Erscheinungsdatum? - Nokia E7

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hey,
ich warte seit 2 Monaten vergebens auf das Nokia E7. Erst hieß es 4. Quartal, dann November und jetzt Dezember?

Weiß einer mehr? ^^
 
Gibt kein direktes Datum, es wird nur angegeben 4. Quartal 2010. Kannst dich ja mit deiner Mail-adresse bei nokia.de für das E7 eintragen, dann gibt 'ne Nachricht.

XShocker22
 
Habe ich schon gemacht, nur bin ich etwas ungeduldig und will nicht lange ohne potentem Handy dastehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Post wurde wieder entfernt. Es steht nun nur Dezember. Aber vor Weihnachten dürfte es wohl definitiv kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl erst im Januar zu kaufen sein, bzw. diesen Monat wohl noch in die Auslieferung gehen. Dürfte aber wie gesagt erst im Januar erhältlich sein.
 
Unverschämtheit sowas! Bis dahin muss wohl noch mein 8800 hinhalten ^^
 
Zurück
Oben