X800 Pro -> XT PE

Hallo!

Auch bei dem hab ich nur 12 Pipes!!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!
Soll ich einfach ein paar BIOSE ausprobieren?

Lg BlackBoXX
 
Hallo!

Ich bin mir 100% sicher! ;)
Ich hab den Kühler heute morgen runter gemacht und nachgeschaut ...
Und ich hab keinen so einen Strich zwischen den Punkten!
Wenn man keinen Strich hat dann ist es ja keine LaserCut. Außerdem ist es noch eine ViVo!

BlackBoXX
 
Hallo!

Auch bei dem hab ich nur 12 Pipelines!
Schön langsam geht mir das aber aufn Nerv ... *gg*

Ich hoffe nur, dass bald "16" auf meinem Monitor steht!

Lg BlackBoXX :freak:

EDIT:
Ich hab jetzt ein ganz normales XT BIOS ausprobiert und selbst das funktioniert nicht!
An was kann das liegen ... Es ärgert mich sehr
Kann ich eventuell ein BIOS von einem andrem Hersteller probieren?
zB Gigabyte oder so? Keine Ahnung welche Hersteller ich verwenden kann!
zB den hier: http://www.gigabyte.de/VGA/Products/Products_GV-R80X256V.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp....rein theoritsch schon!

Ich hatte auf meiner mal ein's von Gainward drauff (ein GoldenSample)!
Also das lief ohne Probs!

Aber ich denke, der Fehler steckt woanderst!
 
Hallo!

Ich hab grade eben nochmal den originalen Lüfter runtergemacht, weil ich mir den Zalman VF700-CU raufgemacht habe! Und da hab ich nochmal nachgeschaut und ich habe keinen LaserCut. 100 % nicht ...
Die Temperatur ist jetzt mehr als akzeptabel, aber meine Pipelines sind noch immer nicht erhöht ... :(
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab jetzt schon ALLE BIOSE von Sapphire ausprobiert und keines hat mir die restlichen 4 Pipes freigeschalten!
Aber ich habe gehört, dass man auch per RivaTuner Pipes freischalten kann, aber wenn ich mich vertan habe, dann nur bei NVidia, kann das sein?

Ich hoffe ihr könnts mir helfen ... den ich will endlich meine 4 restlichen Pipes haben!

Lg BlackBoXX
 
Hi -=BlackBoXX=-

Ich stehe genau vor das selbe problem habe alles probiert was hier schon erwähnt wurde.
habe aber allerdings eine MSI RX 850pro habe sie als XT XT PE gepflasht alles vergebens:(
Nun denn wenns nicht sein soll dann ebend nicht ich wollte es ja nur aus reine neugier machen habe ja sonst keinerlei prob.bei spielen läuft alles ruckelfrei bei 1024x768 und 100 Hz und alles auf hoch gestellt ist meine Standard Auflösung bei Spielen
Also tröste dich du bist nicht allein
Aber Flash e nicht zu viel es könnte auch mal schief gehen vor alldem wenn du den parameter -f setzt aber das hat dir ja schon NBB geschrieben
Überings besser als NBB hätte ich dir es auch nicht erklären können nun denn viel spaß noch beim probieren und vorallem viel Glück:daumen:
 
Hallo! ;)

NBB hat mir jetzt noch eine Möglichkeit gesagt ...
Wenn du möchtest kannst du die auch versuchen ... nur weiß ich nicht ob das bei der 850 Pro auch funktioniert ...
Ich hab es noch nicht getestet, aber ich werde das gleich machen ... also:
Als erstes einmal BIOS flashen auf X800 XT PE (bei dir halt X850 XT PE), dann die Treiber deinstallieren, neustarten und danach wieder die neuesten Treiber installieren.
Dann sollte es funktionieren ...
Ich werde es gleich versuchen! Und ich hoffe das dann endlich "16" auf meinem Monitor steht! :rolleyes:

Lg BlackBoXX
 
Zurück
Oben