News Erste Bilder vom MSN Explorer 8 Beta aufgetaucht

@User Kornblume

Etwas sehr bunt, für meine Bedürfnisse. Brauchen tut es eigentlich keiner, weil unser Micropol (Microsoft + Monopol) sowieso den Internet Explorer mit seiner Software ausliefert. Ich denke, dass Micro$oft in früheren Zeiten als Netscape noch am Zug war, die zweite Version von Windows 95 ("Windows 95 Microsoft Internet Explorer" - Ihr erinnert euch?!) deshalb so mit dem Internet Explorer umworben hat, dass Netscape selbstverständlich bald keine große Chance mehr haben konnte. Übrigens wollte ich noch folgendes sagen: Grinsekatze Billy-Boy sagte früher noch, dass Micro$oft sich nur auf die bloße Software (Betriebssysteme) konzentrieren wolle. Dann kamen die Spiele, dann die Hardware und heutzutage will Micro$oft mit seiner .NET technologie und seinem Office .NET die Betriebssysteme und Software-Anwendungen immer mehr an das Internet anbinden. Sag mal, Billy-Boy: Willst du jetzt eigentlich nach links, oder nach rechts? In beide Richtungen gleichzeitig, oder? Außerdem habe ich oben wieder gelesen, dass welche das Layout von XP "nicht strukturiert" finden, wegen den Assistenten und so... Ich habe oben bereits gesagt, dass man XP auf das Win 2k - Design umstellen kann. Ihr könntet euch im Internet mal nach XP-Toolz umschauen, mit denen ihr euer Xp nach belieben anpassen könnt. Die Vorgänger-Version des MSN Explorer 8 wird übrigens bei XP gleich mit ausgeliefert. Und, um weitere Fragen zu decken: Ich habe zwei Rechner! Ich Nr. 1 läuft 2000 und Caldera OpenLinux und auf Nr. 2 XP und SuSE Linux 8. Wunderbar, nicht wahr? Oben hat noch jemand geschrieben, dass die Hersteller sich nicht gut genug um Linux scheren... Oder soll ich besser sagen: Einen Scheiss?! Kommt auf's Gleiche heraus! Es ist aber wirklich so, und ich finde es extrem scheisse von denen. SuSE 8 ist nämlich auch für Einsteiger sehr gut. Ich habe keine Probleme damit. Nur bei der Installation mit den Partitionen wegen dem FAT-NTFS-XP-Dateisystem bin selbst ich ein wenig ins schwanken gekommen. Aber in ein paar Minuten war auch ich durch. Und wenn das nicht auf anhieb klappen sollte, gibt es ja immer noch die guten alten Handbücher und Hilfesysteme.
 
@EuropeanHacker
Du bist ja der volle Durch-Checker, dein Beitrag ist o.k,
Bloß, in der Kürze liegt die Würze, schreib doch kein "Buch"
sondern nur einen Beitrag...Grüße
 
@User Kornblume

Ist ja gut ;-) Aber wenigstens bringe ich so alles unter einen Hut. Was ich aber noch schnell loswerden wollte: Ich fahre jetzt für ca. eine Woche "von hier weg" (werde vom FBI und vom CIA gejagt *lol*) und werde erst dann wieder dazu kommen hier was zu schreiben. Ich hoffe, die Diskussion hier läuft nicht weg ;-)

Also: Ich bin dann mal Urlaub machen!
 
hui, das ist aber toll, dann wird die spyware jetzt als browser ausgeliefert, um die firewall zu verarschen!
 
@ yoda

Das ist doch nichts neues. Beim IE 6.0 Gang und Gebe. Was meinst Du warum viele User beim IE 5.5 bleiben (Opera und Netscape mal unerwähnt)
 
Hey Leute! Ich bin wieder im Forum!
Meine paar Tage "Urlaub" im Knast habe ich abgesessen ;-) und bin jetzt bei alten Bekannten des CCC. Ob das stimmt, überlasse ich euch. Auf jeden Fall wäre ich euch dankbar, wenn ihr auf meine höllen-scharfen Beiträge antworten könntet. Many Greetingz://EuropeanHacker
 
Soviel Aufregung wegen eines Spielzeugbrowsers.
Meiner Ansicht nach haben scheins einige Leute eine dermassene MS-Paranoia,dass wenn sich auch nur das geringste seitens MS bewegt gleich Diskussionen dieser Grössenordnung stattfinden auch wenns wie hier um rein garnichts geht.Echt lächerlich
 
Zurück
Oben