Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor dem Wechsel immer 5-10min Prime95 laufen lassen und dann mit einer drehenden Bewegung den CPU-Kühler abziehen.
Beim nächsten Mal passiert Dir das nicht mehr
Also es ist alles verbaut und die Maschine läuft, bin für´s erste Erleichtert, ich habe mich dazu entschlossen Windows 10 neu aufzusetzen, da läuft das Setup gerade. Der Fehler, dass der Rechner erst nach 2-5 Sekunden startet ist bisher auch nicht aufgetreten, scheint also tatsächlich am TUF Gaming MB gelegen zu haben.
Ich würde später wenn alles eingerichtet ist, Screenshots von HWinfo posten, wäre super wenn ihr da drüber schauen könntet und mir eventuelle Auffälligkeiten mitteilt :-)
Hallo zusammen, scheint alles gut zu laufen. Hier mal die Screenshots aus HWInfo nach ca 1 Std WoW mit parallelem Netflix Stream:
Falls ihr Vorschläge für extra Einstellungen / Optimierungen habt, bin ich dafür natürlich sehr Dankbar.
Es funktioniert alles einwandfrei und endlich kann ich jeden Lüfter einzeln einstellen.
Da ist noch ein Anschluss auf dem Board, der ist nicht in der Anleitung dokumentiert, da steht "THB_C" dran, muss ich noch recherchieren.
Einziger Wermutstropfen, ich kann meine Radeon RX 5700XT mit Accelero Extreme IV nicht zusammen mit dem Mugen 5 betreiben, da der PCIe 16X näher am CPU-Sockel als beim Asus Prime B350-Plus ist.
Da muss ich mir noch etwas überlegen.