Swifty
Lt. Junior Grade
Mies ist die Karte sicher nicht und was meinste mit "kann meine OGL SPiele nicht mehr vernünftig drauf zocken" ? Ob 400 oder 200 FPS wo ist der Unterschied? Merkst du das? Davon merkst du garnichts.
Beide Karten reichen locker für alles aktuellen und kommenden Titel.
Und wie ich schonmal in nem anderen Threa sagte, gegen eine 6800 Ultra Extreme, die die gleichen Taktraten wie die X800XT hat, hat die X800XT keine Chance mehr. (Zumindest Performancemäßig...Lautstärke und so will ich mal nicht ansprechen)
Aber bei einem muss ich dir zustimmen, das cenmocay nVidia einfach ohne Beweise unterstellt zu cheaten, ist armselig und nicht's als Aufhetzerei, führt nur wieder zu Stress.
@muh2k4
Dann lässt du also auch nen Porsche gegen einen Lamborghini antreten oder was? Was is daran so schlimm oder falsch wenn man sie gleich taktet?
Beide Karten reichen locker für alles aktuellen und kommenden Titel.
Aber bei einem muss ich dir zustimmen, das cenmocay nVidia einfach ohne Beweise unterstellt zu cheaten, ist armselig und nicht's als Aufhetzerei, führt nur wieder zu Stress.
@muh2k4
Dann lässt du also auch nen Porsche gegen einen Lamborghini antreten oder was? Was is daran so schlimm oder falsch wenn man sie gleich taktet?
Zuletzt bearbeitet: