Ersatz für Galaxy SII, Oneplus One?

PC-Zwerg

Lieutenant
Servus Leute,

mein altgedientes Galaxy S2 hat langsam aber sicher seine Rente verdient, nun bin ich auf der Suche nach preiswertem und gutem Ersatz auf das One von Oneplus gestoßen. Hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Teil auch so im Vergleich zum Galaxy S2?

Mich schreckt bisher der anscheinend eher schlechte Support ab :( hat hierzu irgendjemand Erfahrungsberichte?

Grüße

Einen Invite hätte ich ja schon :D Die Frage ist eben ob es sich rentiert und wie gesagt mir macht der Support irgendwie bisschen Angst :rolleyes:

Naja ich habe eben beispielsweise gelesen das die sich beim Austausch von den yellow-...-screens anstellen wie sonst was...

hol dir xiaomi mi4 und gut ist...

design wie apple sehr schmal beste hardware bessere kamera als das oneplus one nicht 5,5 zoll sondern 5 zoll ( was ich besser finde wer willn riesen handy haben ? )

...

Lass die Finger von diesen Chinaböllern und Exoten.Erfahrungsgemäß siehts ja da Mau aus mit Android Updates bei einigen Herstellern.Schau dich besser im Etablierten Segment einmal um.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten kann ich das LG G2 empfehlen. In dem Preissegment wohl auch eins der Besten zur Zeit.

Bernd36 schrieb:
Lass die Finger von diesen Chinaböllern und Exoten.Erfahrungsgemäß siehts ja da Mau aus mit Android Updates bei einigen Herstellern.Schau dich besser im Etablierten Segment einmal um.
Woraus besteht deine Erfahrung?

Um die Updates mache ich mir eher weniger sorgen,da hau ich notfalls Cyanogenmod in der gerooteten Variante drauf...es ist mehr der Support vor dem ich bammel habe,weiß dazu jemand was?

Grüße

Push :)

Zuletzt bearbeitet:
Updates sollten kein Problem sein, die Stockrom kommt direkt von cyanogenmod. Und auch der Hardware Support wird immer besser. Es gab Berichte aus der Zeit als das opo noch rar war dass ein Austausch mal 8 Wochen gedauert hat. Inzwischen werden die meisten RMAs in 3 Wochen abgearbeitet. Wichtig ist dabei dass man das Ticket im richtigen Bereich und in lesbaren Englisch verfasst. Auch heute gibt's noch Horror Szenarien in denen der Support anscheinend zu Unrecht die garantie ablehnt, wenn man aber mal nachhakt liegt's meistens daran dass x Tickets in miesestem Englisch verfasst werden.

Zurück
Oben