News Erste Benchmarks: Core i7-11700K viel zu früh im Handel verfügbar

  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und DannyA4
Wird spannend. Zurückfordern wird MF die verkauften CPUs schließlich nur schlecht können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Mcr-King
DKK007 schrieb:
Wird spannend. Zurückfordern wird MF die verkauften CPUs schließlich nur schlecht können.
Naja schau dir mal die stornierten ps5 Bestellungen überall an die sagen was anderes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
DKK007 schrieb:
Zurückfordern wird MF die verkauften CPUs schließlich nur schlecht können.
Zumindest wenn sie schon ausgeliefert und zugestellt wurden.

Lassen sich Pakete zurückfordern wenn sie schon auf dem Postweg bzw. in der Zustellung sind? (Im Sinne von "dürfen es nicht ausliefern weil bla")
 
Hat den i7 11700k schon jemand bestellt? Ich bin grad echt am überlegen ob ich mir den bestellen soll mit einem Z590 Board.
 
Taron schrieb:
Lassen sich Pakete zurückfordern wenn sie schon auf dem Postweg bzw. in der Zustellung sind? (Im Sinne von "dürfen es nicht ausliefern weil bla")

Aufhalten von Paketen könnte höchstens der Zoll machen. Aber da der Versand innerhalb Deutschland stattfindet, kommen die da auch nicht vorbei.
 
Taron schrieb:
Zumindest wenn sie schon ausgeliefert und zugestellt wurden.

Lassen sich Pakete zurückfordern wenn sie schon auf dem Postweg bzw. in der Zustellung sind? (Im Sinne von "dürfen es nicht ausliefern weil bla")

Man kann es ja umleiten, zurück ins Lager. Noch wäre MF ja Eigentümer. Und wenn sie 4 Woche zu früh ein NDA gebrochen haben, evtl auch in ihrem Interesse^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Kaulin und v3locite
Wenn die 470€ der Kampfpreis von Intel wird, wär das schon eine Ansage.
Da würde ich folgendes reininterpretieren: "Guck mal. Genauso hundsteuer wie der 5800X aber besser in Spielen."
Der geleakten Geekbench ( https://videocardz.com/newz/intel-c...50x-by-8-in-geekbench-5-single-core-benchmark ) sowie dieser Eintrag auf UserBenchmark ( https://cpu.userbenchmark.com/Compare/Intel-Core-i7-11700-vs-Intel-Core-i7-10700/m1450761vs4077 ) würde das zumindest unterstreichen.

25%-33% mehr Performanz wären ordentlich.
 
Taron schrieb:
Lassen sich Pakete zurückfordern wenn sie schon auf dem Postweg bzw. in der Zustellung sind? (Im Sinne von "dürfen es nicht ausliefern weil bla")

Bei Hermes geht das. Da gibt es einen Status "Die Auslieferung der Sendung wurde gestoppt und sie befindet sich auf dem Rückweg zum Versender." z. B. wenn der Händler im Nachhinein einen Betrug bei der Bezahlung festgestellt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, cruse und DFFVB
Volker schrieb:
Ein Versehen bei Mindfactory ist das sicher nicht mehr. Ich bin bei Intel dran, der sagte zum Mindfactory-Support-Spruch nur .. O-Ton "das glauben sie doch wohl selbst nicht". Da dürfte sich noch bissel was entwickeln die nächsten Stunden, ich bleib dran.

Ich brech hier echt weg. - Die ganze Story ist "genial" xD
Freitagnachmittag auf der Arbeit ist bei mir immer todlangweilig. - Das ganze versüßt mir das jetzt doch etwas. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Harpener, Tuetensuppe und 5 andere
Innocience schrieb:
Wenn die 470€ der Kampfpreis von Intel wird, wär das schon eine Ansage.

Mindfactory hat wohl aktuell ein Anbieter-"Monopol". Auf Geizhals ist die CPU nicht mal gelistet. Die können verlangen, was sie wollen. Das pendelt sich ein, wenn andere Händler auch welche anbieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und DKK007
Ich bin kein Fan von Intel, aber ich hoffe, die unternehmen was. Denn MF hat genug verdient an den überzogenen Preisen für Grafikkarten, die dürfen sehr gerne Strafe zahlen für einen NDA-Bruch.
 
NguyenV3 schrieb:
Mindfactory hat wohl aktuell ein Anbieter-"Monopol". Auf Geizhals ist die CPU nicht mal gelistet. Die können verlangen, was sie wollen. Das pendelt sich ein, wenn andere Händler auch welche anbieten.

Andere Händler haben die auch, nur halten die sich an das NDA^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Innocience schrieb:
25%-33% mehr Performanz wären ordentlich.
Sind es aber nicht, dass das ~20% sind kennt man ja bereits von den lange auf dem Markt existierenden Notebook-Ablegern.

Ist ja keine neues Design, sondern das alte-neue Design von 10nm auf 14nm++++++ backportet.
 
Intel ist doch nur böse, dass ihre internen Benchmarks bereits debunked sind 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay
die haben sich vielleicht im Monat geirrt oder die Mail von Intel bezüglich Terminverschiebung ist im Spamordner gelandet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Volker schrieb:
Man kann es ja umleiten, zurück ins Lager.
Klar, rechtlich dürfte die Sache klar sein, ich fragte eher wegen der technischen Möglichkeiten bei DHL, darüber liefert MF ja in der Regel aus (zumindest bei Gold service).
 
Volker schrieb:
Supergeil! Das muss man sich einrahmen! Einmal im Kreis gedreht: Wir dürfen!
In der VT Szene gang und gäbe, es war nur eine Frage de Zeit bis der Mainstream sich dem annimmt. ^^

Der perfekte Zirkelschluss. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Gibt es dann von freundlichen CBlern am Montag/Dienstag die ersten Benchmarks?

Gerne auch zur GPU Performance der integrierten Grafikeinheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchGameplay und yannickgond
Zurück
Oben