• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ersatz graka

Shimazushimanu

Cadet 3rd Year
Hi brauche eine ersatz graka bis meine neue da ist. Bei ebay kleinanzeigen sind gtx 580 für 130vb ider eine 7950Hd für 190 welchr würdet ihr mir empfehlen? Gruß

Wäre glaub ich das letzte wofür ich so viel Kohle ausgeben würde :D So günstig wie möglich

Wenn es reicht (eigentlich für mid bis high Details) eine Gef 560Ti _2GB_ für 70 inkl. versicherter Versand und in OVP... sollte den Übergang sehr erträglich gestalten.

(Zufälligerweise verkaufe ich diese...)

ne Titan wäre für den Übergang angemessen *auf den Troll zeigt*

Wie lange braucht denn deine Neuanschaffung bis sie ankommt?

@Matty86
lol AGP :)

Was ihr alle habt, auf der Ge Force 4 läuft Middtown Maddness richtig toll....:evillol:
Sogar NFS Underground geht ....

Ohne Spass , so billig wie es geht kaufen eine gebrauchte / 550 GTX 460 GTX 560 GTX
Oder Radeon 6770 / 6850 / 6870

Die kosten unter 100 € und sind gut genug um fast alles Spielen zu können.

Musst halt ein paar tage mit geringerer Auflösung leben .

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Diese Flut an Informationen!

Welches System hast du aktuell?
Auf welche Karte wartest du?
Wie lange wirst du zirca warten müssen?
Was muss unbedingt in der Zwischenzeit laufen?

Eventuell ist es sinnvoller auf eine andere Karte umzusteigen die verfügbar ist
oder die 190 Euro für die Zwischenlösung zu sparen und dafür gleich das nächstteurere Modell zu nehmen?

Für 1-2 wochen.
Hauptsache billig und passst in diesen pci express slot rein. Sollte nur ein 10jahres altes game game packen können hehe online game.

Wart auf die 280x da mejne defekt war

Zuletzt bearbeitet:
Dann past die Ge Fo...... ja ...:D

Nein im ernst dann geht's noch billiger .

5670 / 5770 / 6570 / 6670 / 7730 = ( Neu ~ 70 € )

oder 450 GTS / 260 GTX / 280 GTX

sollten für 50 € oder weniger zu haben sein .

tomtom 333 schrieb:
5670 / 5770 / 6570 / 6670 / 7730 = ( Neu ~ 70 € )
Passt! Aber darf man fragen warum du nicht direkt auf eine neue Karte bestehst?

http://dejure.org/gesetze/BGB/439.html

(1) Der Käufer kann als Nacherfüllung nach seiner Wahl die Beseitigung des Mangels oder die Lieferung einer mangelfreien Sache verlangen.
Nichts mit Reparatur, die sollen dir sofort eine neue Karte schicken! ( Oder haben die keine mehr auf Lager? Wie sieht es mit einem anderen Hersteller aus? )

Wenn die sich weigern bist du berechtigt vom Kaufvertrag zurückzutreten, die haben dir dann 100% vom Kaufpreis zu erstatten. ( Nach 6 Monaten sieht es anders aus aber die Karte wird ja keine 6 Monate alt sein... )

soviel Geld für gerade einmal zwei Wochen Überbrückung für ein Spiel das 10 Jahre alt ist?!
Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

Wie siehts mit deinem restlichen System aus? Vielleicht ist aufgrund einer IGPU gar kein Kauf notwendig.
Desweiteren würde ich da deutlich günstiger fahren wenn es wirklich nur ein 10 Jahre altes Spiel für gerade einmal zwei Wochen packen soll....20€ und fertig!

Zurück
Oben