News Eindrücke zum „Note“-Konkurrenten LG „Optimus Vu“

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

ohman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
289
War ja fast klar, dass LG das wieder nicht gebacken kriegt. Bei Telefonen haben die den Dreh noch nicht so recht raus.
 

Ralf T

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.034
LG kann man in Punkto Smartphones vergessen.
Die Hardware mag ja gut sein, aber die Software ist eine Zumutung und die Update Politik ist unter aller Sau.
 

nordx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
433

Patrick

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

modiple

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.051
Was nützt das schönste Design, wenn die Bedienung unter aller Sau ist.

Da hat Samsung auf jeden Fall mehr Erfahrung, was man an den Geräten merkt.

Bin mit meinem SGS (mit ICS) und SGN vollkommen zufrieden. Auch das "verrufene" Plastik stört nicht wirklich.
 

Lexxington

Ensign
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
251
Also ich war mit meinem LGO2X sehr zufrieden. Hardware ist/war potent und nach erfolgreichem Root war das Ding richtig schnell unterwegs. Gabs gar nix zu meckern.

Seit ich allerdings das Note habe, will ich nie wieder ein anderes, v.a. kein kleineres Smartphone (Smartlet)! SIZE DOES MATTER. :D
 

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.922
Muss denn in Zeiten von Touchscreens der Rand so gigantisch sein? Wäre für mich schon aus dem Grund nix. Die ganze Vorderseite ein Display mit paar milimetern Rand=perfekt.
 

Terrordrome

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
592
ist bei LG Geräten vor allem ne Frage des Preises. Wenn der im Note Bereich liegt, wird wohl kaum einer zum Vu greifen.
 

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.791
was hat lg eigentlich für ein problem ? die verstehen nicht, dass ihre android software übelst mies ist und lieber auf das "nackte" android setzen sollten. was macht hier die market research / marketing / consumer abteilung ? da merkt man in welchen punkten die firmen ihr geld aus dem fenster schmeissen.
 
Top