News LG Optimus G Pro mit 5-Zoll-Display gesichtet

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.385
Von den Daten her klingt es gut.
Auch positiv der größere Akku, wo andere Hersteller gerne mal sparen, auch wenn das Gerät dadurch etwas "dicker" wird.
 

Undead666

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.084
Hardware war bei LG immer i.O. aber der support und auch die Updatepolitik ist ein GRAUS! Ich sehe es an meinen Optimus 3D. Kein LG mehr!
 

nex0rz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.849
Ja!

Sehr schickes ding, die Kombination mit weißem Rücken & Rahmen ist einfach zu sexy.

Und: Endlich vergrößert ein Hersteller mal sinnvoll den Akku, auf kosten von 1-2mm! Zwei Fliegen mit einer Klappe, denn die 7mm Dinger kann man imo nur unkomfortabel in der Hand halten. Außer gut aussehen ist so ne flache Flunder kein Vorteil, ganz im Gegenteil.

Jetzt muss das Ding nur mal zu uns kommen. :)

Updatepolitik ist grausig, ja, aber CM richtets schon. ;)
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.847
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.
Das würde die Antwort auf einige andere News und Gerüchte geben.

Jedenfalls bin ich gespannt, was in der nächsten Zeit vorgestellt wird. 5 Zoll, Full-HD und Windows Phone sind schon mal sehr gute Punkte für mich. Fehlt nur noch, dass es von Nokia mit Ovi-Maps angeboten wird. Alternativ auch von Samsung mit rießigem Akku und AMOLED.
 

Nikolaus117

Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2.678
1 cm dicke ist doch völlig ok!

und der 3000 mah akku bei wahrscheinlich 3,7 Volt wird einige bieten ;)

Lieder kann ich mit Android nichts anfangen.
 

Undead666

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.084
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.
Das würde die Antwort auf einige andere News und Gerüchte geben.

Jedenfalls bin ich gespannt, was in der nächsten Zeit vorgestellt wird. 5 Zoll, Full-HD und Windows Phone sind schon mal sehr gute Punkte für mich. Fehlt nur noch, dass es von Nokia mit Ovi-Maps angeboten wird. Alternativ auch von Samsung mit rießigem Akku und AMOLED.
Hust andorid;)
 

mitmir

Ensign
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
222
Ich sehe es wie undead666 - tolle Hardware, miserabler Support und noch miserablere Softwareintegration.

Mit meinem p970 bin ich so unzufrieden, dass ich überlegt habe mir ein billiges Zweithandy zum telefonieren anzuschaffen.
 

H1deAndSeek

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
805
Naja,
die anderen haben Dicken von ~7mm.
Da dann 3mm drauf und dann gibts auch nur einen 3000mAh Akku? Die Dicke passt nicht, obwohl ich es generell begrüße, mehr Akkukapazität auf Kosten von Dicke zu haben.
 

KnoLLe123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
338
Wenn LG dann nur Nexus, deren Softwaresupport war schon immer bei allen Geräten mies. Hardware können sie aber!
 

hamad138

Banned
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.085
Wer guckt denn bitte auf die dicke??????

Umso dicker desto besser.

Find 10mm viel zu dünn konnten ruhig 13 oder 14 sein wenn es ein noch größeren akku bekäme


Dünne smartphones hassen Kunden
 

YaMage

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
27
Die eigentlich News für mich ist, dass Windows Phone 8 also doch 1920x1080 unterstützt.
Das würde die Antwort auf einige andere News und Gerüchte geben.

Jedenfalls bin ich gespannt, was in der nächsten Zeit vorgestellt wird. 5 Zoll, Full-HD und Windows Phone sind schon mal sehr gute Punkte für mich. Fehlt nur noch, dass es von Nokia mit Ovi-Maps angeboten wird. Alternativ auch von Samsung mit rießigem Akku und AMOLED.
Im Artikel geht es um ein Android-basiertes SP
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.879

ITX

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.257
Zitat von News:
der LTE-Datenstandard der dritten Kategorie
Kann mir jemand erklären was das bitte sein soll? Der Autor vllt.? Anyone?

Kannst du solche Veralgemeinerungen bitte lassen? Nachher glaubt den Quatsch noch einer.

Btw.: Richtig müsste es heißen: Kunden hassen dünne Smartphones. Ich hab noch nie gehört, dass mich ein Smartphone gehasst hätte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Stahlseele

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.137
Naja, das Samsung Galaxy Note ist nicht mal 1mm dünner und hat nur einen 2500mah akku, also haben sie in unter 1mm 500mah reingequetscht, das ist doch ordentlich, oder?
 

nex0rz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.849
Ist ein gutes Marketinginstrument und für viele, vor allem Frauen, doch von Bedeutung - es sieht einfach schicker aus, handlicher wird es aber dadurch nicht, wie ich oben schon geschrieben habe.

Kann man so nicht pauschal sagen. Das gilt eventuell bei der Penisgröße, aber nicht unbedingt bei Smartphones.

Find 10mm viel zu dünn konnten ruhig 13 oder 14 sein wenn es ein noch größeren akku bekäme
Okay, man kann's auch übertreiben... Schau dir mal an was 14mm sind, dann weißt du wie hässlich und kontraproduktiv das bei nem 5"-Gerät ist. :freak:
9, 10, 11mm sind genau richtig.


Nein. Die eigentliche Frage ist: Hassen Kunden dünne Smartphones?
 

User6990

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
1.179
Das Teil ist schon gut und auch nur minimal größer als mein 4X HD 5mm in der höhe und 1mm in der breite. 1cm dick finde ich nicht schlecht.
 
Top