Ersatz für gtx 1060

hm, klingt komisch, warum sollte amazon von hersteller garantien ausgenommen werden ? macht für mich erstmal keinen sinn... aber danke für die erläuterung
 
hörbar unter lasst sind quasi alle karten ^^,... ausser mit dicker wasserkühlung ...

die pulse hab ich als 570 variante und ich bin zufrieden, ist wohl schon eins der besseren partnermodelle, würde persönlich auch die pulse, der reddragon oder armor vorziehen, aber hab jetzt keine vergleiche studiert, aber findeste bestimmt im netz, wenn dir lautstärke so wichtig ist.

evtl die sache mit der garantie im hinterkopf behalten ^^
 
TechnikSchnack schrieb:
hm, klingt komisch, warum sollte amazon von hersteller garantien ausgenommen werden ? macht für mich erstmal keinen sinn... aber danke für die erläuterung
Ganz ehrlich?
Kann nur mit den Einkaufspreisen und einer Verhandlung zwischen Amazon und Saphire direkt zusammenhängen, denn Amazon selber kauft nicht über Distributoren sondern immer direkt beim Hersteller. Ganz oft sind bei Amazon auch keine Promotions dabei wie Games, Game Passes, oder andere Gimmiks.
 
Zurück
Oben