News Erste deutsche Vista Ultimate Extras verfügbar

Hey, ich habe mir soeben die deutsche Hold'Em Poker version runtergeladen. Ist es bei euch auch so, das die Schrift nicht funktioniert? Beim Spielen blinkt die Schrift nur. bei euch?

Es bezieht sich nur auf die deutsche Version, die Englische funktionierte ohne Probleme
 
@Cranked_Chris:

Nein, kann ich nicht bestaetigen: Die Schrift funzt top.



greetz
 
die ganzen Namen wie Player 1 ,2 usw. blinken bei mir? wie soll ich das jetzt wegbekommen
 
Sowas ähnliches wie Dreamscene, also ein Prog zum einbeinden von Videos als Desktophintergrund gab´s ja schon für XP. Kann mir wer sagen wie das heißt oder wo ich das finde?
 
@Cranked_Chris

Stelle im Treiber-Menü die Einstellungen für Kantenglättung auf Anwendungsgesteuert, dann sieht die Schrift wieder normal aus.
 
@Cranked_Chris

Das Problem mit der flackernden Schrift habe ich auch (dt. Version).
Treiber nForce 100.65 auf Geforce 8800 GTX @2560x1600

@wEEt
Im Treibermenü steht bei mir bereits alles auf Anwendungsgesteuert.

Wie kann ich die enlische Version installieren? Die scheint offensichtilch zu funktionieren
 
die englische version funktioniert bei mir mittlerweile auch nichtmehr.

@Wurstblinker.

habe gleiches system wie du, nur auflösung 1280x1024



Wo finde ich das mit der Kantenglättung, ahbe keinen Peil
 
Sowas wie Dreamscene konnte man schon zu Windows 98-Zeiten machen. Man konnte ja ne Website als Hintergrund machen und als Website hatte ich damals ein Video von Quake 3 Arena laufen gehabt... Natürlich hatte ich das nicht lange und das war eher ein Gimmick - mal zum ausprobieren. Was heute 1080i ist (und wie sehr es die CPU auslastet), war ja damals bereits nen 640er Video ;-)
 
Soweit ich weis akzeptiert WIndows Vista (zumindest in der 64Bit_version) lediglich Treiber, die von Microsoft lizensiert wurden. Mit TotalRecorder etc. ist dann wahrscheinlich schluss. Ob Tools woe AnyDVD etc. dauerhaft laufen ebenfalls. Administrationsrechte sollten in Teilen auch eingeschränkt worden sein.

Da bleibe ich lieber bei meinem XP, da habe ich derartige Einschränkungen nicht.

LG
 
Ich habe die englische Version schon drauf, sieht genauso aus wie oben im Bild. Ist das Bild in der News aus der englischen Version?
Wenn nein, ist an der deutschen ja nichts anderes (in der Menüleiste "Game" und "Help" sowie Fold, Raise, und All-in).
 
man könnte annehmen daß es aus der englischen ist, wenn englische wörter zu sehen sind. :o

deutsch

 
Wo kann ich jetzt diese Kantenglättung auf Anwendungsgesteuert stellen? Beim Nvidia Treibermenü, wo bitte?
 
@xennox
Vista reserviert Speicher. Mein PC belegt (mit Boinc /climatePrediction.net)manchmal auch ganz gerne so 800-900 MB Ram. Wenn ich ein 2h Movie als Desktop-Hintergrund Lade oder Dreamscene braucht er manchmal 1GB - aber wenn ich ein Spiel oder programm starte geht der Verbrauch entsprechend zurück - sofort. Beispiel:
Wenn ich ein Spiel starte und es über Task-Manager beende sieht man das plötzlich das der Speicherverbrauch vom gesamten System (inkl. Cache) auf unter 512MB gefallen ist (bei 2GB Ram wie mit 1GB).Es ist also egal wieviel Speicher angezeigt wird - 512 geht gerade so (keine Spiele!), 1GB sollte man halt haben, 2GB sind gut, gerade für Spiele.
Es ist wie damals bei WinXP - 2001 waren 256MB Ram nicht so schlecht - und 512 waren schon "gut".
Wenn man alle 'neuen' GUI-Features deaktiviert ist der Ressourcenverbrauch kaum größer als bei XP. Ich kann das rumgeheule nicht mehr hören....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben