News LG Optimus G Pro mit 5-Zoll-Display gesichtet

Technikfaultier schrieb:
Sowie beim LG 4X? Dank gelocktem Bootloader ist da nix mit CM. Hoffen wir mal das LG bei dem G Pro sowas unterlässt.
Der gelockte Bootloader ist doch kein Hinderniss, alle ICS Versionen von LG haben mittlerweile einen.
Wenn es keiner für nötig hält das Ding zu cracken liegt es eher daran das sich keine Sau für das Gerät interessiert :p

scarbadge schrieb:
Einmal LG...nie wieder Lg!
Die Updatepolitik dieses Herstellers ist eine Frechheit.
Ich hatte ein Optimus Speed (X2).
Mit gut einem 3/4 Jahr Verspätung gab es das Update auf ICS. Es lief einfach nur grauenhaft!
Habe ich immer noch und dank der großen XDA Community warscheinlich auch noch sehr lange.
Immer schön im Hinterkopf halten das das Gerät mittlerweile schon fast genau 2 Jahre auf dem Buckel hat!
Die Verspätung kann man auch zu einem großteil Nvidia in die Schuhe schieben, für Tegra2 Geräte kam allgemein alles recht spät.
Auch gibt es heute noch neu vorgestellte Geräte die nicht direkt mit der allerneuesten Version raus kommen, da braucht man nicht bei einem Uraltgerät damit zu rechnen das man das neuester erhält. Ich hatte auch über LG geschimpft weil kein ICS kam, jetzt habe ich es und frage mich ernsthaft für was hat man so ein geschiss daraus gemacht. Android 2.X oder 4.X im endeffekt machts für mich Null unterschied, optisch dank gleichem Nachrüstlauncher so gut wie identisch und vom Speed her komme ich mit beiden auf meine ~8800 Punkte bei Antutu Bench jeweils mit Custom Kernel und OC.
Und um CM10 oder sogar CM10.1 macht man bei dem Ding besser noch einen weiten Bogen, weder funktioniert alles noch ist es zu 100% stabil. Auch wenn die Stock ICS ROM noch bei 4.04 fängt ist es mit Custom Kernel um Lichtjahre der CM Version vor zu ziehen!

Undead666 schrieb:
die Updatepolitik ist ein GRAUS! Ich sehe es an meinen Optimus 3D.
mitmir schrieb:
Mit meinem p970 bin ich so unzufrieden,
MouseClick68 schrieb:
ich habe seit 1 1/2 jahren das ehemalige flaggschiff von LG, das optimus 3D
Das P970/3D war noch nie das Flaggschiff, trotz 3D! Das war immer noch das P990. Das 3D Modell war und ist ein absolutes Nieschenhandy das damals schon keine wirkliche Daseinsberechtigung hatte. Die meisten die damals ihr P990 durch LG vorschnell in ein P970 tauschen ließen beißen sich wahrscheinlich heute so richtig in den Arsch. Viele haben gewarnt das ein downgrade Schwachsinn ist aber viele haben sich ja durch das 3D blenden lassen.
XDA Dev P990 -> Threads: 501/Posts: 130,879
XDA Dev P970 -> Threads: 151/Posts: 33,623
Mit eine P970 ist man definitiv in eine Sackgasse gefahren
 
Das Optimus 3D trägt aber als Bezeichnung P920...
Ich bin selber besitzer des O3D seitdem es Juni 2012 rauskam und dank der xda community läuft es nun bei mir mit dualboot (cm10 und ics 4.0.4). Ich benutze jedoch meist die ICS Version, da diese um einiges runder läuft als cm10 und über 10400 Punkte im Antutu, sowie unter 1400ms bei Sunspider javabenchmark9.1 zeigen schon ganz gut wie performant es ist.
Nichtsdestotrotz muss man gestehen, dass die Updatepolitik (damals?) echt schlecht war und ICS offiziell nur für den koreanischen Ableger des Optimus 3D rauskam. Das hatte zur Folge, dass es erst für das P920 portiert werden musste.
 
Von den Specs her sehr interessant, wäre für mich eine Überlegung wert gewesen.
Wenn da nur nicht die vielen negativ Erfahrungen einiger User wären.
 
Sieht interessant aus, gefällt mir außerdem optisch sehr gut ;)
 
Ich kann nur nicht verstehen warum etliche Hersteller meinen Sensortasten und physische Tasten zu verbauen. Störte mich damals schon beim S2 dieser Mix....
 
Undead666 schrieb:
Hardware war bei LG immer i.O. aber der support und auch die Updatepolitik ist ein GRAUS! Ich sehe es an meinen Optimus 3D. Kein LG mehr!

Also die LG Fernseher bekommen alle 2-3 Wochen ein Firmware Update und Reperatur-Service ist auch Top :) :D
 
sag niemals nie- eine eigenschaft die evtl. bissl lebenserfahrung braucht.

für was bräuchtest du bei deinem lg 920 denn die updates... lief ja vom start weg besser als das os...
 
Zurück
Oben