• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Erscheint Guild Wars 2 noch ende Juni?

gagaalf

Lt. Junior Grade
Also schon mal vorweg: Nein deis ist keine Frage nach dem Releasetermin.

Ich habe vorhin eine E-Mail von Amazon erhalten, die besagt
"Sie haben bei uns 'Guild Wars 2' in der Standard Edition (ohne Beta-Zugang) vorbestellt. Diese Edition wird am 30.06.2012 erscheinen. ".
Das steht natürlich noch mehr drin wie, ob ich nicht die Edition mit Betakey nehmen möchte usw..
Ist das nicht ein Anzeichen auf einen Release oder mal wieder eine der Auto-Nachricht von Amazon wo nur irgendwas steht?

Auuserdem ist hier auf einmal auch vom 30. Juni die Rede: http://www.amazon.de/gp/feature.htm...rd_t=201&pf_rd_p=290000247&pf_rd_i=B0071MEF38

Es wurde schon offiziell gesagt das offiziell NIEMALS ein release datum der offiziellen veröffentlich wurde, 30.6 ist ne spinnerei von amazon und allen andern die bei amazon geklaut habn!

Ist nur ein Platzhalter. Geplant war es am Anfang für Juni, wurde aber auf unbestimmte Zeit verschoben.

Platzhalter - es gibt noch keinen offiziellen Releasetag.

Ist nicht der Fall denke ich, weil nächstes Wochenende ist nochmal Beta-Weekend.

never ever 30 juni ;) wenn wir glück haben dann ende september. vorher halte ich für ausgeschlossen. es kommt nächste woche erst das zweite beta wochenende. die können nich nur 2 machen, das wäre nen schlag ins gesicht aller die das game für die beta gekauft haben. 3 sind auch unwahrscheinlich. die 5 wochenenden werden die schon machen ;)

ich denke ende september bis mitte oktober is realistisch

Ok, danke! Ich hätte nicht gedacht dass es noch so lange dauern könnte...
Ergänzung ()

Und noch eine Frage kurz: Bei der Edition mit Betazugang bei Amazon steht, dass da KEINE Disc dabei ist. Ist das wirklich so?

Jop kann CinCEi nur zustimmen.
Das Release Datum wird anhand des Feedbacks der BWEs festgelegt und es werden sicher noch einige folgen, zumal man bis jetzt noch nicht allzu viel gesehen hat vom höheren Content, außerdem fehlen noch die Startgebiete der Asura und Sylvari.
Es gibt angebliche Leak Informationen in denen es heißt, dass die Endgebiete noch nicht komplett fertig sind.
Außerdem ist es unwarscheinlich, dass GW2 im Hochsommer releast wird, ich halte deswegen Herbst (September, Oktober) für realistisch, zumal MOP auch erst ziemlich spät veröffentlicht wird.

Edit:
Ja du bekommst nur einen Betakey zugesendet, den du dann auf der offziellen GW2 Seite registrieren musst, dafür hast du dann Zugang zu allen BWEs (inkl. Prelease Zugang und diverse Items)

Der erste Releasetermin war für 2008 geplant... von dem her glaub ich an garnichts solange es nicht wirklich soweit ist...

Aber bekommt man dann, wenn man die Beta Vorverkaufsversion hat, auch eine DVD wenn das SPiel erscheint, oder muss man es sich dann runterladen? Denn in der "ohne Beta" Editin bekommt man ja eine DVD...

wie bei gw 1 auch... client runterladen... installieren ... mit "-image" alles runterladen.
ob du auch was kriegst hängt davon ab was du gekauft hast. wenn du eine der digital versionen genommen hast gibts definitiv nichts.

Geisterwolf schrieb:
wie bei gw 1 auch... client runterladen... installieren ... mit "-image" alles runterladen.
ob du auch was kriegst hängt davon ab was du gekauft hast. wenn du eine der digital versionen genommen hast gibts definitiv nichts.

Also ich meinte es so: Bei der Standard Version bei Amazon OHNE Beta Zugang bekommt man doch, wenn das Spiel erscheint eine DVD zum Installieren.
Ist das auch so bei der Edition MIT Betazugang?
Denn wenn nicht, käme für mich die Beta Version nicht In Frage, da ich keine 20gb runterladen möchte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben