Verak Drezzt
Fleet Admiral
Das waren doch nur Early Adopter Preise bisher bei MF. Wartet doch einfach mal ab bis zum eigentlichen Release. Aber ich denke das Intel sich ebenso an den Preisen von Zen3 orientieren wird und wie ich hier schon zuvor geschrieben habe, ist Comet-Lake mit seinen bis zu 200€ Preisdifferenz zu Zen3 und wohl dann auch Rocket-Lake, ein no brainer und kann mit den neuen 500er Chipsätzen, dann auch mit nem B/H Board schnelleren Speicher außerhalb der Intel Specs nutzen. 10400F - 10700F - 10850K - 5600X - 5800X - 5900X
Wenn es nur allein um's zocken geht und unter 1440P aufwärts gedaddelt wird, isses wegen dem GPU Limit wumpe, ob Intel oder AMD verbaut ist. Wer bis zu ~200€ mehr für Zen3/Rocket-Lake aus dem Fenster werfen will, soll dies halt gerne tun.
Daher ist für mich hier die ganze Diskussion um Zen3/Rocket-Lake für'n Poppes, wenn es einzig und allein um's P/L gefüge geht und würde ich übrigens auch nicht anders sehen, wenn AMD z.Z. selbige Produkte zu dem Kurs hätte.
Wenn es nur allein um's zocken geht und unter 1440P aufwärts gedaddelt wird, isses wegen dem GPU Limit wumpe, ob Intel oder AMD verbaut ist. Wer bis zu ~200€ mehr für Zen3/Rocket-Lake aus dem Fenster werfen will, soll dies halt gerne tun.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Daher ist für mich hier die ganze Diskussion um Zen3/Rocket-Lake für'n Poppes, wenn es einzig und allein um's P/L gefüge geht und würde ich übrigens auch nicht anders sehen, wenn AMD z.Z. selbige Produkte zu dem Kurs hätte.
Zuletzt bearbeitet: