• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Wann erscheint GUILD WARS 2?

Stihl MS 290

Cadet 1st Year
Hallo Leute!

Wann wird das Spiel erscheinen was meint ihr?
Dieses Jahr noch oder erst 2012?

Hab da ein paar Sachen gelesen...
wenn die das wirklich schaffen das alles ins Spiel zu bringen was sie vorhaben dann Hut ab!

Hab Guild Wars auch gespielt, hat Spaß gemacht!
aber jetzt soll ja alles anders und noch besser werden!

Abo-Gebühren wollen sie auch wieder keine verlangen, aber das wäre mir egal so lange es Spaß macht und ihm Rahmen bleibt!

ich hoffe nur Arenanet kann die Sachen umsetzen die sie vor haben...

was haltet ihr von dem Spiel oder zumindest von den Sachen die man bis jetzt gesehen hat?

Q3 2011 ist aktueller stand...

Das ist nicht richtig.
Im besten Fall das Geschäftsjahr 2011 und das geht bis 2012.

Also ich warte auch sehnsüchtigst darauf^^

Und hoofe ja auf Q4 aber denke auch das es erst das Q1 oder Q2 2012 wird. Aber naja das erhöht die Vorfreude nur noch mehr =P

When it's done.

Alles was nicht von ANet kommt, kannste in die Tonne schmeißen.

Von offizieller Seite gab's noch nie einen Releasetermin - das muss genügen. Alles andere ist Spekulation und die geht von Q2 2011 bis Q2 2012.

haha was ne frage xD gute frage.. mit ziemlich großer sicherheit wirds 2012 erscheinen.. 2011 ist eher unwahrscheinlich, da die eher das game noch nach hinten schieben werden als nen halbfertiges zu releasen.. oder anders gesagt, die werden das game nach hinten schieben um nen perfektes zu bringen ;) so nen richtigen zeitdruck haben die ja nich, da sie sich ne eigene nische geschaffen haben mit dem "bezahlmodell".. da gibts keine konkurrenz zu

ACMELtd schrieb:
oder anders gesagt, die werden das game nach hinten schieben um nen perfektes zu bringen ;) so nen richtigen zeitdruck haben die ja nich, da sie sich ne eigene nische geschaffen haben mit dem "bezahlmodell".. da gibts keine konkurrenz zu

Diese Entscheidung liegt zu 100% bei NCSoft und nicht bei Arenanet...

die warten solange bis alle von wow und den anderen mmo's genervt sind und was neues suchen und genau dann, wenn der meiste umsatz gelangweilt vorm pc hockt, wird es released.....timing is alles bei nem mmo und bevor kein genaues datum von sw:tor veröffentlich wird, werden wir auch kein genaues datum für gw2 bekommen!

ich auch, warhammer is tot hab kein bock mehr da monatlich geld reinzustecken damits mit jedem patch schlimmer wird, rift reizt mich "noch" nicht wirklich, was soll ich denn sagen ? !

laut computerbild.de kommt GW 2 1Q 2011 noch :D

2011 sogar wieder im Geschäft.

Wann beginnt die Beta-Testphase?

Wir werden in 2011 fokussierte geschlossene Alpha- und Beta-Tests durchführen. Abhängig von dem Feedback, dass wir erhalten, werden wir entscheiden, wann wir öffentliche Beta-Tests durchführen und das Spiel veröffentlichen werden. Guild Wars 2 ist ein großes, ehrgeiziges Projekt, an das die Spieler von Guild Wars zu Recht hohe Erwartungen stellen. Deswegen wollen wir, dass jeder einzelne Spieler ab der ersten Spielsekunde vom Game völlig begeistert ist.

http://www.guildwars2guru.com/forum/ncsoft-4q-2010-earnings-conference-t13172.html

Zurück
Oben