Notiz Erscheinungstermin: Valkyria Chronicles 4 ab September im Handel

Egon82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
379
#2
Der erste Teil war echt super. Zwei und drei sind an mir komplett vorbei gegangen. Kein Wunder, da dass nur PSP Spiele sind.
Die Grafik scheint sich ja nicht geändert zu haben. Allgemein scheint mir vieles gleich zu sein. Ich werde den ersten Teil wohl nochmal spielen müssen. ;) (Und warte auf PC Port für 4....)
 

Obvision

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
621
#4
JAAAAAA mit Portierung auf den PC - Teil 1 war genial :daumen:

Teil 2&3 gibts leider nur für PSP und andere Handhelds.
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
16.270
#8
Den PC Port vom ersten fande ich ganz nett. Wurd mir dann aber zu schwer o.O. Die Switch Version vom 4er guck ich mir aber mal an.
 
Top