News LG Optimus G Pro mit 5-Zoll-Display gesichtet

Von den Daten her klingt es gut.
Auch positiv der größere Akku, wo andere Hersteller gerne mal sparen, auch wenn das Gerät dadurch etwas "dicker" wird.
 
Hardware war bei LG immer i.O. aber der support und auch die Updatepolitik ist ein GRAUS! Ich sehe es an meinen Optimus 3D. Kein LG mehr!
 
Ja!

Sehr schickes ding, die Kombination mit weißem Rücken & Rahmen ist einfach zu sexy.

Und: Endlich vergrößert ein Hersteller mal sinnvoll den Akku, auf kosten von 1-2mm! Zwei Fliegen mit einer Klappe, denn die 7mm Dinger kann man imo nur unkomfortabel in der Hand halten. Außer gut aussehen ist so ne flache Flunder kein Vorteil, ganz im Gegenteil.

Jetzt muss das Ding nur mal zu uns kommen. :)

Updatepolitik ist grausig, ja, aber CM richtets schon. ;)
 
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.
Das würde die Antwort auf einige andere News und Gerüchte geben.

Jedenfalls bin ich gespannt, was in der nächsten Zeit vorgestellt wird. 5 Zoll, Full-HD und Windows Phone sind schon mal sehr gute Punkte für mich. Fehlt nur noch, dass es von Nokia mit Ovi-Maps angeboten wird. Alternativ auch von Samsung mit rießigem Akku und AMOLED.
 
1 cm dicke ist doch völlig ok!

und der 3000 mah akku bei wahrscheinlich 3,7 Volt wird einige bieten ;)

Lieder kann ich mit Android nichts anfangen.
 
Highspeed Opi schrieb:
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.
Das würde die Antwort auf einige andere News und Gerüchte geben.

Jedenfalls bin ich gespannt, was in der nächsten Zeit vorgestellt wird. 5 Zoll, Full-HD und Windows Phone sind schon mal sehr gute Punkte für mich. Fehlt nur noch, dass es von Nokia mit Ovi-Maps angeboten wird. Alternativ auch von Samsung mit rießigem Akku und AMOLED.
Hust andorid;)
 
Ich sehe es wie undead666 - tolle Hardware, miserabler Support und noch miserablere Softwareintegration.

Mit meinem p970 bin ich so unzufrieden, dass ich überlegt habe mir ein billiges Zweithandy zum telefonieren anzuschaffen.
 
Naja,
die anderen haben Dicken von ~7mm.
Da dann 3mm drauf und dann gibts auch nur einen 3000mAh Akku? Die Dicke passt nicht, obwohl ich es generell begrüße, mehr Akkukapazität auf Kosten von Dicke zu haben.
 
Wenn LG dann nur Nexus, deren Softwaresupport war schon immer bei allen Geräten mies. Hardware können sie aber!
 
Wer guckt denn bitte auf die dicke??????

Umso dicker desto besser.

Find 10mm viel zu dünn konnten ruhig 13 oder 14 sein wenn es ein noch größeren akku bekäme


Dünne smartphones hassen Kunden
 
Highspeed Opi schrieb:
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.
Das würde die Antwort auf einige andere News und Gerüchte geben.

Jedenfalls bin ich gespannt, was in der nächsten Zeit vorgestellt wird. 5 Zoll, Full-HD und Windows Phone sind schon mal sehr gute Punkte für mich. Fehlt nur noch, dass es von Nokia mit Ovi-Maps angeboten wird. Alternativ auch von Samsung mit rießigem Akku und AMOLED.
Im Artikel geht es um ein Android-basiertes SP
 
hamad138 schrieb:
Find 10mm viel zu dünn konnten ruhig 13 oder 14 sein wenn es ein noch größeren akku bekäme


Dünne smartphones hassen Kunden

Eher auf die Relation kommt es an - gefällt mir gut aber ich möchte von LG eine Art Nexus Zertifikat oder eine Update Garantie - ohne diese keine Chance.
 
News schrieb:
der LTE-Datenstandard der dritten Kategorie

Kann mir jemand erklären was das bitte sein soll? Der Autor vllt.? Anyone?

hamad138 schrieb:
Dünne smartphones hassen Kunden

Kannst du solche Veralgemeinerungen bitte lassen? Nachher glaubt den Quatsch noch einer.

Btw.: Richtig müsste es heißen: Kunden hassen dünne Smartphones. Ich hab noch nie gehört, dass mich ein Smartphone gehasst hätte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Samsung Galaxy Note ist nicht mal 1mm dünner und hat nur einen 2500mah akku, also haben sie in unter 1mm 500mah reingequetscht, das ist doch ordentlich, oder?
 
hamad138 schrieb:
Wer guckt denn bitte auf die dicke??????

Ist ein gutes Marketinginstrument und für viele, vor allem Frauen, doch von Bedeutung - es sieht einfach schicker aus, handlicher wird es aber dadurch nicht, wie ich oben schon geschrieben habe.

Umso dicker desto besser.
Kann man so nicht pauschal sagen. Das gilt eventuell bei der Penisgröße, aber nicht unbedingt bei Smartphones.

Find 10mm viel zu dünn konnten ruhig 13 oder 14 sein wenn es ein noch größeren akku bekäme
Okay, man kann's auch übertreiben... Schau dir mal an was 14mm sind, dann weißt du wie hässlich und kontraproduktiv das bei nem 5"-Gerät ist. :freak:
9, 10, 11mm sind genau richtig.


Dünne smartphones hassen Kunden
Nein. Die eigentliche Frage ist: Hassen Kunden dünne Smartphones?
 
nex0rz schrieb:
Updatepolitik ist grausig, ja, aber CM richtets schon. ;)
Sowie beim LG 4X? Dank gelocktem Bootloader ist da nix mit CM. Hoffen wir mal das LG bei dem G Pro sowas unterlässt.

Ansonsten ein sehr ordentliches Gerät mit einem starken Akku. Endlich mal einer der diesen Schlankheitswahn auf Kosten der Laufzeit nicht mitmacht.
 
Das Teil ist schon gut und auch nur minimal größer als mein 4X HD 5mm in der höhe und 1mm in der breite. 1cm dick finde ich nicht schlecht.
 
Zurück
Oben