News Neue Ultimate-Extras verfügbar

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu ablassen.
Ewig die meckerei, wo bleiben die Ultimate Extras und jetzt sind endlich welche veröffentlicht worden und ist auch nicht gut.
Das Spiel finde ich übrigens nicht schlecht, nette Unterhaltung für zwischendurch.
 
Ich auch Senf dazu geben :-)..
Hallo erstmal,

also
1. Vista (Ultimate) läuft bei mir einwandfrei
hatte mit XP keine Probleme und mit Vista auch keine...
Keine Ahnung was manche Leute mit Ihrem PC so anstellen ich sege nur FremdTOOLS die es verbessern sollen... jaja...!!!)
2. Über Dreamscene lässt sich streiten, meiner Meinung nach ist es als Bildschirmschoner zu gebrauchen,
weil wenn ich Word benutze sehe ich ja nix davon !?...
3. Wenn man mehr bezahlt für Ultimate soll man auch mehr bekommen
Wir haben MediaCenter, allen Netzwerkschickschnack, Verschlüsselung und jetzt 2 Spiele.
Die sollten aber schon vielleicht mal mind. alle 2 Monate was neues rausbringen, und wenn es nur exclusive Sound- o. Design-Updates sind, ob man sie braucht sei mal dahin gestellt.
Man hat dann aber das ULTIMATE-Gefühl ;-)
 
Ich habe eines der alten Dreamscenes ( Wasserfall) mal hochgeladen.
Dazu auch noch eines der neuen.

Sind ganz normale Mpeg´s
So könnt ihr euch das auch mal anschauen und ein Urteil darüber bilden

Wasserfall

Insel (neu!!)


Ich fand die ganzen Ultimate-Gagets bisher eher sinnlos!!
 
@RaiLex: Wenn Vista bei dir so super funktioniert, dann brauchst du garkeine Remoteunterstützung.
Wer Verschlüsselungstools aus Amerika einsetzt muss wissen, was er tut. Ich sag nur NSA :p
Das wars dann auch schon mit den Unterschieden zwischen Home Premium und Ultimate.
 
???
weiß zwar jetzt nicht was Du mir sagen willst....
Aber egal, du hast wenigstens was zu gesagt :cool_alt:
 
Vom Motiv her ja nicht schlecht, aber leider gnadenlos verrauscht. => unbrauchbar :(

Wo kann ich die Videos denn wieder löschen?
 
riDDi schrieb:
@RaiLex: Wenn Vista bei dir so super funktioniert, dann brauchst du garkeine Remoteunterstützung.
Wer Verschlüsselungstools aus Amerika einsetzt muss wissen, was er tut. Ich sag nur NSA :p
Das wars dann auch schon mit den Unterschieden zwischen Home Premium und Ultimate.

Nö, war's nicht, der Home Premium fehlen auch noch diverse (für den Heimanwender eher uninteressante, aber trotzdem) Features von Business/Enterprise.
 
Christian77 schrieb:
Vom Motiv her ja nicht schlecht, aber leider gnadenlos verrauscht. => unbrauchbar :(

Muss ich leider bestätigen. Sogar auf einem 19'' mit 1280x1024 absolutes Bildrauschen. Zu Zeiten von HD Bildern und Videos sehr sehr enttäuschend...
 
norbert-norb schrieb:
Die 3 Videos sind ja mal Verarsche!!

Das war imho mit allen Dreamscene-Vids bisher der Fall. Keines war auch nur annähernd als Hintergrund zu gebrauchen, weil entweder:

a) viel zu unruhig
b) viel zu schlechte Auflösung (bzw. miserabel hochgerechnet)
c) mit dem Holzhammer springend geloopt
d) zu kurz, vor Wiederholungseffekt geht man schnell die Wand hoch
e) all of the above

Sehr viel passender als diese peinlichen Videos wären anständig gemachte, grafische Hintergründe, welche eine ganz leichte Bewegung hätten, um einfach etwas Dynamik in den Desktop zu bringen - dazu braucht ein Prakti an AfterEffects 5 Minuten (also genauso lange wie zum Zusammenstümpern der bishgerigen Videos), dann sieht das gut aus.

Ich bezweifle sowieso, dass man sich bei MS noch einreden kann, mit der Ultimate der Welt einen Dienst erwiesen zu haben...
 
Juhuuuu, endlich die geilen Extras, auf die ich schon so lange gewartet habe *ironie aus* lach
 
iiblum schrieb:
Das war imho mit allen Dreamscene-Vids bisher der Fall. Keines war auch nur annähernd als Hintergrund zu gebrauchen, weil entweder:

a) viel zu unruhig
b) viel zu schlechte Auflösung (bzw. miserabel hochgerechnet)
c) mit dem Holzhammer springend geloopt
d) zu kurz, vor Wiederholungseffekt geht man schnell die Wand hoch
e) all of the above

Sehr viel passender als diese peinlichen Videos wären anständig gemachte, grafische Hintergründe, welche eine ganz leichte Bewegung hätten, um einfach etwas Dynamik in den Desktop zu bringen - dazu braucht ein Prakti an AfterEffects 5 Minuten (also genauso lange wie zum Zusammenstümpern der bishgerigen Videos), dann sieht das gut aus.

Ich bezweifle sowieso, dass man sich bei MS noch einreden kann, mit der Ultimate der Welt einen Dienst erwiesen zu haben...

Ich meinte mit Verarsche, das die 3 Videos die gleichen sind, wo nur an denn Farbwerten umgespielt haben.
 
Zurück
Oben