^^

Die einzige Anforderung wäre, dass die Kamera so gut ist, wie es das budget hergibt.
Ich brauche mein Handy nicht oft, deshalb ist ein großer Akku nicht wirklich von nöten, und das rechenintensivste was ausgeführt wird, wird Audible sein. Ich glaube, dass das alle Handys heutzutage hinbekommen sollten ^^

Meine unambitionierten Recherchen haben ergeben ein gebrauchtes Pixel 3 oder Pocophone 3 seien gut. Welches würdet ihr mir empfehlen? Oder gibt es sogar noch bessere Alternativen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt einen schönen Nachmittag :)

LG Sandro
 
gebraucht sind die pixels dank relativ langer updates nicht übel. neu wäre ein poco x3 im angebot drin aber ein poco m3 ist bei den ansprüchen auch völlig ausreichend
 
Das mit Gmail klingt aber nach einem anderen Problem. Hast Mal im Playstore geguckt ob du ein Update für Android System WebView hast ? Das Problem mit Gmail und anderen Apps hatte ich vor paar Tagen auch.

Ansonsten würde ich zu Xiaomi Redmi Note oder Poco Geräten tendieren, mit denen bin ich sehr zufrieden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
schau dir mal die guenstigen NOkia Smartphones an. Sehr Ok und definitiv in deinem Budget
 
Das Pixel 3 würde ich nicht mehr kaufen. Das Gerät ist zwar eigentlich immer noch Top aber Google garantiert nur noch bis Oktober 2021 Sicherheitsupdates. Wenn Google nicht endlich mit anderen Herstellern mitzieht und überraschend ein weiteres Jahr spendiert lohnt sich das nicht mehr.

Vielleicht kannst du ja doch etwas mehr ausgeben und beim Pixel 4a zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
MausYmouS schrieb:
Das mit Gmail klingt aber nach einem anderen Problem.
Es kann sein, dass das nicht auf fehlende Rechenleistung zurückzuführen ist, allerdings ist es für DuckDuck Go inzwischen auch zu langsam (habe schon Firefox dadruch ersetzt, da Firefox nicht mehr lief) geschweige denn Audible. Das geh schon seit einem halben Jahr nicht mehr.
Ich glaube es lohnt sich mehr mir ein neues Handy zu kaufen ^^

honky-tonk schrieb:
gebraucht sind die pixels dank relativ langer updates nicht übel. neu wäre ein poco x3 im angebot drin aber ein poco m3 ist bei den ansprüchen auch völlig ausreichend
Ok, ich schaue mir die mal an :)

madmax2010 schrieb:
schau dir mal die guenstigen NOkia Smartphones an. Sehr Ok und definitiv in deinem Budget
Ok, danke :)

LG Sandro
 
Ich habe mir gerade für unter 200€ ein Poco X3 zugelegt, mehr Smartphone gibt es für das Geld nicht, absolut zu empfehlen, 120Hz Display, 6Gb Ram, 128GB Speicher, dicker Akku, gute Kamera.
Für weniger halte ich auch das M3 für empfehlenswert.
 
Ok, ich habe mal alle Vorschläge verglichen und das poco x3 hat von allen die beste Kamera.
Dementsprechend würde ich auch das nehmen.

Vielen dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen :)

LG Sandro
 
Mit dem X3 machst du nichts falsch, das habe ich auch und bin sehr zufrieden 👍
 
Zurück
Oben